Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    wenn man seine eigene mannschaft peinlich findet, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht "jede andere mannschaft" besser für einen wäre?!
    ich will dir echt nicht ans bein pissen. ich bin auch enttäuscht, aber mir würde es NIE einfallen, meinen verein als peinlich zu betiteln.

2. Jetzt kommt noch der Schweine Besteiger!

3. Was für ein Schwachsinn.

4. ich bin den Tränen nahe.. So ein verdammter Mist.................:wall::wall::wall:
    Bin enttäuscht, stolz auf unsere Jungs und totale Leere macht sich breit...

Kann es nicht in Worte fassen... :confused::confused::confused:
    Scheideschöppchen und ins Bett..

Werder ist besser als die Assi-Bayern.

100% Werder i love you forever

5. Sollte man so stehen lassen:svw_schal:

6. du sprichst mir aus der seele!

7. Was hat er gesagt/geschimpft/gemotzt? (habs nicht gehört)

8. die wortmeldung war sarkastisch, weil ich den ärger über arnaut. nicht verstehen kann.

9. Ja, aber das ist doch in den letzten Wochen immer so !!! Chancenverwertung miserabel.:( es ist nur sehr erbärmlich zu sehen wie man frei vorm Keeper 2x vergibt und wie der Schiri so ein ********* (!) sein kann.

10. Jarvis

Jarvis Guest

Er meinte, wenn man die Szene von Prödls Tor abpfeift, braucht man gar kein Fußball mehr zu spielen, weil's dann keine Zweikämpfe mehr gibt

11. Sonderlich

Sonderlich

mal ganz ehrlich: was hast Du denn gegen den Scholl?
    Ich hab den immer ganz gerne spielen sehen ...

12. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  13. :lol:

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Recht hat er , sowas lächerliches........

15. Leute, lass die Bayern labern, wir wissen doch morgne steht doch in der Zeitung, das Bayern ja soooooooooooo toll ist und soooooo stark und einfach die besten und bei der nächsten niederlage, steht wieder da: das bayern so schlecht ist und sie in einer krise sind!

16. walutja

walutja

HAU AB, DU *****************geh zu Scheiße 05...******

17. Sorry - Werder ist NICHT besser als die Bayern ! wenn sie es waeren, haetten sie das Ding heute locker gewonnen ! :zweifeln:

18. :tnx:

Recht hat er. Ein bißchen mehr Schärfe in der Wortwahl hätte ich mir zwar gewünscht, aber es nützt ja nix. :(

19. Janhh

Janhh

Allofs explodiert gleich

20. Hugo0484

Hugo0484

Fazit: am Samstag haben wir die Gladbacher für ihre Chancenverwertung bestraft, heute ist uns das gleiche passiert

Ist kein Weltuntergang, weil ich glaube, dass die Mannschaft daraus lernen und am Samstag wieder siegen wird!!!!!!