Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Je öfter man das Tor von Prödl sieht, umso wütender wird man. Wo ist da bitteschön Foul????

2. FC Weiner, Stern des Südens!

3. jede andere mannschaft hätte heute in münchen diese schwachen bauern geschlagen, nur werder bleibt leider immer werder, peinlich!

4. Wie man dieses Spiel verlieren kann, ist mir nur noch ein Rätsel. Diese Mannschaft ist ein Witz!

5. und wenn ich den mehmet scholl so sehe, könnt ich in meinen fernseher kotzen!!! weiner, scholl und dieses ganze bauernpack in einen sack stecken und draufhauen - man trifft immer den richtigen

jungs, ich bin stolz auf euch :svw_schal: wir sind zwar zu dumm, aber wir sind grün-weiß

6. Richtig Klaus! Hau drauf auf den sch....Weiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. :lol::lol:

8. MZ412

MZ412 Guest

Was fürn Kackspiel, Werder macht die 100% nicht rein, der Schiri tut sein übriges, der ARD Kommentator ist der letzte Assi und einigen Münchner Spielern würd ich gern mal in die F... hauen: ARRRGGGGHHHHHHHH :wall:

9. walutja

walutja

:tnx:

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

War ja nicht so gemeint, dass wir allgemein scheiße sind. Aber heute gegen so eine Mannschaft nicht zu gewinnen, ist eben schlecht... bzw. Unvermögen. ;)

11. Zoe

Zoe

Es ist einfach unerklärlich. Das ist ein skandal

12. ...ciao fehlt noch :D

fand ich genial. wir ösis sind halt immer höflich :D

13. komm geh schlafen..

14. Sonderlich

Sonderlich

:tnx::tnx::tnx:

:svw_schal:

15. Legenden Bildung für den gemeinen Fan...frei nach Sesamstraße...

Wieso, weshalb, warum ???

Schiedsrichter schuld...Gekauft...Alle sind korrupt..:D
    (Sonst ein gute Partie fand ich, bis auf das nicht gegebene Tor)

Moderator schuld... Bayernfreund... wer nicht in Deutschland :cool:...
    (Es gab schon schlimmere Propaganda in Rot-Weiß)

Dusel Tor von Schweini...
    (das nennt man Klasse...)

Bleibt festzuhalten, dass Werder in der 2. HZ gute Chancen hatte, das Spiel zu gewinnen. Das gibt Auftrieb für die nächsten Spiele...
    Tolle Partie von Fritz, Mielitz und Arno und Pizza...

Arnautovic wäre Spieler des Spiels geworden...(was wäre wenn ::::)))

Auf dieses Spiel kann man positiv zurückblicken...

16. Green12

Green12

:tnx: agree 100% - du sprichst der realität aus dem herzen

17. Und es gibt ja auch noch ein Rückspiel in Bremen. ;) :beer: :applaus:

18. Arnautovic hat sich die Chancen durch schnelles Laufspiel aber teilweise auch selbst erarbeitet.

19. was für ein schwachsinn ... nur weil er die latte getroffen hat und sich Chancen erarbeitet hat ... man kann Schaaf heut keinen Vorwurf machen ... Bremen hat echt gut gespielt (jetzt mal vom Ende der Ersten abgesehen) aber gegen den ****** Bayerndusel ist einfach kein Kraut gewachsen ... :wall:

20. wieso kackspiel?

das war doch positiv, was phasenweise die 2. halbzeit ablief, das macht doch lust auf mehr! ich freu mich schon auf die werder-zukunft! jetzt gehts doch bald voll ab!!