Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Hat er, aber die zwei nicht gegebenen Elfmeter stutzen wohl die Qualität.

2. walutja

walutja

ich wünsche den Drecksbauern für die restliche Saison nur noch ********,
    wir haben diese ****Truppe zum Teil vorgeführt...

aber gegen Bayerndusel, nebst parteiischen Schiri kannste nichts machen...

PFUII, PFUII, Bayern München....

3. SYLAR

SYLAR

zum teil sehe ich die schuld auch bei TS.

statt den Toptorjäger zu bringen, lässt er die Spieler auf dem Platz(Arnautovic) da unten mehrere 100% verballern.

4. Der labbert auch Müll
    Der hat wohl nen anderes Spiel gesehn

5. Gojira

Gojira

Sonntagsschuss + Tomatenschiri = Bayerndusel im Quadrat.

Da braucht man den Jungs heute keinen Vorwurf zu machen, Chancenverwertung ist immer auch Glückssache und ansonsten war das heute absolut in Ordnung, was da angeboten wurde. War mehr Pech als Unvermögen. Gerade Arnautovic, der sich großartig eingebracht hat, hier die Schuld zu geben ist schon lächerlich - seine Chancen hat er ja nich ohne eigenes Zutun auf dem Silbertablett serviert bekommen, so wie das bei Gomez oft is, sondern durch eigenes starkes Spiel herausgespielt und auch nach hinten gut mitgearbeitet.

6. Janhh

Janhh

Hab ja net gesagt das er schlecht gespielt hat. Trotzdem hat er die Chancen vergeigt

7. Oh man so ne Scheiße :wall:

Der Weiner hat die ganze Zeit schon so Sachen gepfiffen die gar nichts waren... So gegen die Bayern auszuscheiden ist echt hart.

8. Wenn die dusseligste Mannschaft der Saison gewaehlt wird, sind unsere Jungs ganz vorn dabei ! :wall:
    So verschenkt haben wir wohl noch nie den Sieg gegen die Bauern !

9. Scheiss Bayernschauspieler..aber mit dem richtigen schiri..
    so wird und bleibt man "rekordsieger"
    Dreck Dreck Dreck

10. Vielleicht gesellt sich auch noch Amerell im schwarzen String dazu.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich: Ich glaube wir hätte jede Chance zu einem Tor verwandeln können, in jeder Situation hätte Weiner heute das Tor nicht anerkannt!

12. Jarvis

Jarvis Guest

Ich tu jetzt dasselbe wie nachm letzten Pokalfinale. Ich geh einen trinken

Aber wenigstens kann ich stolz auf unsere Jungs sein.

13. Typischer Bayern Sieg halt, die schlechtere Mannschaft gewesen, eine glückliche Schiri Entscheidung zugesprochen bekommen und 2 Kuller Tore geschossen... ok ein Kuller Tor und ein Traumtor aus dem Nichts! Und trotzdem keine Schade für Bremen!

14. ich wollte damit sagen, dass die Mannschaft eben nicht Scheiße ist. Eigenes Unvermögen, ne krasse Fehlentscheidung und etwas Pech. Aber ztw. haben sie die Bauern im eigenen Stadion an die Wand gespielt. So what...

15. Green12

Green12

Es war ehute mal wieder so ein "Wir-spielen-den-Bauern-vor-die-Füße"-Spiel.. Etliche Chancen vergeben. Ein reguläres Tor nicht gegeben. So wie das Leben jeden Woche bei irgendeinem Verein spielt..heute hats mal wieder uns getroffen.

SCHADE. BuLi ist mir aber wichtiger. So sehe ich das...

WERDR4LIFE :svw_applaus:

16. ja, der arnautovic bekommt ja die chancen in den a**** geschoben??!! vielleicht wär der almeida gar nie zu solchen möglichkeiten gekommen?!!!

17. dir auch, danke :D

18. hä?

19. Öhm da gehört ja mal mehr zu als nur die Spiele! Alleine der Druck des Ausscheidens bei jedem Spiel die Vorbereitung, Gefahr von Verletzungen das alles fällt nun weg. Wichtig wäre die BuLi scheiss auf CL oder Pokal.

20. Sonderlich

Sonderlich

Die 31934932429684 bekommst Du überhaupt nicht erst, wenn Du nicht irgendwie doch ganz gut spielst.
    Heute hatten wir echt Pech - und einen nicht besonders scharfsichtigen Schiri.

Watt will man machen? is doch so! :o