Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Achwas ... ein sehr gutes Spiel der Mannschaft - im Vergleich, wie man es bei der Auslosung befürchtete - und das Ausscheiden war unglücklich.

Wir verlassen das Feld mit hocherhobenen Haupt!

Mit der Mannschaft bin ich zufrieden. Ab jetzt gehts in der BuLi und CL nur noch auswärts. :applaus:

2. Jarvis

Jarvis Guest

Das ruft Erinnerungen hoch an Zeiten in denen wir immer besser waren und trotzdem verloren... :o

Ich bin echt enttäuscht und sauer. Wir hätten einen Sieg verdient gehabt.

3. Weserlurch

Weserlurch Guest

die holen den pokal nicht,
    die holen die meisterschaft nicht
    und in der champignon liga kommt barcelona

4. Zoe

Zoe

auch wenn ich mich nicht wirklich drüber freue, mir gefällt dein optimismus:)
    so sollte man das sehen

5. Schade, Bremen, alles ist vorbei....

Schade. Unglücklich (durch eine Schiri-Fehlentscheidung) verloren. Tor von Prödl war nie und nimmer Foul. Aber, was will man auch gegen den großen FCB machen. Die haben den DFB hinter sich. *duck und weg*

Und wenn schon. Min. eine Chance kann Arnautovic auch machen.

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    langfristig hast du da vollkommen recht.
    es tut halt weh, weil der traum evtl. doch wieder ins finale zu kommen jetzt schon so früh geplatzt ist und dann auch noch SO.
    aber wir sollten jetzt in der bundesliga punkte sammeln, damit wir am ende gut dastehen. da zählen 3 punkte natürlich um einiges mehr. :tnx:

7. so ist es :tnx::tnx::tnx:

8. so eine verflu**te Sch**ße:wall::wall::wall: das Spiel darf man nie und nimmer verlieren wie kann man nur so viele Chancen vergeben ich bin Sprachlos *heul*

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Bin ich jetzt Interimstrainer? ;)

10. Wir spielen nicht gut wenn wir 31934932429684 Chancen nicht nutzen. Zudem ist der Schiri ein miserables stück ******* >_>

11. Nicht eine Sekunde habe ich heute an einen Sieg glauben können. Typisches Bayern Spiel

12. van Gaal labbert echt mist

13. Verdient verloren, wer vorne seine Chancen nicht nutzt, verdient das weiterkommen einfach nicht verdient und das Schweinsteiger von außer gut schießen kann, ist nicht erst seit heute bekannt.
    Jetzt müssen wir uns eben auf die CL und die Bundesliga konzentrieren.
    Gute Nacht an alle und bis zum nächsten Spiel.

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist doch nur zum Heulen. Ich könnte so dermaßen kotzen. Ich glaubs nicht. Können wir nicht einmal in einem scheiß wichtigen Spiel Glück haben oder zumindest nicht verpfiffen werden. Ich hasse es. :wall:

15. :tnx::applaus::applaus::applaus:

16. Für mich ist ein Sieg immer verdient. Wenn er zwar nicht immer den Spielverhältnissen entspricht. Wie Bartels richtig erkannt hat ist Werder selber schuld.
    Weiner war grottig, aber er hat auch Sachen zu unser Gunsten gepfiffen.

Und trotzdem dieser Bartels ist eine Seuche.

17. Weniger Belastung? Lächerlich! Das sind nur 5 Spiele über die gesamte Saison!

18. Ich platze. Argh. Wir müssen so viele Tore schießen... und dann natürlich der Schiedsrichter. Nerv.

19. Müller ist ja eine so fiese und überhebliche Hackfresse

20. ins internationale geschäft kommen wir ja sowieso!! also egal, dieser pokal ist nur unnötiger ballast, championsleague wartet auch noch

sollen die bayern den pokal gewinnen und 14. in der meisterschaft werden!! das wär der hammer! dann kannst den hoeneß einliefern!