Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Ende.

Da war mehr drin. Viel mehr. Die erste Halbzeit war grauenhaft. In der zweiten haben wir dann endlich mutig nach vorn gespielt und prompt waren die Chancen da. Ich will gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn wir von Anfang an so gespielt hätten.

2. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    peinlich gegen die Bayern zu verlieren;-( Die spielen ohne Robben, Ribery, van Bommel, van Buyten, ...

3. gute nacht, kann den schmarrn nicht mehr hören

4. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    für mich persönlich ist das schlimmste daran unter anderem die dummen reaktionen der bayernfans die man sich wieder anhören darf. spielen sich wieder auf wie king koks und haben KEINEN grund dazu...
    ich hänge mir dann mal nen eimer um morgen. :wall:

5. Wieder ein Grund mehr die Bauern immer und ewig zu hassen.
    Die Intelligenz des Vereins mache ich übrigens immer noch an Lothar Matthäus fest.

Danke Werder, für die ansprechende Leistung!

6. :o:o:o:o:o:o:o

Werder Pokal-Sieger 2010/2011!!! :)

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

bei werder hat heute ja auch nur einer gespielt,von daher stimmts :lol:

8. Arni in Bayern-Trikot. :lol::lol:

9. mowl

10. Schade
    war ja auch "nur" der Pokal
    müssen uns jetzt auf BL und CL kontzentrieren:svw_applaus:

11. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Sollen die Bayern jetzt den Pokal holen. Interessiert eh keinen Schwanz mehr

12. Mehr Zeit für die Regeneration. Punkt und Schluss.

13. :( Ich kann nicht mehr, das ist echt alles zum Heulen. Werder das mit Abstand bessere Team, Bayern nur noch mit Glück und dann auch noch dieses Witztor. :(

14. Ich bin momentan auf 180...ich könnt so ausrasten, ohne scheiße. So scheiße wie die Typen die unsere Trikots anhatten gespielt haben kann man echt nicht glauben..so grotten schlecht..ERBÄRMLICH !!!

15. Sonderlich

Sonderlich

Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze ...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Super Leistung da vorm Tor. Darf sich niemand über dieses Ausscheiden beklagen, wenn man so kläglich seine Chancen versemmelt!

17. mir sind 3 punkte in einem bundesligaspiel beinahe wichtiger als das weiterkommen im pokal, vielleicht bin ich da allein mit dieser einstellung.

18. Kopf Hoch!!!

Klar bin ich auch enttäuscht, aber man muss festhalten, dass Werder die bessere Mannschaft war und extrem unglücklich verloren hat. Über eine Schiedrichterentscheidung aufregen hilft auch nicht. Natürlich hilft dies im Moment nicht, jedoch find ich, dass der positive Trend eindeutig erkennbar ist!

19. Ja genau! Jetzt können wir gegen Nürnberg ja ALLES wieder gut machen!
    Sorry, aber ein Pokalaus kann man nicht wieder gut machen!

20. Janhh

Janhh

Anstatt es mit dem starken rechten zu machen und ins tor zu schlenzen will er ihn mit den linken Fuß reinmachen..