Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Es ist einfach nur zum KOTZEN!!! :wild::wild::mad::mad:

Aber wenigstens spielen wir wieder Fussball und das sehr gut.

2. ist doch völlig egal, wenn sie zu blöd sind das ding vorne nicht reinzumachen, rächt sich das halt

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das weiss man bei unserer Defensive nie. Aber grundsätzlich ist der Spielverlauf durch diese Fehlentscheidung, so mag ich sie kaum nennen, da so etwas nicht mal der schlechteste Schiri in der 258. Kreisklasse pfeifft, natürlich versaut.

4. es ist immmmmmer wieder mit bayern dasselbe..

JUNGS, MACHT ES DORTMUND NACH! :svw_schal:

5. So sind sie, die Bazen.

6. mcburn

mcburn Guest

so weit ist es, bayern mauert zuhause

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

und das gegen so schwache bayern.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die hatten ja nen Ball reingemacht. Meinst du so ne Entscheidung hat keine Auswirkungemn?

9. Zoe

Zoe

alter bartels halt einfach mal die klappe

10. Ne mir ist das nicht egal. Wenn sie ihn schon machen wird es völlig irregulär zurückgepfiffen was heute wohl das Ding entschieden hat.

11. Dafür starten wir jetzt in der BL eine Serie, dass den Bauern Hören und Sehen vergeht...

12. Und die Bayern interessiert dieser Pokal noch nicht einmal!

13. na super,

herr arnautovic, man muss halt vorne auch mal ein tor machen. sonst wird das nichts mit einem sieg :roll:

14. Nicht den Mut verlieren! Mindestens 10 Minuten noch für 2 Werder-Tore. :applaus:

15. auswärts und dazu heimschiedsrichter und obendrein die lederhosen.

was soll man da mehr sagen.:(

16. Weiner ist so ein gekauftes Mistvieh!

17. Das Ding geht 3-1 aus und fertig ist die Sache. Solche Chancen wie vorhin bekommen die Bremer nicht mehr. Ganz bescheuert sind die Bayern ja auch nicht. Die werden das jetzt verteidigen bis zum Ende.

So ein Scheissdreck :(

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mir würde eins schon reichen.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem müssten die gemachten Tore auch anerkannt werden....

20. Was können eigtl die Bayern dafür, wenn wir zu blöd sind den Ball reinzuhauen? Was können die Bayern dafür, wenn wir nicht von Beginn an mutig nach vorne spielen? Was können die Bayern für den Schiri? Naja, weder der Schiri noch die Bayern sind schuld. Wenn`s so bleibt, hamm wir uns heut selbst geschlagen.