Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bayern!

27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

111 Stimme(n)
    57,2%
  1. Laut Bundesliga.de

--------------Wiese---------------
    Fritz---Prödl----Silvestre----Pasanen-
    -------Frings-----Wesley-----------
    Bargfrede-----Marin-------Hunt-
    -------Arnautovic------------

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Wird auf jeden Fall interessant, auch die Neuen mal alle spielen zu sehen.

3. Laut Werder-Liveticker:

Werder Bremen:
    1 Wiese
    8 Fritz, 15 Prödl, 3 Pasanen, 16 Silvestre
    44 Bargfrede, 22 Frings
    5 Wesley, 14 Hunt
    7 Arnautovic, 10 Marin

4. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    die find ich besser

5. frisch aus dem bauern-forum "gerade der quierlige marin wird mit den hüftsteifen badstuber und van buyten seinen spaß haben!"

... na dann gehen wir mal davon aus, dass der herr recht behalten wird!
    :beer::svw_schal::beer:

6. Wurde soeben geändert: Bargfrede neben neben Fings und Wesley Zentral Offensiv.

7. Ich hoffe das wir dieses Spiel halbwegs schadlos überstehen. Der bisherige Spieltagsverlauf ist durchaus positiv

8. Ich nicht. Dann ist die linke Seite hinten wieder mehr oder weniger offen. Petri macht seine Sache besser, wenn er in der IV steht, als AV. Da lässt er sich zu leicht überlaufen...
    Und vorne mit Arno anstelle von Hugo.. werden wir ja sehen, wie das kommt...

9. halbwegs schadlos = auswärtssieg
    :svw_applaus:

10. Hübsche Aufstellung. Ich freue mich auf Silvestre, Wesley und Arnautovic. Ich wäre ja schon fast mit einem Unentschieden zufrieden, aber wie immer sage ich: Auf einen Sieg!

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    also die abwehr wird von den positionen sicherlich nicht so aussehen, wie es im ticker steht, also: 15 Prödl, 16 Silvestre, 8 Fritz, 3 Pasanen
    dann würde fritz ja IV spielen;)
    ich bin mal gespannt, ob silvestre oder petri neben prödl spielen wird...

12. Naja über unsere linke Seite sehe ich Bayern heute auch nicht so stark, da Robben die Probleme in den letzten Duellen fast alleine verursacht hat.

Hoffe nur das Rübenase heute keinen guten Tag erwischt...

13. Jana14

Jana14

3:1 Sieg. Das wird schon. :svw_applaus:
    Obwohl ich mittlerweile schon ziemlich aufgeregt bin... die Bayern dürfen einfach nicht gewinnen.

14. Wir müssen sie hinten beschäftigen, vor allem Lahm, damit in der Defensive keine Unterzahlsituation entsteht. Das ist schon alles.

15. Die Länderspielpause kam mir irgendwie verdammt lange vor, fast länger als die Sommerpause. :D

16. rübennase soll ja in der form seines lebens sein .... so, oder so ähnlich habe ich lvg vernommen .... also, lasst gucken .... und ich auf den weg zur stammkneipe :beer:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hätte nie gedacht das ich das mal sage : fritz ist heute unser abwehr mann mit den meisten spielen in den letzten jahren und der einzigste von den die spielen in der abwehr der gesetzt ist immer :lol:

18. Das Pfeifen im Walde. Reines Starkreden. ;)

19. Oh man noch 20 min dann beginnt das Duell 12. gegen 13. ;)

20. Wunderbar, mit der Aufstellung, die jetzt feststeht, kann ich wunderbar leben. Trotzdem zu schade, mit den 3 Fehlenden wären wir personell mehr als auf Augenhöhe mit den Bayern.