Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bayern!

27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

111 Stimme(n)
    57,2%
  1. Ich rede von den Tatsachen, mein Lieber: Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen (Ribery), unsportliche Schauspielerei auf dem Platz (Robben), Müdigkeit der Nationalspieler (van Gaal), widrige Platzverhältnisse (laut der Arroganzbayern der Kartoffelacker auf Schalke), Schirischelte nach nicht gewonnenen Spielen der Arroganzbayern (Arroganzhoeneß:"Dieser Schiedsrichter pfeift kein Spiel mehr von uns."). An der Verletzung des Schauspielers Robben sind natürlich die Holländer Schuld und nicht Robben, obwohl er unbedingt die WM spielen wollte. Dafür dann noch Schadenersatz zu verlangen, zeugt von purer Arroganz und Dreistigkeit.

Noch Fragen???

2. Die ihm laut ihrer Aussage was anderes erzählt hat, oder?
    Subjektiv! Wird 'uns' ja auch zuletzt immer wieder vorgeworfen -> Marin
    Wie gesagt: Das selbe Drama gab's bei 'uns' zum Beispiel bei dem DFB-Pokal-Spiel gegen Pauli.
    Naja... Es ist zwar das erste Mal, das soetwas so hochgespielt wird, aber stelle dir mal vor, dass er'n wichtiger Spieler von Werder wäre...

Soooo abwegig ist das ganze doch gar nicht, oder?
    Nee, eigentlich nicht!

Und weil ich'n harmoniebedürftiger Mensch bin, fände ich es schön, wenn wir zwei jetzt mit'm Beck's anstossen würden. Irgendwie hab' ich das Gefühl, das wir bei dem Thema nicht mehr auf einen Nenner kommen. Ist ja auch nicht schlimm. Man darf ja durchaus unterschiedlicher Ansicht sein.

Ich strecke dir meine Bierflasche entgegen. Was ist mit dir? :beer: *PROST*?

Wir sind doch beide :svw_applaus:-Fans! Und ein 'friedliches' Ende würde mich gleich besser schlafen lassen...

3. was nen kindergarten hier.

4. Okay, du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung (die ich nicht ändern werde:D) und dabei belassen wir es. Von daher nehme ich dein Angebot an.:beer::svw_applaus:

5. Danke! :beer:

6. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    also ich will mich nicht einmischen, hab das ganze auch nur überflogen aber:

Zwischen nem Acker wie auf Schalke und ner Eiskunstlauffläche wie damals auf Pauli, da besteht für mich dann doch nochmal ein Riesenunterschied. :D

7. Respekt an T.S & seinen Jungs, ein zu Null in München:svw_schal:
    Für beide Seiten, habe ich schon lange nicht mehr so ein hoch verdientes Unentschieden gesehen.
    Auch war es in meinen Augen ein wirklich gutes Fußballspiel zweier Mannschaften die sich mit Respekt und sehr viel Fairness begegneten!
    Es hat schon seinen Grund, warum es immer mehr Fan-Freundschaften zwischen FCB- & Werder-Fans gibt;)
    Interessant wären zu wissen, wie viel Kilometer Wesley Lopes Beltrame im Spiel zurückgeleckt hat?
    Die meisten Ballkontakte soll laut "Sky", Wiese gehabt haben:eek:
    Mikaël Samy Silvestre , hatte zu Beginn eine Wackler drin, stabilisierte sich aber von Minute zu Minute.
    Marko Arnautovic , kannn wirklich eine Granate werden - K.A. sollte den Vertrag mal jetzt just Verlängern, mit einer Festen Ablösesumme dreistelligen Millionenbereich:D
    Fazit: Eine kompakte Werder-Truppe, die in meinen Augen die Möglichkeit bietet, wieder da hinzukommen wo sie in der Saison 2003/2004 von Leistungsstand war.
    Es sind jetzt wieder richtige Alternativen auf der Bank, nach Jahren könnte T.S. die Qual der Wahl haben bzw. er könnte auch mal guten Gewissens den Kader rotieren lassen.

8. dolablau

dolablau

Ich denke man kann Allofs schon jetzt zu den drei Einkäufen gratulieren:

Silvestre brauchte nur ein paar Minuten um sich in die Mannschaft zu integrieren. Sie Erfahrung und die Ruhe, die er ausstrahlt, wird Werder nutzen.

Wesley, den ich Zauber-Brasi erwartet hatte, stellte sich mit großartigem Einsatz in den Dienst der Mannschaft. In ein paar Wochen wird er den körperlichen Anforderungen in der BuLi auch über 90 Minuten gewachsen sein und eine ganz große Nummer werden.

Andy Herzog hatte Recht: Arnautovic ist einfach nur der Hammer. Allofs sollte sofort versuchen den Vertrag zu verlängern, da wir sonst nicht lange Freude an ihm haben werden.

Und natürlich gebührt auch den Altgedienten allergrößter Respekt. Allen voran unser Torwart-Titan, Marko Marin und den beiden Not-IVs, die die Stamm-IV hervorragend vertreten haben.

Einziger Wermutstropfen war für mich Tim Borowski. Was ist mit dem nur los?

9. Schön war, als Reif sagte: "Und es braucht 3 Mann um Arnautovic zu stoppen"

Wesley braucht mehr Kraft!

10. Umschreiben wir es doch mal mit den Worten des Radsports und oder der Formel 1.

Bayern klebt uns in der Tabelle jetzt sozusagen am Hinterrad.

Vorne ist eine kleine Ausreißergruppe mit Hoffe als Anfürher, Lautern .... Die geben jetzt ein bisschen viel Gas, denen wird schon bald die Puste ausgehen. (Mönchen hat als erstes schlappgemacht, HSV und Hanno hecheln schon ein wenig :lol:)

Ein paar von den eigentlich vom Niveau her besseren [z.B. "Gellsekirche" (van Gaal)] haben sich gleich mal hinten einsoriert. :lol::lol: und sollte Bayern mal einen Ausreißversuch starten, werden die Schwierigkeite bekommen, von ganz hinten da mitzuhalten, da sie erstmal die Kraft brauchen, überhaupt in eine Angriffsposition zu kommen :applaus:

Wir jedenfalls können uns gleich wieder in den Windschatten vom ["FC BAYYYAN" (van Gaal)] hängen und mit Schwung dran vorbei.

11. Christian72

Christian72 Guest

Das Wichtigste aus diesem Spiel:

Wir stehen vor den Bayern in der Tabelle!!!!!!

:svw_schal:

12. Voller Respekt vor der Leistung unserer Jungs. Von den reinen Vorzeichen dieses Spieles war ich mir sicher, dass Werder verliert. Umso schöner das ich mich getäuscht habe.;)

Vor allem die Erkenntnis das unser Kader die Ausfälle hervorragend aufgefangen hat, als auch unsere drei Neuzugänge, die für mich alle eine starke Bereicherung unseres Kaders arstellen und ein super Spiel hingelegt haben, machen Lust auf mehr.

Ich freu mich schon auf Dienstag.:svw_applaus:

13. Hat jemand eine Zusammenfassung vom Spiel?:cool:

14. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    klick

15. Das Spiel gestern hat mich richtig gefreut. Mit einer neuen Abwehr endlich zu Null gespielt und dass gegen die Bayern. Respekt. Die Neuzugänge scheinen diesmal wirklich eine Verstärkung zu sein.
    Pasanen und Prödl haben mir auch gut gefallen. Vielleicht ist eine Pause für unsere etatmäßigen Innenverteiler mal gar nicht so schlecht.
    Besonders froh bin ich, dass die linke Abwehrseite endlich dicht zu sein scheint.

16. bismarck

bismarck

Mit dieser Einstellung (wenn sie ehrlich ist), sind wir im Pokal schon eine Runde weiter:svw_schal:

17. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Frage ist doch eher: Wen muss man rausnehmen um Naldo, Merte und Piza wieder auf's Feld zu lassen?:p
    "Never change a winning team" - und wieder 3 € für's Phrasenschwein.:lol:
    Das fühlte sich im Stadion zuletzt wie ein Sieg an!

:svw_schal:Klasse Team auf'm Platz! War das ein geiles Spiel!!!:svw_schal:

18. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2