Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bayern!

27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

111 Stimme(n)
    57,2%
  1. Ich finde, die haben bei Standards (v.a. bei Ecken) gefehlt. Da fehlten uns die großen Spieler.

2. th9ms9n

th9ms9n

naja wir sehen einmal mehr, dass die abwehrschwäche, die uns zugesprochen wird, nicht an prödl liegt ;) heute starke partie von ihm, dazu das erste mal, dass wir kein tor bekommen.
    aber ich bleib dabei: Spieler des Spiels: W I E S E

3. MOLA

MOLA Guest

:tnx::tnx::tnx:

4. Butt wird hochgelobt bei Sky, dabei hatte Wiese die deutlich schwierigeren Bälle zu parieren.

5. "sweite halbseit uberlegen"? hab ich nicht gesehen

6. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Beste Leidtung die ich je von unserer Abwehr gesehen habe, Prödl ist über sich hinausgewachsen.Silvestre eine klare Verstärkung(trotz einiger Patzer) und das alle sohne Naldo und Merte-und offensiv auch sehr stark
    Tottenham wir kommen

7. Wie Reif gesagt hat: Ohne einen überragenden Butt hätte Bayern verloren.

8. Und genauso auch weniger. Mann, was ist das eigentlich für eine Haltung, über ein Remis bei einem Deutschen Meister inkl. eines durchaus guten Spiels der Mannschaft noch zu nörgeln?

9. Karo70

Karo70 Guest

Ich fand sie gleichwertig.

10. ja! :applaus: hätten ein tor verdient!

11. Auf ein zu null hätte ich im Leben nicht getippt. Große Klasse, Jungs!!

12. Also ich glaub ich habe echt keine Ahnung mehr oder die totale Werder-Brille...alle Bauern meinen, dass sie hätten gewinnen müssen! hä?

13. Ehm...ja...:D

14. :tnx:

15. Danke Jungs, ein gutes Spiel!

Schade, dass nicht eine unserer Chancen verwandelt werden konnte....

Wie das Leben so spielt, die Bayern haben auch nen guten Torwart.

Und danke Timmey, da war so manche Großtat dabei.

Wesley hat mich überzeugt, Marin und Timmey sowieso. Auch die Abwehrkette war gut daruf.

:applaus::applaus::applaus:

16. Wieso hat die Abwehr so dicht gemacht???
    Die wichtigsten Spieler (Merte, Naldo) haben doch gefehlt, oder ob es gerade daran lag??? :p

17. zu null!!! :applaus:

18. Ich bin zufrieden!

Es wäre zwar mehr drin gewesen, aber ein Punkt aus München ist super! :svw_applaus:

Immerhin ein Punkt mehr als ich erwartet habe! Die 'Neuen' haben sich gut eingebracht. Hatte die ganze Zeit Angst vor dem 'Bayern-Dusel' - aber war nix! :p

19. Lehmann du Experte..."Bauern werden gewinnen da die Bremer müde werden"!!!

20. Wiese hat uns 1-2 mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geretten, als Bayernspieler frei auf ihn zuliefen. Solche Szenen gabs auf der anderen Seite nicht. Der schwerste Ball für Butt, war ein leider unplazierter Schuss von Arnautovic.