Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. Karo70

    Karo70 Guest

    Gutes Ergebnis und eine gute Perspektive mit den Neuverpflichtungen!Könnte eine gute Saison werden!Und heute war der Kommentator in Ordnung.
     
  2. Mit dem Unentschieden kann man in München gut leben. Mit einem 0:0 hätte ich bei den Defensivausfällen aber echt nicht gerechnet.
     
  3. was für ein Spiel hat der van Gaal denn gesehen...
     
  4. Ich habe ein gutes Spiel von uns gesehen. :applaus:
    Zwei sehr starke Torhüter haben die Tore vereitelt.
    Arno, Prödl, Marin und Wesley stark. Das macht Lust auf mehr.

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    van Gaal redet mal wieder richtig Müll: Wir haben mehr Chancen kreiert, die besseren Chancen kreiert. Werder hatte mindesten genauso viele gute Chancen. Dummbabbler!
     
  6. ich bin zufrieden. auch wenn man bestimmt was zählbares hätte mitnehmen können. unsere beiden ösis die besten. das war schon ganz stark. petri ebenfalls mit nem guten spiel.

    und der van gaal labert wieder einen bullshit. erste hälfte besser, zweite hälfte besser ... hat der n anderes spiel gesehen ??? ballbesitz mag ja sein. aber die besseren chancen hatten wir ja wohl.

    :svw_applaus:
     
  7. Klar besser waren wir nicht. Bayern war dominant, hatten ihre Chancen. Wir waren bei Kontern gefährlich. Denke, dass Remis geht vollkommen in Ordnung.

    Ach zum Thema Rechtschreibung: engagiert, zufrieden :D
     
  8. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war eine klasse Leistung, ich bin zufrieden. :)
     
  9. Das 0:0 geht in Ordnung, aber doch irgendwie ärgerlich, die Bauern waren heute schlagbar, naja egal, kein Gegentor und alle haben eigentlich gut gespielt!

    :svw_applaus:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    man muss aber auch sagen: auch für die bayern wäre mehr drin gewesen. die hatten einige hochkarätige chancen, die tim vereiteln konnte. also geht das unentschieden auf jeden fall in ordnung, denn wirklich viel besser als die buyern waren wir nicht. aber das ist bei unserem kader und unserer situation momentan das beste, was man rausholen konnte.

    ich bin glücklich :)
     
  11. Wisst ihr was???
    Ich bin sau stolz auf die jungs!!!!
    Wir haben alle klasse gespielt trotz diesen verletzungen von sehr wichtigen Spielern!!!
    Also Danke für dieses Spiel und füt 5 Jahre auswärtsniederlagenfrei:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    lächerlich:zweifeln:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eine starke Leistung unserer Mannschaft, kann man wirklich stolz drauf sein! :applaus:

    Das macht durchaus Lust und Hoffnung auf mehr, vor allem, wenn man sieht, wer da heute alles gefehlt hat, dass mit Wesley und Silvestre zwei Neue dabei waren, die IV nicht eingespielt war und wie die Mannschaft gearbeitet hat und dass wir - in toto - dennoch durchaus die gefährlichere Mannschaft waren. :svw_schal:

    Bitte mehr davon in den nächsten Wochen und Monaten. Danke Jungs! :svw_schal: :svw_applaus:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn mri einer vor dem Spiel einer nen Punkt angeboten hätte, hätte ich das sofort unterschrieben. Von daher hat sich die Truppe sehr gut verkauft..... KLASSE!!!:svw_applaus:
     
  15. Aber Durchblick hat er , das wichtigste ist ein Tor. ;)
    Und "Werder Bremen, das ist eine Spitzenmannschaft !" :applaus:
     
  16. Klasse Spiel, aber wir hätten gut und gerne 4,5 Dinger machen können, ok die Bayern auch. Insgesamt gesehen super Leistung, aber Borowski nach seiner Einwechslung wie ein Fremdkörper, warum bekommt nicht Jensen mal eine Chance?
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wir sind weiterhin vor den Bayern in der Tabelle :applaus:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin nicht zufrieden !! Da war heute mehr drin !!
     
  19. Sauber Jungs!!! :applaus: Klasse gekämpft und einen Punkt mitgenommen.

    Bin zufrieden.

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Dienstag wieder mit Piza, Arno dann leicht dahinter als OM oder als 2. Spitze, hoffe Wesley hat seinen Krampf dann auskuriert? Er ist das wohl aus Santos nicht so gewohnt. .. Naldo und Merte dauert leider noch!