Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bayern!

27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

111 Stimme(n)
    57,2%
  1. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin zufrieden. Wieder nicht verloren in München. Und das mit der Notabwehr. Respekt! :svw_applaus:

2. :tnx::tnx:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schluss: 0:0 :applaus::applaus::applaus::applaus:

Verdienter Punkt! Gutes Spiel von den Jungs! So geht einiges in dieser Saison für die Jungs. Bin begeistert von dem Auftritt!

4. Jana14

Jana14

Ach schade.
    Ich hätte gerne ein 1:0 gehabt. Trotzdem ist ein unentschieden ja auch okay, aber trotzdem hätte man da gerne einen Sieg gehabt.
    Na ja, Werder hat sich tapfer geschlagen und nächste Woche in der CL hauen wir rein.

Euch noch einen schönen Abend. :svw_applaus:

5. Impy

Impy

Schade, nach dem Spiel bin ich fast ein wenig traurig, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat, aber mit dem Kader einen Punkt aus der Arroganz-Arena zu entführen ist doch absolut respektabel! :svw_applaus::svw_schal:

6. Mit deiesem Unentschieden kannn ich 100% leben.
    Danke Jungs.:svw_schal::svw_applaus:

So, nu gehts los.:beer:

7. Janhh

Janhh

Super kann ich mit leben. Bayern hinter uns, nicht verloren. :tnx:

8. Alle werder spieler ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Und wieder nicht in München verloren. Fein, wie die Abwehr dicht gehalten hat!

10. Reif: Alle Bremer sind zufrieden.... naja ich weiß nicht... 0:0 geht schon klar aber trotzdem war viel viel mehr drin... Aber wir haben auch einige Chancen zugelassen, trotzdem BRAVO JUNGS !!!

11. THX...Jungs klasse gekämpft!!! bin sehr zufrieden!!! Tim Klasse gehalten und Prödl für mich stärkster Bremer Feldspieler!!!

PS: Seit 5 Jahren in der 1860-Arena ungeschlagen!

12. Klasse! Ein wichtiger Punkt.:svw_applaus:

13. Ich denk mal das wir mit Pizza gewonnen hätten. Merte und Naldo haben nicht so richtig gefehlt.

14. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    das erste 0 zu 0 dieser saison und wir sind daran beteiligt

15. Schluss. Meine Meinung zum Spiel: Werder war klar das bessere Team, hatte viele Chance, das Team war sehr angergiert und stand auch hinten gut, von Bayern war kaum etwas zu sehen. Mit einem Unentschieden bin ich auf Grund der vielen Verletzten sehr zu frieden, jedoch denke ich auch, dass locker ein Sieg drin gewesen wäre.

16. Ich kann damit gut leben, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

17. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ich bin zufrieden! ein Punkt ist i.O., auch wenn durchaus mit bissel Dusel sogar nen 3er drin gewesen wär! aber was solls, lange keine 0 hinten, von daher :applaus::svw_schal::svw_applaus:

18. Habs nicht gesehen, aber (oder gerade deswegen) bin zufrieden. :tnx:

19. Genau, 5 Jahre ohne Heimsieg die Bayern gegen uns, Tradition aufrechterhalten, bin zufrieden:applaus: