Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bayern!

25 Stimme(n)
    43,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Werder!

27 Stimme(n)
    47,4%
  1. Heute haben wir wieder gesehen das wir uns von einigen Spielern trennen müssen.
    Nur weil wir 2-3 gute Spiele in der Rückrunde gespielt haben kann man sich unsere Mannschaft nicht dauerhaft schön reden.
    Die erste Halbzeit war in Ordnung und teilweise wirklich gut gespielt.
    Soll sich aber in Zukunft was ändern muss der Kader bearbeitet werden.
    Wir machen jahrelang die selben Fehler und irgendwann muss das auch mal ein Ende haben.

2. War doch in Ordnung heute...
    Das wir nix holen werden bei den Seppels war doch klar.
    Eine HZ gut gekickt,danach habe Ich mehr auf die Uhr als auf den Acker geschaut.
    Die drücken einmal auf einen Knopf,machen 20 Minuten Ernst,Robben kommt...bei uns Elia und schon ist der Drops gelutscht.
    Süd-Flensburg holt morgen nix in der Puppenkiste und schon ist das Ding durch.
    Alles ganz normal,oder?!

3. Schalanoglu wollte dahin wo Ihm Platz 6 als Ziel ausgegeben wurde.
    Schaaf hätte auch nix mehr geholt als Dutt,dafür nun ein Fass auf zu machen passt einfach nicht,weil es eben andere Spieler/Trainer/Kommunikation waren.
    Der "kleine Allofs" war zuletzt bei F95,Klausi ist leiber da wo Geld fließt...viel Erfolg dabei und Respekt vor den Titeln die er mit Werder und TS geholt hat.
    Es ist/war ein Umbruchjahr und hat gut funktioniert!!
    Habe fertig(-:

4. Nein, sorry aber das war es eben nicht.
    Wo bleibt unser Stolz?
    Wir sind nicht Freiburg, Düsseldorf oder Hertha.
    Wir sind Werder Bremen!
    Es kann einfach nicht angehen das wir uns gegen einen unserer Erzrivalen so abschlachten lassen.
    Natürlich ist Bayern stärker aber das waren sie fast immer und trotzdem haben wir ihnen oft in die Suppe gespuckt.
    Mit Herz, Leidenschaft und Willen haben wir sie oft bezwungen.
    Jetzt müssen wir also zufrieden sein, wenn wir von diesem Drecksverein die Hucke vollbekommen.
    Sry, aber das kann und will ich nicht verstehen.

5. Selbst wenn die morgen unentschieden spielen, ist es gelaufen.
    Aber selbst wenn es noch schlimmer kommt,nächste Woche ist mindestens 1 Punkt drin.
    Ich hab mich eher über die 1.Halbzeit gefreut.Selbst das hätte ich nicht für
    möglich gehalten.

6. neuman

neuman

Ja, das stimmt schon.
    Vielleicht hätten wir eine bessere Chance gehabt, wenn wir zur Pause 1:0 zurückgelegen hätten. Dieses 1:2 mussten die als Provokation auffassen.
    War zu befürchten, dass es schwer wird, wenn wir nicht mit höchster Konzentration in die zweite Halbzeit gehen.

7. Ludger

Ludger

:applaus::applaus::applaus:
    Ich weiß nicht ,warum das einige immer noch schön reden. Das Hin- und Rückspiel zusammengenommen, waren in der Gesamtheit eine totale Katastrophe.
    Danke an R. D . das er die Mannschaft so weiterentwickelt hat.:kotz:

8. Jaaaaaa.
    Eine Saison besteht aus ganzen 2 Spielen, nämlich gegen die Bayern.
    :applaus::applaus::applaus:

9. Das kann ich so nicht bestätigen, ich hatte heute im Stadion, vor dem Spiel und gerade in der Halbzeit, nette Gespräche mit einigen Bayernfans. Das war respektvoller und fairer Umgang, keiner war unfreundlich oder unsportlich.

Bis auf das Ergebnis war das ein klasse Tag in München!

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin vor ein paar Stunden aus München zurück...

...muss sagen, ein verdienter Sieg der Bayern, vielleicht 1 Törchen zu hoch - als Werderaner hinterlässt das Spiel gemischte Gefühle.

In der ersten HZ sehr diszipliniert und überraschend effektiv - in der zweiten HZ nach ein...zwei schnellen Toren wieder dieser Hang zu Selbstauflösungserscheinungen.^^

Aber ich muss sagen, vor ein paar Monaten habe ich Werder schier als direkten Absteiger gesehen.
    Im heutigen Spiel hatte ich sogar ein paar(!) gute Kombinationen sehen können.
    Das ist schonmal ein Fortschritt.

Leider die ein oder andere Konterchance versaubeutelt...eben durch miserable, schlecht getimte Abspiele, Pässe, wie wir sie ja bereits zu Genüge genießen durften.^^

Ich fand das Spiel aus WERDER-Sicht im Endeffekt gar nicht soooo schlecht.
    Es sind leichte Weiterentwicklungen zu erkennen.
    Dass Bayern das Spiel gewinnt, war von vornherein so gut wie sicher.

Der Marktwert unserer kompletten(!) Startellf lag bei ca. 32 Mio EUR
    Der Marktwert eines einzigen Schweinsteigers allein 40 Mio EUR :D
    Selbst ein Manuell Neuer liegt bei 35 Mio EUR^^

Wäre schon verwunderlich gewesen, wenn wir die heute im eigenen Stadion aus den Angeln gehoben hätten *fg*
    Aber allein die erste HZ macht mir ein wenig Mut...man spielt so langsam immer ein bisschen besser zusammen.
    Schade, hätte heute neben di Santo einen Elia in der Startelf aufgeboten, aber gut...^^

Für mich heute unsere besten Spieler:
    - Hunt
    - Junuzovic

Ich weiß nicht, warum hier teilweise gegen die Bayern-Fans geledert wird - ich hatte da in München noch nie Probleme und bin regelmäßig bei unseren Spielen dort.

Was ich dieses Mal allerdings net so dolle fand, ist, dass dort im Stadion-Parkhaus in mein Fahrzeug eingestiegen und ne Menge Geld entwendet wurde. :(
    Aber gut, das ist ´ne andere Story...

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Macht nix...der fällt unter das Thema Sippenhaft :D

12. Auch wenn esgegen den großen FCB ging, darf man sich nicht, wenn man 2:1 zur HZ führt, innerhalb von 20 Minuten 4 Tore fangen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man stattdessen 1:2 zur Halbzeit zurückliegt, wäre es also weniger tragisch? Nee, innerhalb kürzester Zeit mehrere Gegentreffer von den Bayern zu kassieren, ist schon ganz anderen Teams passiert.

Ich bin trotzdem recht zufrieden, da man auf der ersten Halbzeit gut aufbauen kann. Die Mannschaft hat bewiesen, was möglich sein kann.

14. Naja, Wolfsburg war gegen Bayern auch nur eine Halbzeit lang gut. Aber sei es drum.Den Bayern ist es gelungen, Real eine Halbzeit lang in Sicherheit zu wiegen.

15. Alles so gekommen wie ich es erwartete habe.
    Normaler Verlauf so auch ok!!!
    Pizarro macht zwar nicht seinen Hattrick aber zwei Buden, die Bayern haben Schwierigkeiten in das Spiel zu finden und Werder spielt allerdings nicht zu erwarten mal endlich zwei Kontor optimal aus.
    Zweite Halbzeit macht Bayern ernst und unsere "Hühnerhaufen-Abwehr" schwimmt ohne Ende.
    Aber, alles nicht unbekannt und nicht überraschend!

Freuen wir uns über das Halbzeitergebnis (soweit is das schon gekommen:roll:) und nun muss gegen die Hertha ein Dreier her, was schwer genug wird!!!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt mal ehrlich, so tief läßt Du Dich doch wohl nicht wirklich sinken, oder etwa doch?

Wir spielen, nach wie vor, noch immer gegen den Abstieg, nicht mal Mittelfeld und die Leistungskurven waren bei uns Hügel bis tiefste Meeresgräben. Dann zu erwarten, wir könnten eine ansehnliche HZ bis über 90 Minuten tragen? In München? Dazu fehlt unserem Team einfach der letzte Wille. Von Passgenauigkeit ganz zu schweigen. Es war nicht so schlecht, aber wenn die Bayern derzeit an ihrem Limit spielen, dann ist Werder schon weit über dem Zenit.

Wäre schön gewesen, wie Augsburg und BvB nen 3er zu erkämpfen, das gibt aber die Konstanz nicht her auch vs. Bayern zu überstehen.
    So viel Glückspolster haben wir einfach nicht einverleibt, ich erinnere mich nur mal an ein 3:0 nur durch Kontertoren (u.a. durch Rosi) und unzählbaren Torschancen der Batz'n (damals noch meine Bezeichnung).

Abhaken und weitermachen und für bessere Zeiten arbeiten. Jetzt muß Werder den einen Punkt, besser die 3 Punkte holen um selbst sicher zu sein.

17. Ludger

Ludger

Wie bitte, uns fehlt der letzte Wille??? Uns fehlt Kondition und Konzentration und die, kann man im Laufe der Saison einstudieren bzw. sich antrainieren. Und im übrigen waren es die Bayern, die über der Woche ein schweres Spiel in den Knochen hätte haben müssen. Nach dem Ergebniss zu urteilen war es genau andersrum.

18. Naja, Platz 14 mit einem Torverhältniss von 39:64 und 36 Punkten ist natürlich die perfekte Weiterentwicklung unter RD..:unfassbar:
    Wer hat denn noch 12 Gegentore in 2 Spielen gegen Bayern kassiert?:lol:

19. Na dann greifen Wir ja nächstes Jahr wieder voll an und ALLES wird besser..:unfassbar::face::wand::lol:

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn das jammern auf niedrigem Niveau ist, wären andere Mannschaften liebend gern in unserer Situation mit 12 gefangenen Toren gegen Bayern, dafür aber genügend Punkten im Kampf um den Ligaerhalt. ;)