Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bayern!

25 Stimme(n)
    43,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Werder!

27 Stimme(n)
    47,4%
  1. Schade, dass ein lange echt starkes Spiel von Werder mit so einer hohen Niederlage endet. :(

Ich bin trotzdem froh, dass ich nicht einer dieser Erfolgsfans, wie die heute mal wieder im Münchner Stadion bin.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist ganz einfach, wenn Foul, dann Foul und wenn der Schiri nicht pfeift ist das ein Fehler des Schiris und nicht des Spielers....

3. Badam Tsz :lol:

Nicht schlecht, gar nicht schlecht :D

4. mcburn

mcburn Guest

Ohne die Bayern hätte wir 12 Gegentore weniger o_O

5. :kotz: auf Braunschweig, :kotz: auf Nürnberg. Hamburg wird so sicher die Relegation schaffen.

6. Ja, sie mag keine Ösis :D

7. Puh ich beruhige mich gerade nur damit, dass der Klassenerhalt irgendwie sicher ist. Mehr geht diese Saison wohl einfach nicht.

8. Hehehehe Weichei, naja bei der Rechtschreibung wundert mich echt nix mehr. Da empfinde ich nur noch Mitleid für Personen wie dich. Such dir Hilfe.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Konferenz macht mit Herthatoren auch keinen Spaß. Die Stellinger damit wohl zumindest in der Relegation. Und das werden die dann schon packen!

10. Meinte er nicht bloß, dass Mielitz nicht wieder so viele kassiert? Das hat er ja verhindert. :D

11. ..da hatter doch recht...oder was..???

12. Die erste Halbzeit war schön. In der 2. Halbzeit haben die Bayern leider ernst gemacht. Aber das es genau so aussieht wenn die Bayern ernst machen, habe ich so erwartet. Das ist mein Fazit zum Spiel.

Leider ist unsere Abwehr nun doch wieder ein Hühnerhaufen. Dieses Debakel hätte ich der Mannschaft gerne erspart.

13. Impy

Impy

Vielleicht kann man ja den SV in einen gemeinnützigen Verein zur Aufbauhilfe umformen :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: stimmt in anderen Regionen dieses Forums hält sich dieses Gerücht hartnäckig:D

15. Was für ein beschissener Spieltag.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann schaff ich es als Trainer, dass kein TW mehr als 10 Tore kassiert!

17. was fürn seltsamer Wechselgesang von den Bayern :confused::confused::confused:

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja was denn, Real ist schlimmer als Bayern.....

19. gelöscht

gelöscht Guest

jetzt kommt Felix

20. dieeeter

dieeeter Guest

:lol:

nein.