Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bayern!

25 Stimme(n)
    43,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Werder!

27 Stimme(n)
    47,4%
  1. Naja, gegen die Bayern ist eine 1:0 Führung nie sicher. Kein Verein der Welt würde da schon die Hoffnung auf was zählbares haben. Und so viel Geld scheißen wie die bayrische Schickeria konnte Werder auch noch nie. Daher ist eine solche Entwicklung zwangsläufig. Dennoch verstand es Werder immer wieder mit vergleichsweise geringen Etat eine schlagfertige Truppe aufzustellen, die auch mal die "Großen" ärgern konnte. Diese Stärken müssen wir uns auch immer vor Augen halten, und erneut aktivieren.

2. Gemeinschaftsdienst auf den Stadion-Toiletten.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

4. mcburn

mcburn Guest

DA wird der auch nicht landen, die haben ihm ne Zelle fertig gemacht und nach 3 Jahren wohnt da wer anders. Die Menschen vergessen eh schnell, so mitte Sommer kräht kein Hahn mehr nachem Uli.

5. Wohl gemerkt das 0:1 nicht das 1:1 :p

6. :tnx::tnx:

7. mcburn

mcburn Guest

guckst du eigentlich gern Naruto?

8. Was heißt hier die "Großen" ärgern?!? Wir haben zu den "Großen" gehört und waren der Gegner für die Bayern schlechthin. Leider sind die Zeiten vorbei.

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Es ging mir um das erste Bayerntor des Spiels. :p

10. Hm man wie gut hätten wir Pizza diese Saison noch gebrauchen können..pure Verschwendung bei den Bayern.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig! Deswegen ist die Entwicklung der letzten Jahre umso trauriger.

Man hatte, obwohl man gegen Bayern wohl immer Außenseiter war, immer die Hoffnung was Zählbares zu holen. Das meinte ich damit.

12. ech0_sj

ech0_sj

Makiadi...
    Der kann doch mit dem Ball um *überascht*

13. Sportlich, ja.
    Wirtschaftlich, nein.

Und sportlich kann man da oben nicht für immer halten, wenn die Wirtschaft nicht so mitwächst und dann noch teure fehleinkäufe dazu kommen.

14. Da war mehr drin.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich glaube, dass wir an Di Santo nächste Saison ähnlich viel Spaß haben werden... der Junge bringt eigentlich alle Anlagen mit. Wir brauchen nur einen kreativen Spielgestalter, der ihn noch häufiger einsetzt...

16. Mein Gott...TGS mit seinet Huehner-Brust

17. :lol::lol::lol:

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, reiner Zufall.

19. ech0_sj

ech0_sj

Aber gut von Makiadi

20. :tnx::tnx: