Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube vier oder sechs... Ganz sicher bin ich mir nicht. DIe Position hat er aber auch in Italien schon ab und an gespielt. Er ist da schon flexibel und auch brauchbar einzusetzen.

Die Bauern nehmen uns jetzt voll auf die Schippe.

2. kein mitleid von moderatoren bitte

3. Traurigerweise stellt sich bei mir gerade so etwas wie Mitleid ein. Bayern spielt das im Schon gang runter, hat selbst noch UNsicherheiten (naja, kleine), kann über Stangenschüsse lachen und Werder ist halt auch irgendwie da aber nicht wirklich anwesend. Sehr zäh zum Ansehen.

4. In Darmstadt wurde gekämpft und mit Mann und Maus verteidigt..

Bremen gefällt das.
  5. Müller kriegt derzeit echt den einfachsten Ball nicht ins Tor.

6. Jetzt kommt die Ausrede mit vielen Verletzten und man sei ja nicht eingespielt weil so viele neue. Wir toppen dies Jahr tasmania Berlin

7. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Der geht mir seit 70 Minuten derart auf den Sack...

8. Wo?

9. Ich will 6

10. Jetzt hör auf. :schock: :)

11. Und wenn wir heute 12:0 verlieren wird Baumann den Trainer nicht entlassen. Er hat ja bei sky von Viktor geschwärmt und der tollen Rückrunde und wie Skripnik die Mannschaft verbessert hat. Wenn Viktor in der Hinrunde entlassen wird wäre das ein Wunder.

12. es liegt doch garnicht an der einstellung der einzelnen, sondern im gesamten team, und dafür ist der trainer verantwortlich, ebenso wie die aufstellung und einwechslung, und taktik.

Das problem ist das nun auch wir fans gefordert sind und mal einen aufstand machen sollten, dann springen auch die medien drauf auf und dann wirds ungemütlich für VS. dann kann man sowas auch verschnellern, wenn wir nix machen wird er sonst ne weile bei uns bleiben. Leider wohne ich nicht grad annähernd in der nähe von Bremen sonst würde ich sowas gerne selbst initieren.

Felissilvestris gefällt das.
  13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das Sch****!!!

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ding Ding, 5:0

15. MacReady

MacReady Guest

Rübe darf auch mal ..

16. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Fehlt ja nur noch eins.

17. yilmaz

yilmaz

Absolut ekelhaft, so ein Spiel abzuliefern. Ohne Herz, Mut und Ehre, ein kaugummikauendes, desinteressiertes Abziehbild des Übungsleiters. Bitte erlöse uns endlich von dieser Karikatur.

18. Das es nicht höher steht liegt auch nur an Lewandowski und Müllers momentane "Torungefährlichkeit"

19. Na kommt, Jungs....macht das halbe Dutzend voll...!