Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich mir nicht noch 3 oder 4 Gegentore mehr wünschen soll, weil das die Wahrscheinlichkeit einer Demission/Entlassung von VS erhöhen würde.

2. Wir könnten auch mit 10 Verteidigern spielen und würden die Hütte voll kriegen :D

3. Theo mit einem Schuss aufs Tor :wdance:
    :wdance::wdance:

4. Meine Güte ist das schlecht von uns. Ein Gebolze und Gestochere, wer soll dieses Jahr bloß schlechter sein als wir?

5. TORSCHUSS!!! wohooo

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Lustige ist, dass er in Darmstadt letzet Saison 34 ordentliche bis sehr gute Bundesligaspiele gemacht hat...

Da darf die Frage erlaub sein, woran das liegt, dass er bei uns diese Leistug nicht bringt....

7. MacReady

MacReady Guest

Ein Torschuss... :klatsch:

8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Wechselt doch mal jemand diesen Stakser aus, das kann doch nicht wahr sein... sind die denn alle blind?

9. heißen die alle Bartels ??

Stef und Nico Bellic gefällt das.
  10. Wieviele Spiele hat er in Darmstadt denn als Linksverteidiger gemacht?

11. Robin39

Robin39

einfach nur ängstlich

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAA:wdance::wdance::wdance:

13. So is Fußball.

14. NordicW

NordicW Guest

Kein Vollgas von den Bayern, trotzdem deutliches Ergebnis.

4:0 ist eigentlich viel zu freundlich für diese Leistung, und vor allem keine Katastrophe für Skripnik...

15. Diese Mannschaft "peinlich" zu nennen wäre eine Beleidigung des Begriffs.....

16. Der Pass von Selassie auf neuer soll ein Torschuss sein

17. UUUUH der erste Spielzug von Bremen!!!!!

18. Niemand

19. Yatabare kann auch wirklich keine guten Flanken schlagen...:roll: Wofür bezahlt man die?

20. Wenn's nicht so traurig wäre, würd ich über den Humor echt lachen :D