SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Ja, moin!
     
  2. Denkt ihr mittlerweile nicht auch, dass nur ein Abstieg die erforderlichen, wichtigen Änderungen bringen wird?
     
  3. ach so schlecht sin dei Leipziger nicht, haben nur Pech in den letzten Spielen. Nagelsmann wird bestimmt wieder ein Statement raushauen.
    ich würde mich freuen, wenn unsere Grünweissen annähernd 50 % so spielen könnten
     
  4. Nicht mal dann... falls du komplett die ganze Hütte ausgeräuchert haben möchtest :D
     
  5. nach dem letzten Abstiege kam die große Aera Rehagel und Co. , wäre nochmal schön , aber woher die Spieler und Trainer nehmen
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist mir seit Mainz scheißegal .
     
  7. Ich war auch schon mal mehr Fan...
     
    MarcS1979 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    oh Mann , da waren hier einige noch gar nicht geboren .
    Also Steinzeit der Bundesliga .
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hoffe für dich , es tut dir nicht allzu weh .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :opa:
     
  11. Nein. Die Phase ist schon vorbei :)
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Morgen - traingsfrei - Regeneration ist angebracht

    duck und wech
     
  13. wie trainigsfrei !! bei Magath wären Medizinbälle zur belohnung für diese Leistung heute angesagt
     
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Medizinball - da weiß keiner in dieser Mannschaft wieviel die wiegen - geschweige wie der geschrieben wird.

    Hier wird so klasse dosiert das die ständig ab 60 Minuten völlig platt sind.
     
  15. :top:
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ab der 60sten sieht mans erst, glaube die sind schon nach der ersten HZ platt
     
  17. Darüber machst Du Dir Gedanken? :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Was hast du mich verurteilt, als ich bereits vor Monaten meine "Liebe" als fast gleichgültig bezeichnet hatte... :knutsch:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was die anderen über uns sagen oder denken ist wohl das kleinste Problem was wir haben
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Was heißt Gedanken...?!?

    Ist schmerzt schon etwas, wenn diese Stadt schadenfroh ist (wie wir beim Abstieg bzw. nichtbdirekten Wiederaufstieg).

    Aber gleiches Recht für alle... :tnx:
     
    svw&rwe gefällt das.