SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. welche maßgebliche schuld von FB meinst du? redet er dem kohfeld rein in seine trainingsarbeit? kann ich mir nicht vorstellen und woanders ist ja wohl keine ursache für die unterklassigen leistungen zu suchen!
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Die Hoffnung stirbt zuletz, shit , schon wieder 3 Euro für's Phrasenschweinderl
     
  4. Für uns sind alles Schicksalsspiele. Je länger sie noch an Kohfeldt festhalten, desto weniger Spiele haben wir noch zur Rettung für den Nachfolger zur Verfügung. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass wir mit FK auch nur noch ein Spiel gewinnen. Die Entlassung wird nur unnötig in die Länge gezogen. Aber sie wird kommen...
     
    MarcS1979 und patty gefällt das.
  5. Nur leider zu spät
     
  6. Ah... du erinnerst mich da an was...
    Muss Werder TV kündigen....erstmal...
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Klar vier Spieltage vor Ende der Saison
     
  8. Danke für meine Erinnerungslücke :knutsch: :beer:
     
  9. Mal den Teufel nicht an die Wand :beer:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok, Schicksalsspiel hört sich etwas daneben an , Schicksal ist was anderes , hab das falsch gewählt .
    Hast recht , FloKo ist überfällig .
     
  11. War "k" der richtige Buchstabe?
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Scheiß auf Aktien. Scheiß auf Wertpapiere und Co. !

    Die beste Wertanlage ist vielleicht derzeitig, sich das noch aktuelle FIFA-Game zu kaufen.

    Könnte nach Ende der Saison auf vorerst unabsehbare Zeit die letzte Konstellation sein, in welcher unser Grün-Weißer-Verein erstklassig spielt(e).
    So mancher Romantiker würde im Sinne von "alten Zeiten" dann/zukünftig durchaus zahlungswillig sein... :roll:
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    komplett deiner meinung. in allen bereichen wurden fehler gemacht. jetzt brauchen wir nen trainer der kurzfristig die mannschaft auf kurs bringt und nen manager der mal knallhart alles andere wieder in griff bekommt. wohl auch mal mit unpopulären entscheidungen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Einmalig in der Bundesliga,20 Spiele davon sagenhafte VIER!!!! gewonnen,aber man meint der Trainer ist der richtige.Hut ab
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Will gar nicht wissen, was sich die Hamburger in ihrem Forum über uns lustig machen :wall:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Zu recht
     
    Not Available gefällt das.
  17. Es macht spass gleichzeitig auch das Spiel Leipzig - Mönchengladbach zu sehen, zur Zeit 0:2 , da stecken Strukturen und Wille - in beiden Mannschaften. das einzige Negative- der Kommentar von Mathäus
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nix zu recht, den ging es doch vor 2 jahren nicht anders
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    was? wollte zu elipzig wechseln wenns mit bremen nicht mehr klappt. so wirbt man aber nicht um fans liebe freunde aus dem osten.
     
  20. Wir haben ein Großes Problem (mehrere):denk: