SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Besser kann man es nicht zusammenfassen, die sind soo schlecht. In der 2. Hz jeder Augsburger besser und schneller. Nach vorne null Gefahr. Wie kann das sein?
     
  2. Ich glaube hier müssen einige das zitieren noch üben.
    ;)
     
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    kommt noch...
     
  4. Und ich glaube, hier müssen viele bald das zittern üben.
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Peng, gute Antwort
     
  6. Ich glaube, die Fans zittern schon genug.
    Müssen nur die Oberen plus Spieler noch hinbekommen.
    Obwohl, den Spielern ist es egal. Wenn Werder runter geht, geht's halt zu einem anderen Verein.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  7. Ich finde es lustig, das ihr euch hier Alle die Finger wund tippt :lol:
    Leute, es ist nur Fussball..:D
    So schnell ändert sich bei Werder nix :p
     
  8. so sieht's aus. Das Herz wie die Bremer Fan für Ihren Verein haben die Spieler nicht.
    Wie schon gesagt, alle Verträge um die Hälfte kürzen, den Überschuß an die Fan' auszahlen als Wiedergutmachung oder als Schmerzengeld.
    Trotzdem habe ich die Hoffnung das am Samstag gegen Union gewonnen wird, denn das heutige Spiel einschließlich Mainz und das Pfeifkonzert in Augsburg von den Fan's sollten eigentlich Anreiz sein besser zu spielen.
     
  9. Tim Wiese
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Und Mario Basler als Mentalcoach.
     
    WilderSüden, johnnypommes und BasT82 gefällt das.
  11. Du alter Optimist...
    ;)
     
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Der Catcher und Kettenraucher machen uns wieder 1. ligareif:wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Den Kommentar wollte ich zitieren, du triffst es.!
    Ich bin seit 1997 Dauerkarteninhaber, wir hatten gute und schlechte Zeiten. Damals unter Magath schlecht, aber lange nicht so schlecht wie zurzeit..., klar ist nur Fußball, aber Bremen ohne 1. Liga, das wäre Sch..., und wenn du mal unten bist als Verein ohne Kohle. Siehe Lautern oder Braunschweig.
     
  14. bei werder von schönspielerei zu reden ist ja wohl übertrieben, "nichtspielerei" trifft es wohl eher - wie ich schon sagte, nützt ein guter neuer stürmer gar nichts, wenn die übrige mannschaft nach wie vor nicht funktioniert - kohfeld kriegt das nicht mehr hin, denn dann wäre längst alles besser - meine SOFORTIGE LÖSUNG wäre korkut, der damals stuttgart aus dem dreck fast in die EL gebracht hätte und wenn man den behalten hätte, wäre dem vfb die 2,liga m.e. erspart geblieben - also werder oder soll gegen union auch verloren werden?
     
  15. Die würden sich allesamt den Kohfeldt sowas von zurück wünschen :XD:
     
    BasT82 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin grundsätzlich gegen eine Relegation. Da spielt der aus der 2. Liga eine gute Saison (sonst wäre er nicht Dritter geworden) gegen den 16. der Bundesliga mit einer grottenschlechten Saison (sonst wäre er nicht dort gelandet). Und dann gewinnt mit viel Glück der Erstligist.
    Ne, weg mit der Reli.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hatte nicht der M.Bode versprochen : Auch mit FloKo gehen WIR in Liga2 .
    Dann frag ich mich , wofür dann SELKE holen .
    Für den normalen Menschenverstand ist Union sein Schicksalsspiel .
    Gegen Dortmund sollten auf den Aussenverteidiger zwei aus der 2.Mannschaft ran .Klaassen und Maxi raus .
    Ach ja , hab schon vor der Rückrunde gesagt , diesmal kommt der Abstieg .
    Und , ich hoff am Montag ist BASLERECKE wieder da.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    im allgemeinen bin ich bei dir, aber nun haben wir sie halt. wird sich wohl auch nicht ändern. des geldes wegen
     
  20. Zahlt mal alle schön weiter für Eure Dauerkarten, Auswärtsspiele, Hühnerhoftrikots und Werder TV Premium Abso, die Herren brauchen auch in der zweiten Liga ihr Gehalt..