SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar...
    ...das kann er bei uns. Hier hat er es schöner als daheim.
    Kein Genörgele, kein Stress, fette monatliche Rentenzahlung...:lol:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ein Pfeifkonzert habe ich übrigens schon brutal lange nicht mehr in der Kurve erlebt...Chapeau... ☕
     
  3. Kann sich eigentlich noch einer von euch daran erinnern, wann wir das letzte Tor durch einen eigenen Spieler erzielt haben und wer es war?


    Ich leider nicht...
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das selbe hat sich die mannschaft wohl auch gedacht
     
  5. BasT82

    BasT82 Guest

  6. BasT82

    BasT82 Guest

    ...ich habs... das war ein Täuschungsmanöver heute...
    Im Pokal laschen wir die Dortmunder ab!
     
  7. Beim 1:2 gg Schalke im November war's. Osako....
    ;)
     
  8. Und dann? Gibt leider keine so nötige drei Punkte....
     
  9. Habt Ihr eigentlich gemerkt , das jeder Ball von den Füssen der Werderspieler wegspringt ?
    Da muss man sich fragen :hat der Ball eine Abneigung gegen Werderaner oder könne die Spieler das Stoppen und Annahme der zugespielten Bälle nicht mehr , Was trainieren die eigentlich. In den Kreisligen können die das.
    Und warum gibt es soviel Verletzte, keine gute Vorbereitung auf das Training wäre eine Antwort
     
    bluebirdmuc und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. MIT SCHÖNREDEN IST NUN SCHLUSS :trommel:

    SO GEHÖRT WERDER IN DIE ZWEITE LIGA! Kein echtes Aufbäumen, keine einzige Torchance in der zweiten Halbzeit in Augsburg, mangelhafte Ballkontrolle (katastrophale Ballannahmen, man spürt die Unbeholfenheit bei Ballbesitz), erhebliche Defizite im athletischen Bereich und der Handlungsschnelligkeit, Null Durchschlagskraft nach vorne, fahriges Aufbauspiel, hinten fehlerhaft und unaufmerksam. Ich sehe momentan bei der Spielidee und dem Personal keine Möglichkeit für Besserung. Maxi ist total schlapp, dem fehlt seit Monaten jegliche Spritzigkeit. Das gilt für andere Spieler auch. Werder stürzt ins Bodenlose. Der Klassenerhalt wäre bei dem Lauf eine Überraschung.

    Ich gehe seit 1969 ins Weserstadion, aber die letzten trostlosen Heimauftritte (0:1 Paderborn, 0:5 Mainz, 0:3 Hoffenheim) toppen alles. Die Mannschaft als auch die sportliche Führung hat in dieser Saison überhaupt kein Spielglück. Auf solch lange Distanz hat das aber auch etwas mit Qualität zu tun. Werder ist 1979/80 abgestiegen. Auch damals ging man mit höheren Ambitionen in die Saison. Nach genau vierzig Jahren wird es Werder wahrscheinlich wieder erwischen. Duplizität der Ereignisse.:wink2:

    Seit Saisonbeginn hat Werder ausschließlich Spieler verpflichtet, die bisher nicht einschlugen und noch bezahlt werden müssen! Nach dem sportlichen Niedergang droht den Grünweißen in der nächsten Saison auch wirtschaftlich die Luft auszugehen. Ich verstehe nicht, warum der sympathische Verein keinen Sponsor findet, der einmal richtig investiert :confused:. Auch die Stadt lässt ihr größtes Aushängeschild im Regen stehen, lässt Werder mit Stadioninvestitionen alleine und schmeißt dem Verein mit den Polizeikosten noch Knüppel zwischen die Beine (warum muss Bremen bei diesem Thema der Vorreiter sein?). Eine Stadt mit so einer aufgeblähten, teilnahmslosen Politik für ihr sportliches Aushängeschild und ohne jegliches Unternehmen von Bedeutung hat dann irgendwann auch keinen Erstligafußball mehr verdient. Da hilft leider auch keine tolle, treue Fangemeinde. Das Aufbegehren gegen den Abstieg (Wonderwall ...) hat nach zehn Jahren irgendwann einmal ein Ende. Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht...
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Angst essen Seele auf.
    So wird das nichts mehr.
    Besonders das Mittelfeld ist völlig ausser Form. Zu langsam und keine Passgenauigkeit. Nicht mal Bälle über zwei Meter kommen an.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL

    Das wird ja auch mal Zeit. Solangsam könne die uns Geld geben das wir denen hinterher fahren oder ins Weserstadion gehen.
     
  13. BasT82

    BasT82 Guest

    Europapokal als 2. Ligist. Das wär doch mal spektakulär.
     
  14. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich stelle mir die Frage wie der Herr Kohlfeld sein Versprechen einhalten will
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das ganze passspiel inklusive annahme weiterleiten, übersicht. alles das geht uns ab und dann aber immer mit langen bällen versuchen wenns knapp wird. so gut wie kein langer abschlag von pavlas ereicht den mitspieler und lange bälle aus der abwehr siehen eher aus wie weitschusswettbewerb.
     
  16.  
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    um dann vom HSV geschlagen zu werden. Ne, lass mal, das braucht keiner. Entweder Rettung oder direkt runter. Relegation ist großer Mist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    DFB Pokal?
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Das brauch man vieleicht um wach zu werde. anscheinend reicht die situation jetzt dazu nicht aus also muss vieleicht das schlimmste passieren was geht.
     
  20. Tutmose3, genau deiner Meinung.