SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Trainer Vorschläge ??
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast ja Recht.
    In guten wie in schlechten Zeiten...
    Aber wann kommen mal dauerhaft die Guten?
     
  3. Falscher Thread??
     
  4. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Kein Ding - Du hast selbstverständlich Recht, auch wenn ich das inhaltliche Setzen Deiner Prioritäten eher weniger verstehe.

    Du darfst Dir jedoch gewiss sein, dass mir solch ein eklatanter Fauxpas zukünftig höchstwahrscheinlich seltener passieren wird.

    Warum?

    Weil ich nämlich erstmals kurz davor bin den Namen "Kohfeldt" mit dem Begriff "Totengräber" zu ersetzen.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viktor Skripnik oder Alexander Nouri :pImmer schön auf das bekannt verlassen
     
  6. Hat die Bremer eigentlich nicht gemerkt , das in der zweiten Halbzeit eine Augsburger Mannschaft mit der richtigen Einstellung gespielt hat.Die Augsburger konnten sich die Bälle in den Fuß spielen ohne gestört zu werden, dann beim zweiten Tor ist man nicht eng genug am Gegner, sodass der ungestört zum Schießen kommt. Lieber Florian Kohfeldt , raus mit den Schönwetterfussballer rein mit jungen Spieler aus der 2. . Dann gibt es wieder mal Kampf.Ich bin seit 1961 Fan von Werder, aber so eine Mannschaft ohne Biss, ohne Spielwitz und Mut habe ich selbst im Abstiegsjahr nicht gesehen . Da kann man sich auch nicht mit den vielen Verletzten rausreden, alle die einen Vertrag haben können Fußball spielen,
    Jede Mannschaft , wie Düsseldorf, Union , Köln , Paderborn und Mainz holen Ihre Punkte über Kampf und nicht schönspielerei, Mann hab ich langsam die Schn.... voll.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Naja, was wir da gesehen haben,war auch viel Kohl(schiss).
     
    Jagger gefällt das.
  8. Wen interessiert schon Liverpool oder diese englische Idiotenliga im allgemeinen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Anfang oder Labbadia her.
    FLOKO WEG
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Funkel wäre wieder auf dem Markt... :popcorn:
     
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    2. Liga, Bremen hat es dort schwer!...
    2. Liga, Bremen hat es dort schwer!!!
    So ein Trümmerhaufen heute wieder. Absolut nicht mehr 1. Liga tauglich dieses Mannschaftsgebilde.:opa::zzz::telefon::nohsv:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo kommst du denn her?
    Bis jetzt geduscht?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Manchmal denke ich, ein Direktabstieg wäre mir lieber, als ein Abstieg aufgrund einer verlorenen Relegation gegen den H?V...

    Denn mehr als Platz 16 ist utopisch!
     
    svw&rwe, Nico Bellic und green66 gefällt das.
  15. ich dachte der wollte in Rente gehen?
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stehe hier in Augsburg auf einem einsamen Parkplatz im Dauerregen...passt irgendwie zum Spiel. Könnte kotzen...
    Eine Frage bewegt mich aber doch:
    Hat Eggestein eigentlich mitgespielt?:mad:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Auf dem Platz war er. Habe ihn gesehen.
     
  18. Das ist für mich auch völlig unfassbar.
    Ich denke, dass es völlig an Struktur fehlt, dass wir mit Standards völlig ungefährlich sind und die Kondition der Mannschaft :facepalm:
    Dass man 'mal in Augsburg verlieren kann - okay. Aber so eine spielerische Armut, völlig mutlos - wie ein Absteiger.
    In der Rückrunde haben wir gegen die drei Gegner genau so viele Punkte geholt, wie in der Vorrunde - das wären am Ende 34 Punkte.
    2.Liga wir kommen o_Oo_Oo_O
     
  19. Auch ein Labbadia kann diese Mannschaft nicht mehr umformen . Es fehlt der Mannschaft an allem.
    Sollte es ein Relegationspiel gegn den HSV geben dann können wir schon mal die Reiserouten in der 2. Liga studieren, denn der HSV kann auch kämpfen , Diese Blamage möchte ich nicht erleben , dann lieber eine glatten Gang nach unten mit Kürzungen der Gehälter und einem
    " Gutmachungsfond" für die treuen Fan's im Weserstadion
     
    marc666 und BasT82 gefällt das.
  20. BasT82

    BasT82 Guest

    ...wird trotzdem nicht besser...