SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Alle rauswerfen und bei Null anfangen. Beim Aufsichtsrat und Trainerstab angefangen. Schlimmer kann es nicht werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie kommst drauf
     
  3. Alter Schwede 27 Prozent Zweikampfquote es ist einfach unfassbar schlecht

    Ich will ja nicht immer meckern aber heute war es wieder mal grottenschlecht
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bruno Labbadia?
     
  5. Es war ein hochverdienter Sieg von Augsburg. In Halbzeit eins stand Werder wenigstens defensiv einigermaßen sicher. Wenn auch nach vorn kaum etwas lief. Aber in Halbzeit zwei, speziell ab der 60. Minute war Werder völlig von der Rolle, nahezu jeder Ball wurde verloren. Augsburg hätte fast ohne Torhüter spielen können. Und ich hatte auch den Eindruck die Mehrzahl der Spieler war ab der Hälfte der zweiten HZ konditionell am Ende. Wenn es schlecht läuft ist Werder morgen Tabellenletzter. Und da gehört die Mannschaft, so wie sie sich heute in der zweiten HZ präsentiert hat auch hin. Mit dieser Leistung gibt es am Dienstag im Pokal ein Debakel.
     
  6. Selke: blablabla...

    Der hat schon das Werder-Gen nach dem Spiel infiziert bekommen.

    Ich warte immer noch, dass ein Spieler oder verantwortlicher mal Tacheles in das Mikrofon sülzt.

    Bin so bedient....
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, lieber Tipico ;)
     
  8. 2020 könnte ein zweischneidiges Fan-Jubiläum für mich werden.... Erster Meistertitel für Liverpool nach 30 Jahren und gleichzeitig erster Abstieg für Werder nach 40 Jahren....
     
  9. Unfassbar...man bekommt wieder die Führung etwas geschenkt und macht daraus absolut nichts.Totaler Einbruch in der zweiten Halbzeit...jeder Funken Hoffnung wird ständig wieder zerstört. Das Ende naht...hätte nie gedacht, dass ich so denken könnte. :(
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Thomas Schaaf... würde zu dieser Führung passen...
     
  11. This was sponsored by Tipico..
     
  12. Hauptsache ein Schleifer!
     
  13. guter Trainer und er ist Frei
     
  14. So ich mache mir schon mal das Bullshitbingo für die PK fertig...
     
    WilderSüden und Lübecker gefällt das.
  15. Ich konnte es erst nicht glauben, habe es überprüft und es stimmt tatsächlich. Ohne Worte. :facepalm:
     
  16. dann lieber Anfang
     
  17. [​IMG]
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Man muss sich ja mal wirklich fragen, welche Ansage... welcher "Schlachtplan" von Florian Kohlfeldt für die zweite Halbzeit vorgegeben wurde... :confused:
     
  19. Ich erwarte ja kein Zauberfußball.
    Aber das war heute Mal wieder nix.
    Null gefährliche Torchance in 90 Minuten.

    Ich war ja auch einer der Dauer-Optimisten. Aber dieses Spiel hat mich erschüttert.
    Werder ist dieses Jahr dran.

    Und ich hatte 1:1 getippt. Nicht Mal das kann die Truppe halten.....
     
    marc666 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der hat noch nie etwas in der ersten Liga gerissen. Mir zu riskant