SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    29,7 % gewonnene Zweikämpfe sagen die Analysten gerade.

    SO geht Abstiegskampf. :kotz:
     
    tz_don, CK82 und Tyson81 gefällt das.
  2. Das ist ein Kader der locker für EL reichen sollte und mit Glück sogar für CL aber wir zappeln uns hier Chancenlos und Wehrlos einen gegen Augsburg ab.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Unfassbar schlecht und unfähig! Kohfeldt raus! :dagegen:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auf gar keinen Fall.. Die Truppe ist maßlos überschätzt.
     
    Kappel1973 und becks101 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Bekommen wir nach so einer englischen Woche überhaupt eine Mannschaft zusammen die 45 Minuten durchhält oder sollen wir das Spiel gegen Union direkt abschenken, da die noch alle im Sauerstoffzelt hocken?
     
  6. Wäre dann Baumann 3 Trainer der gehen müsste. Für mich gehört Baumann genauso entlassen. Hat man bei Werder echt gedacht man holt einen neuen Stürmer und alles läuft? Ich hatte es neulich schon mal geschrieben, wir könnten Lewandowski vorne drin haben, der würde bei uns auch nichts machen können, es kommen einfach keine Bälle hin. Ein MF war Pflicht, aber das wurde ja leider nichts.
     
    green66 und Olaf Friemel gefällt das.
  7. war doch klar das ein stürmer alleine nix bringt.

    Ich habs schon mitte der hinrunde gesagt das unser problem das mittelfeld ist. kreativität ist da bis sahin halt nichts zu sehen. Ich glaub wir haben heute mal wieder keinen einzigen schnittstellenpass gespielt - außer man zählt den hohen ball von nouri rein - der übrigens zum tor führte.
    Flanken waren auch viel weniger, das Selke da in der luft hängt ist klar.

    hab auch ka wie man dann nouri auswechselt und maxi und davy dann drauflässt.

    Was auch auffällt wir schlagen den langen ball mittelfeld hängt sonstwie weit weg. Und aufbau spielerisch ist unser mittelfeld garnicht vorhanden.
     
    WirbelStef, green66 und Wattwerderwurm gefällt das.
  8. on.werder

    on.werder Guest

    Augsburg ist schließlich nicht unsere Kragenweite. Das muss man verstehen.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soviel zum Thema
     
  10. Ich denke mit einem anderen Trainer würdest du eine Überraschung erleben was mit dem Kader geht.
     
    Lübecker, Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. FK wird am 34 spielktag entlassen wenn se merken das er nicht mal mit allen spielern punkte holen kann
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eine Statistik wurde mit Vorsprung gewonnen , das Foulspiel .
    Es ist erbärmlich mit anzuschauen , was diese Mannschaft ein Fußball spielt .
    Einige der Spieler haben nicht mal einen Anspruch für die 2.Liga .Der direkte Weg ist nicht
    mehr unter diesen Vorraussetzungen auf zu halten . Zu langsam , Kopflos , ohne jegliche Absprache unter-
    einander . Will gar nicht die Spieler benennen , wär heute eine Leistung zum kotzen zeigte .
    Am Ende des Tages bleibt nur eine Frage , wär bringt diese Mannschaft wieder in die Spur , jedenfalls
    nicht Florian Kohfeldt .
    Vieleicht sorgt dieses Team ja gegen Dortmund dafür , dass in der Zentrale von Werder ein Nachdenken eintritt.
    Ach ja , über die fehlenden Spieler eine Entschuldigung zu suchen , wäre mir zu billig .
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Immerhin lässt sich nun auch der Zu-Null-Sieg in Düsseldorf besser einordnen. Purer Zufall dank eines Gegners mit rabenschwarzem Tag.

    Schade, hätte mir da Fortschritt gewünscht, mindestens aber einen mentalen Schub, wenn schon keinen qualitativen.

    Nichts von beiden ist äußerst mau...
     
  14. Qaanaaq

    Qaanaaq

    Ort:
    NULL
    Dem ist nichts hinzuzufügen.....
     
  15. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Werder verspielte in dieser Saison bereits 19 Punkte NACH einer Führung.

    Unfassbar, sagt jedoch vieles...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An ziemlich allem.
    Ich bleib dabei, die Verteidigung ist gut aber ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld machst du nix.
    Offensiv war das wenig,in der zweiten Halbzeit gar nix,da keine Luft mehr da war.
    Klaassen,Megge,Bittencourt,Sahin (noch der Beste aus der Reihe) allesamt schwach.
    Rashica auch neben der Spur.
     
    janstoike gefällt das.
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hoffendlich relegation gegen hsv
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das glaub ich nicht.... hab selten eine so formlose Truppe wie von uns gesehen... Bis auf Rashica und auch der watet durch ein Tal ist da nix
     
  19. Habe mich mit der Forderung nach einer Entlassung von FK bisher bewusst zurueckgehalten da ich immer noch einen Funken Hoffnung hatte das er den Kahn wieder in ruhige Gewaesser lenkt. Aber spaetestens nach dieser Vorstellung gibt es fuer mich keinen erdenklichen Grund an FK festzuhalten. Natuerlich traegt FB auch massgeblich Schuld an dieser Situation, aber diese Mannschaft praesentiert sich momentan in einem erbaermlichen Zustand! Sowohl taktisch, spielerisch als auch konditionell. Erinnert mich ein wenig an die schlimmsten Zeiten unter VS. Wenn Werder die Klasse noch halten will, muss ein Trainerwechsel her, und das umgehend.
     
  20. Neuer Trainer ? Markus Anfang ?
     
    Tyson81 gefällt das.