SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leider nach 45 Minuten aufgehört.
    Dann braucht man sich nicht zu wundern.
    Kohfeldt hat fertig.
     
  2. Fazit: FK rockt uns in die zweite Liga. Die Kondition der Mannschaft ist unfassbar schlecht. Standards: lächerlich wie eh und je. Vorn trotz Selke nix. Insgesamt Hühnerhaufen. Die Niederlage geht zu großen Teilen auf den Trainer...
     
    Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  3. OMG- Ich fürchte FK wird uns hier nicht mehr helfen können Sorry
     
  4. Markus Anfang,neuer Trainer?
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube FloKo hat sich wieder mal in der Halbzeit komplett vercoacht...

    Theoretiker mehr nicht...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat das gut gemacht in der ersten Halbzeit.
    Dann waren wir nach der Halbzeit körperlich tot und die haben uns überlaufen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. In 90 min eine einzige Torchance und das war noch ein Eigentor. Muss man noch mehr sagen? Ach ja. Völlig verdiente Niederlage.
     
    marc666 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. das wird wahrscheinlich zu 100 % der Text der Pressekonferenz sein
     
  9. Bitzie82

    Bitzie82

    Ort:
    NULL
    Moin moin,

    Mehr als eine Katastrophe heute mal wieder.
    An die Vereinsführung, Baumann und Kohlfeld müssen ganz dringend raus. So geht es nicht mehr weiter. Die Rumreichen Tage sind verblasst und ich ärgere mich zu Tode was aus diesem so stolzen Verein geworden ist.
    Die Söldnertruppe schafft es ohne Schleifer nicht mehr die Liga zu halten. Die Bitte geht an den Aufsichtsrat....jetzt Handeln sonst wird es am Ende zu spät sein!!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Ich tue mich ja wirklich schwer mit Trainerentlassungen, aber Floko erreicht die Mannschaft nicht mehr oder die Mannschaft will sicht nicht erreichen lassen.
    Erschreckend harmlos und schlapp.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich würde nicht drauf wetten....das wird eher ein weiteres Debakel....
     
    patty gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Pokal ist mir egal....
    Ganz ehrlich. Die Liga zählt.
    Und wieder Punkte verschenkt. Warum immer diese Passivität??? Wir können kein Ergebnis verwalten. Das konnten wir noch nie.
    Absolut unnötig. Kohfeldt ist nicht mehr tragbar. So leid es mir tut
     
    marc666, Cooper1978 und becks101 gefällt das.
  13. Und nun WERDER :denk:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den verkrusteten Strukturen hier wäre ein Trainerwechsel auch nur eine Behandlung der Symptome, jedoch nicht der Ursache der verkrusteten Strukturen.
     
  15. 0 (in Worten null) Torschüsse aufs Tor...

    Wohlwollend kann man die Chance von Selke vor dem Eigentor doch als Chance werten.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe ich habe heute auch noch einen rumreichen Tag.
    Nix für ungut.;)
     
    bluebirdmuc gefällt das.
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    jaja war klar. wenn baumann und floko heute nicht ihre sachen packen müssen war es das für mich mit werder. bin es leid. sicher ist ruhe bewahren immer gut aber hier findet gerade kein ruhe bewahren statt sondern hier wird auf kosten des zahlenden fans geschlafen. werde dann zu leipzig wechseln, ist eh die zukunft des fussballs und da ist im gegensatz zu hier echter sachverstand am arbeiten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz. Die Truppe ich zu schwach, um gegen ihren Trainer zu spielen
     
    green66 und tz_don gefällt das.
  19. Was denn nun, liegt es an der Defensive, an der Offensive oder doch jetzt an der Kondition ;)
     
  20. Ich konnte mir das Spiel auch nicht zuende ansehen, wenn man als Fan schon auf Torchancen hoffen muss dann läuft irgendwas falsch. So ein harmloses gekicke seh ich wirklich selten. Unglaublich traurig was mit dem SVW jetzt abgeht, Kohfeldt muss selber gehen bitte, Baumann sieht das eh nicht ein und dann gehts tatsächlich runter.
     
  21. Was wir in der Hinrunde an spielerischem Pech hatten, haben wir in der Rückrunde bisher an Glück. In Düsseldort hat das tatsächlich zu 3 Punkten gereicht, heute reicht es nicht mal für einen. Ich war vor dem Spiel frohen Mutes, wie vielleicht auch die Mannschaft, zumindest die Anfangsphase sah ok aus. Aber schon ab spätestens Mitte der 1. Halbzeit war klar zu sehen, dass Augsburg hier die bessere Mannschaft ist. Wir sind nach wie vor unfassbar limitiert. Haben wir uns in der Rückrunde bisher überhaupt schon auch nur eine einzige richtige Torchance erspielt? Ich kann mich an keine einzige erinnern. Nach dem heutigen Spiel hat sich mein Eindruck von vor 1 Woche nur noch verfestigt: Ich sehe nicht, dass die Jungs es nochmal irgendwie rausreißen können. Ich sehe auch nicht, dass wir uns nochmal eigene Torchancen rausspielen geschweige denn Tore schießen werden. Hier und da wird schon nochmal ein Zufallstreffer bei rauskommen, aber das wird nicht reichen, um die Klasse zu halten - zurecht nicht. Ganz zu schweigen von der nach wie vor chronischen Defensivschwäche. Und das nach dem finanziellen Risiko, dass wir nun gegangen sind. Weiß nicht, wo das enden soll. In 2 Jahren dann wahrscheinlich finanzieller Konsolidierungskurs in der 3. Liga... Einfach nur traurig, was gerade mit unserem Verein passiert.
     
    cristor und Qaanaaq gefällt das.