Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

38 Stimme(n)
    82,6%
  1. ...der Abstiegskampf läuft.....spielerisch nett, vorne o.k., hinten 2. Liga......so wird die Saison wieder hauchdünn - habe vor der Saison Platz 14 getippt und hoffe, es reicht.....jetzt bitte noch den Lucky-Punch....

2. Weil ich es die ganze Zeit vorhergesagt habe..das ist lustig..:daumen:

3. Ich hab mich auch tierisch darüber aufgeregt. Anstatt nen brandgefährlichen Konter zu starten renn ich mal lieber ins Aus und krieg paar Sekunden später ein Tor.

Außerdem: Hajrovic ist ne Null, wir könnten führen wenn dieser Id... fähig wäre wie jeder normale Mensch den Ball in der einen Szene rüber zu legen. ABer vielleicht wollte er ja ein weiteres Video für sein Youtube haben, wie er ja bei seiner Vorstellung erzählt hat, einfach dumm!!!

Vielleicht geht ja noch ein 3:3
    :schal:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab auch keine Werder Brille auf, das muss hier nicht 3-2 stehen, den Spielanteilen nach.
    Du bist aber nur negativ.

5. Für's Rückspiel sollte man in Bremen mal über ein Einreiseverbot für Werner nachdenken.......:ugly:

6. na herzlichen Glückwunsch :crazy:

7. Wir bekommen im Moment gar nicht den Ball. :O

8. Kümmer Dich nicht um andere Vereine Junge :D

9. dieeeter

dieeeter Guest

busch :daumen:

10. Flanken und Ecken kann man noch üben.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, wollte dich HerthaFrosch eigentlich nicht mehr ansprechen....

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe "Fans" nicht die sich mehr darüber freuen Recht zu behalten als dass die eigene Mannschaft gewinnt.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vom Spielverlauf her muss es nicht so stehen. Aber es ist zu einfach gegen uns zu guten Torgelgenheiten zu kommen oder eben so einen Ball wie das 3:2 zu machen. Das darf nie und nimmer passieren, dass der Stürmer da vor dem Verteidiger am Ball ist. Wenn so ein Schuss kommt, dann muss der Verteidiger sich so oder so zu seinem Keeper orientieren, um ihn ggf. abzuschirmen. Passiert bei uns alles - wieder - nicht. Das ist zu einfach. Wir spielen besseren Fussball als die letzten Jahre, aber wir machen einfach zu viele Fehler. Unser eigenes Offensivspiel ist dann häufig noch zu überhastet und nicht präzise genug.

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

15. Endspurt Jungs :applaus::applaus::applaus::applaus:

16. :daumen:

17. DR AKR

DR AKR Guest

Die Flanken von BUsch gefallen mir schon hervorragend. Viel Schnitt und Schärfe! :daumen:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Petersen... Lufloch... :roll:

19. Petersen macht mich fertig....

20. Ja, positive Ausnahme.