Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Was für unnötige Ballverluste wieder vor dem 1:1, das geht ja gar nicht. Und so läuft es ständig und deshalb kommt auch kein ordentlicher Spielaufbau zustande.

2. :tnx: Da hat man doch kein Bock mehr, auch nur das geringste Risiko einzugehen bei dem Kerl. Schiris Fehltenscheidungen füllen schon ne Zusammenfassung des Spiels....

3. Schiri auch unter aller Sau, das kommt zu unserem Unvermögen auch noch dazu. ELfer das reinste Geschenk mit Schnürchen an die Augsburger :(

4. Weil alles bei Augsburg über rechts läuft und Fritz an die fünfmal überlaufen wurde und kaum in die Zweikämpfe kam... nach vorne kam auch nichts von ihm.

Jetzt wo mans nochmal gesehen hat, wars wirklich klar aktiv von Mölders. Also bleibe ich dabei. Die Fritze sind Schuld!
    Aber es stimmt: Augsburg ist schlagbar! Also kämpfen!

5. Mekkert doch net alle. Es ist so wie es ist und nun kommt die 2 HZ ^^

6. seen54

seen54

Bull der typ hat kreisliga niveau und das wars

als ob man sich nicht aufregen darf, wenn man ZURECHT benachteiligt wird:crazy:

7. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Klar tut er das, der Schirri tut ja auch alles dafür. Wir können in keinen Zweikampf gehen der nicht gegen uns gepfiffen wird.

Der Elfer darf nie gegeben werden, weil das Spiel bei Mölders aktiver Bewegung zum Ball abgepfiffen werden muß.

8. :tnx: So ist es. Wenn Du konsequent das Gefühl auf dem Platz bekommst, mehr oder weniger verschaukelt zu werden, dann kann ich alle Aufregung der Spieler verstehen.

9. naja bartels hatte noch ne gute chance, elia wo er abgepfiffen wurde, was auch kein foul war da er vorher gezogen wurde. Elia wäre durch gewesen und die hineingabe war schon durch.

Du bist halt wieder so ein typischer ich merk mir nur das zählbare und sonst alles negative fan.....

10. :tnx::tnx: Übermäßiges Gemecker über den Schiri nervt mich normalerweise auch eher, aber das geht gar nicht, was die Flasche da pfeift!

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber doch zum großen Teil, seitdem der so extrem einseitig pfeift läuft es nicht mehr, klar darf das nicht passieren aber in den Köpfen der Spieler ist das drin und dann kommen Meckereien etc und das Denken fängt an.
    P.S. der Mann heißt Mölders

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach du schei ... ich check erst jetzt, dass der Schiri Fritz heißt. Das rückt einige Kommentare hier in ein anderes Licht :D

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was wir ganz schnell lernen müssen, ist die Cleverness von Augsburg oder Hoffenheim in den Zweikämpfen. Ständig lassen sie sich fallen und Fouls von Augsburg werden oft gegen Werder gepfiffen weil die das so clever anstellen. Wenn die Gegner eh bei der leichtesten Berührung fallen, dann kann man auch gleich richtig hinlangen.

Wir haben uns komplett aus dem Tritt und Rhythmus bringen lassen.

Natürlich spielt die Vollgurke an der Pfeife auch noch eine Rolle.

Ansonsten ganz ordentliches Spiel. Jetzt konzentrieren und Spiel drehen.

14. Danke für die Info ^^

15. Ja mit dem Schiri wir nicht mit 11 Mann zu ende spielen werden.... 1 Pkt. wäre da schon glücklich. So wie der Kerl drauf ist.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Hoffentlich konzentriert sich unser Team in der 2. Halbzeit auf sich selbst und die eigenen Stärken und nicht, wie viele User hier, auf den Schiri.

Im zweiten Fall hätten wir wohl schon jetzt verloren. Ich glaube aber, dass da heute noch etwas geht! Wenn wir ruhig bleiben, konzentriert und aufmerksam weiterspielen. :daumen:

17. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt beginnt das Spiel erstmal richtig.
    Die 2. HZ liegt uns. :applaus:

18. das befürchte ich auch

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ob bei so einem Schiri eine Aufholjagd überhaupt machbar ist...?

20. Naja..ob es zu Zählbarem gereicht hätte glaube ich nicht..Augsburg hatte dann auch noch ein zwei Möglichkeiten