Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Erkenntnisse des gestrigen Tages:

-der DFB schickt jede Woche die gleichen Praktikanten zu Partien, an welchen Werder beteilligt ist und diesen Praktikanten mangelt es ganz eindeutig an Eiern, sodass sie Werder konsequent verpfeiffen. Sei es Brych oder Dingert, es ist jede Woche das gleiche Debakel. Nicht nur, dass Werder jede Woche erneut spielentscheidene Situationen gegen sich gepfiffen bekommt, nein, darüberhinaus wird auch jede Situation im Mittelfeld zu Werders Ungunsten entschieden. Aber mit Werder kann man es ja ohne Weiteres machen, schließlich sind wir die graue Maus. Bei Spielen des Rekordmeisters hat komischerweise allerdings niemand den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dazu in der Hose.
    -Augsburg war schon immer eine komplett limitierte Tretergruppe, wie schon damals im DFB-Pokal Halbfinale (?) zu erkennen gewesen ist. Mittlerweile konnten sie zudem viele erstklassige Schauspieler für sich gewinnen. Die Aktion, die der Augsburger nach dem angeblichen Foul von Garcia da abzieht, ist nicht nur unsportlich, sondern dafür gehört er mehrere Partien gesperrt. Gebre Selassie hat sich, als Werner ihn ohne Chance auf den Ball im Liegen die Beine weggezogen hat, fairer verhalten. Hier ist wieder einmal nicht mit gleichem Maß gemessen worden. Grundsätzlich lagen die Augsburger bei jeder Aktion im Mittelfeld heulend auf dem Boden.
    -Die Möchtegern Fans der Puppenkiste sind selbst zu dämlich, sich eigene Fangesänge zu überlegen und haben es deshalb nötig, die unsrigen, zugegebenermaßen leicht abgewandelt, zu kopieren.
    -"Scheiß Werder Bremen" zu singen kann ich gerade bei Fans solcher erfolgsloser Vereine überhaupt nicht ab.
    -Augsburg ist scheiße.
    -Dutt gehört rausgeworfen.

2. schaafhagel

schaafhagel Guest

Respekt, perfekte Satire, welche die Kernthesen des letzten Spieltags (in der Intention allerdings weit darüber hinausreichend) perfekt zusammenfasst. :tnx: Ich füge noch hinzu: Man sollte Santiago Garcia beschützen. Einem Spieler, dem durch die Schurken von Schiris und Assistenten permanent so Unrecht getan wird, sollte eine Tafel Schokolade hinter die Windschutzscheibe geklemmt werden.....Zartbitter.....

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Sehr schön beschrieben...
    ...ich wäre in etwas über 30min in Augsburg gewesen, aber genau so habe ich es mir zuvor schon vorgestellt:
    Die Fans zeigen Leistung - der Mannschaft gehts am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.

Ist doch so.

Ich hoffe für uns alle, dass Dutt diese Woche da mal richtig durchgreift und auch personelle Konsequenzen zieht.
    Die (aller-)schlimmsten aussortiert und dafür ein paar aus der Zweiten spielen lässt.

Aycicek hat doch anscheinend ein gutes Spiel gemacht.
    Dazu von mir aus Selke, Kobylanski darf gerne nochmal ran...jedenfalls ein paar Jungs mit eine "Funken Ehrgeiz" aufs Feld schicken. :dafür:

Schaue gerade Hertha gegen den 1.FC N...zum FCN trennen uns derzeit von der Einstellung her gesehen Welten... :lol: :wild:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Geschmacksrichtung "Zartvollpfosten" gibts wohl nicht, oder? :D

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nürnberg trifft zum 2:1...sauber!
    Und das in Berlin...

Genau wie ich es vorhergesagt hatte...Leudz, zieht euch warm an...das gibt eine ganz bittere Rückrunde, wenn jetzt nicht bei WERDER ein Wunder geschieht... :(

6. es gibt in der gesamten bundesliga genau 2 teams die ohne taktik ohne plan ohne konzept auftreten und das sind der 2. und 3. der ewigen bundesligatabelle.braunschweig hats doch auch gezeigt gegen dortmund dass sie fußball spielen können, warum gibts das bei uns nie? wir fangen uns nächste woche wieder 4-5 stück ein, vielleicht verlieren wir ja auch nur 0-1 weil dortmund wieder chancen en masse versemmelt, braunschweig war kurz davor einen punkt mitzunehmen, warum ist bei uns nie so eine leidenschaft erkennbar, wenn ich da leute sehe wie makiadi oder selassie, da krieg ich ja das nackte grauen, die haben doch keinen plan was sie machen sollen wenn sie am ball sind, alles zufall, 0 spielidee, kein spielaufbau, keine gefährlichen standards, alles zufall, das ist wirklich nur noch erschreckend, beim hsv ist es ja nicht anders, aber hier wird sich immer über den hsv lustig gemacht, bei aller liebe, wir sind da keinen aber auch wirklich keinen einzigen deut besser:bier:

7. Man hab ich es Satt! Immer hast du Recht :wink::wink: :unfassbar::unfassbar:

8. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Einer von beiden Mannschaften wird Absteigen, WETTEN?!

9. Ihr könnt schreiben was Ihr wollt. Es wird sowieso nichts geändert.
    Solange Terd und die Spieler sich noch nicht mal die Beiträge im Forum anschauen , werden sie weiterhin von sich und ihrer "überragenden Technik "
    überzeugt sein. Kein Wunder am 1. ist ja das dicke Gehalt da für null Leistung.
    Am Samstag gegen Dortmund wird mal wieder die Traumelf auf den Platz stehen

Wolf
    Selassie Prödl Cardiola Schmitz

Hunt Makiadi Kroos Junovicz

Petersen Elia

Verlieren werden wir gehen die aus einem Guss spielenden Dortmunder sowieso, und eine kämpferische Leistung wie die Braunschweiger es gezeigt haben, können unsere "überragende Techniker " erst recht nicht.
    Warum nicht mal als Denkzettel die gesetzten Spieler raus und junge wie
    Selke, Koby , Acycek, von Haacke, Zander, Iggy sowie Ylderim rein.
    Wollen doch mal sehen inwieweit die jungen Spieler sich wehren !!!:tnx:

10. gushido

gushido

Fakt ist das Dutt 19 Spiele Zeit hatte die Mannschaft zu entwickeln, es ist absolut NICHTS erkennbar. Schwächer spielt nur der HSV.
    Ich bin eigentlich immer gegen Trainerwechsel, aber hier geht es nicht anders.

Slomka wäre besser geeignet

11. Habe ich hier grade Slomka gehört. Ich würde Herrn Slomka wirklich super finden als Trainer bei Werder... Vielleicht kommt er wenn wir 3x mal Slomka rufen...

SLOMKA, SLOMKA, SLOMKA...

hmm, klappt wohl nicht.

Jetzt mal im ernst, Dutt hat sicher noch kein goldenes Händchen bewiesen, aber für diesen Katastrophen-Kick von gestern kann er mal gar nichts.

Ich glaube mach dem Spiel von gestern möchte man am liebsten die ganze Manschaft tauschen inkl. Trainer. Wie man merken kann, habe ich noch immer leichte Wahrnehmungsstörungen weil ich mir 90 Minuten dieses Spiel angeguckt haben. Ich hoffe das zucken im linken Auge hört bald auf.

Aber so sicher wie das zucken im linken Auge aufhören wird, so sicher bin ich mir auch, dass wir zeit nah wieder bessere Spiele sehen werden. Sogar unter Dutt.

:ugly:

12. Sauber das Nürnberg auch gewonnen hat...:applaus::applaus::applaus::applaus:

13. Schön, das es noch Optimisten gibt. Ich würde mich auch freuen, aber ich bin nun seit 1964 Fan von Werder, aber so eine schlechte Mannschaft habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

14. Ludger

Ludger

Es wird und hat sich was geändert, die Luft wird dünner (Nürnbergs Sieg) und damit werden auch die Zuschauer auf den Rängern wesentlich kritischer mit der gezeigten Leistung umgehen. Für Dutt wird es zunehmend ungemütlicher.

15. Jetzt ist auch noch der trainingsfreie Tag weg, wann sollen die Spieler sich denn noch erholen und ausruhen. Ach so, stimmt, jetzt weiß ich: sicherlich ist am Samstag Nachmittag eine gute Gelegenheit....Seele baumeln lassen, an nichts denken und Tiefschlaf...also alles wie gehabt!
    Und ganz ehrlich: wie vielen unserer sogenannten Spieler macht es wirklich etwas aus zu verlieren??? Wäre es so, würde die Reaktion auf dem Platz eine andere sein!

16. Übrigens, wenigsten einen Lichtblick gibt es: der Club aus Stellingen steht auf einen direkten Abstiegsplatz dank Sieg von Nürnberg.

Aber : Gegen den Stellinger Club wird unsere Truppe wieder Aufbauhilfe leisten und selber in die Abstiegsränge rutschen

17. Das hört sich jetzt stark nach "Murphys Gesetz" an.

18. schaafhagel

schaafhagel Guest

Das ist für Dich ein Lichtblick ? Die haben mittlerweile den Status "mitleiderregend" (was ich als sehr schlimm empfinde) erreicht. Und wir sind auf dem besten Wege dorthin, also sollte man etwas mehr Zurückhaltung üben....

19. Sorry ! aber irgendwie muß man sich auch freuen dürfen. Das mit dem " mitleiderregend " finde ich gut - passendes Adjektiv- womöglich auch bald
    für unsere Truppe ?.