Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Und ich brauch mir am Montag von meinen Mitarbeitern kein Häme und Spott gefallen lassen! Nur das übliche gelächter.... über unsere Trümertruppe.
     
  2. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Das einzige was der Verein (Neu)aufbaut sind die Gegner. Gegen welche Mannschaft sollen eigentlich die erforderlichen Punkte geholt werden, wenn Augsburg und Braunschweig schon um eine Klasse besser sind als wir?

    Von einem "Neuaufbau" kann ich hier nichts sehen. Die Einkäufe von neuen Spielern sind nichts besser als die letzten von von KATS.

    Verlieren tun wir unsere Spiele auch wie unter den beiden. Wir bekommen genau so viele Gegentore. Sind aber von der Spielanlage wesentlich schlechter als letzte Saison. Da hatte ich wenigstens noch zeitweise das Gefühl wir können mehr als ein Tor schießen. Heute muss man schon froh über ein Schuss aufs Tor sein.

    Wie lange will die Vereinsführung sich das noch ansehen? Und bitte, legt mal ne andere Platte auf! Ich kann diese Gelaber von zeit für Neuaufbau nicht mehr hören. Bis jetzt sehe ich null Komma nichts Verbesserung zum Vorjahr.


    Das reicht nicht mal für die zweite Liga.
     
  3. Bitte bitte in die 2. Liga um unser Verein neu auzurichten. Vorstand, Spieler und Manager WEG! 4 Jahre Müll anhäufen REICHEN.!!!

    Augsburg dominiert uns nach belieben ich krieg die tür nich zu man...
     
  4. Im Grunde sind solche Spieler nicht tragbar. Aber all die Anderen sind aufgrund ihrer Leistung auch nicht tragbar....und dann hätten wir niemanden mehr auf dem Platz stehen.
     
  5. Hallo Missepain, das ist eine Aufstellung die mit unterschreiben könnte:wink:
     
  6. Man muss doch aus den vorhandenen Spielern eine ordentliche Mannschaft zusammen bekommen, die problemlos im gesicherten bis oberen Mittelfeld spielen kann.

    Ich verstehe diese miserablen Leistungen absolut nicht!!
     
  7. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Das Stimme ich dir leider zu nur glaubst du allen ernstes das wir gleich wieder aufsteigen mir fehlt leider der Glaube und ich denke auch mal dem Verein dann auch das Geld. Siehe den langen Leidensweg von Braunschweig nach dem die Sponsoren mit viel Geld weg waren(Mast).
     
  8. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Da hast du recht. Daher sollten wir neben einem Trainer auch einen neuen Manger und Vorstand holen/einsetzen.
     
  9. Hallo Leute,
    ich gucke mir gerade 96 gegen Gladbach an. Ich hoffe es ist ein Spielbeobachter anwesend, damit er sieht was noch auf uns zukommt.
    Aber wahrscheinlich sitzt "Otze" Ordenewitz im Stadion und berichtet genauso wie er als Spielerscout berichtet: nämlich unkompe:zweifeln:tent
     
  10. Was soll das alles bringen??
    Unter Schaaf wars der gleiche Müll....und da spielten sogar noch Wiese, Naldo, Merte, Pizza usw. für uns.

    Vielleicht liegts an nem Fluch!
     
  11. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Was hat Iggy verbrochen, dass Dutt ihn nicht mehr bringt. Wenn Schmitz eingesetzt wird, dann verlieren wir die Spiele zu 100%.
    Erschreckend, dass Augsburg in der zweiten Halbzeit so schnell und leicht die Führung erzielt. Nach dem Platzverweis haben die Bremer das Spiel doch schon verlorengegeben.

    Der Kader besteht nur noch aus Durchschnittskickern aus der Kats Ära die überbezahlt und verhätschelt sind, nur leider sind die Neuzugänge auch nicht besser.
     
  12. mir würden keine 11 Spieler einfallen.....
     
  13. Nach so einem Spiel ist das auch schwer...!

    Aber hier sind doch einige Nationalspieler im Team, Spieler die zur WM wollen, junge aufstrebende Spieler....daraus muss doch eine ordentliche Mannschaft herauskommen!!!!!
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Diese Mannschaft hat den Abstieg verdient. Eine Truppe von weichen, charakterlosen Mitläufern ohne Biss, ohne Willen, ohne Kampfkraft, dazu auch noch taktisch dumm wie F-Jugendliche. Nur labern und erklären, was wieder mal nicht geklappt hat, das können diese Fiffis alle. Und für alle, die diese Aussage jetzt mit Sicherheit kritisieren: Habe ich was Schlimmes gesagt ? Nein. Nur die bittere Wahrheit.
     
  15. Ich höre immer Robin Dutt arbeitet gerne mit junge Spieler und setzt diese auch ein. Wieso läßt er nicht mal den Mitläufer Selassi auf der Tribüne und versucht es mit L.Zander. Auf der anderen Seite sollte Garcia seine Pause zur Besinnung bekommen und dafür sollte Iggy seine Chance bekommen , bloß nicht wieder Schmidt.
    Für Makadi würde ich von Hacke einssetzen. Gegen Dortmund wäre das eien Überraschung für Kloppo. Vorne statt Elia und Petersen die jungen Wilden
    Koby und Selle. Verlieren tun wir sowieso, aber die jungen können lernen dabei.:cool:
     
  16. Was soll da auf uns zukommen? Das sind beides nicht die Gegner, gegen die wir unsere Punkte holen können/müssen.

    In Frankfurt, zu Hause gegen Stuttgart und Hamburg, in Nürnberg und Freiburg, zu Hause gegen Wolfsburg, Hoffenheim und Hertha sollten Punkte geholt werden und ich bin mir sicher, dass wir das auch schaffen werden!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Der Kopf ist willig, doch das Fleisch ist schwach.
    Kein Trainer der Welt kann auch einem Esel ein Rennpferd machen.
    Wir sehen jetzt, was KA aus diesem Team gemacht hat!!!!
    Und es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da wieder ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen.
    Ich fühle mich zurück versetzt ins Jahr 1999!!!!!
     
  18. Hallo Miracle Man, vollkommen rtichtig und ich hoffe das die Mannschaft sich langsam aufrichtet und den einen oder anderen Dreier (vorallendingen gegen
    den HSV) holen
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    WAS KA Aus diesem team gemacht hat höre ich immer wieder doch ohne ihn läuft es auch nicht besser ehr schlechter ,eiche hat drei vier spieler geholt und bringen keine stabilität bzw. keinen offensivdrang .
     
  20. Es sind halt sehr viele Spieler im Verein, die da eigentlich nichts oder nichts mehr zu suchen haben. Ich denke auch, dass das ein RD und TE wissen. Aber mit unseren finanziellen Mitteln (dank der völlig überzahlten Verträge eines Herrn KA) ist dies nicht von heute auf morgen möglich.
    Wolfsburg hat mit der Millionentruppe nach der Winterpause noch keinen Punkt geholt. Daran sieht man mal, dass ein teuer zusammen gekaufter Kader eben auch nicht immer funktioniert.
    Bei Bayern ist es chronologisch gewachsen und nur punktuell ist mit Millionentransfers nachgebessert worden. Aber das ist auch der einzige Verein, bei dem dies klappt.