Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Schade das die Führung des Verein nicht langsam die Reisleine zieht und wirklich von ganz vorne Anfängt so wird das leider nichts und wir steigen ab und was dann? Weiterer Abstieg? Und Jahre langer Versuch wieder Erstklassig werden denn ohne Geld von guten Sponsoren geht gar nichts siehe Braunschweig die mit Sicherheit am Ende die Liga verlassen müssen.

    Vereinsführungen macht endlich was und das vernünftig die Fans und Mitglieder erwarten das!!!
     
  2. Kann sich diese Vereinsführung nicht endlich einmal selbst entlassen.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na zumindest inspiriert mich gerade etwas die Pressekonferenz von Dutt nach dem Spiel...
    ...nur muss er dann auch bitteschön durchziehen, was er da angedeutet hat. ;)

    Und meine Wünsche erfüllen:

    - Makiadi eine längere Denkpause geben
    - Kroos auf die Tribüne :face:
    - Schmitz in Trainingsgruppe 2^^ :D:wild:
    - Petersen ein grünes Lämpchen auf dem Kopf befestigen, damit man sieht, ob er sich noch auf dem Platz befindet.^^
    - Garcia vorher Tabletten gegen ADHS...:D
    - ...

    Großer Gott... :face:
     
  4. Was hat er dann gesagt:)
     
  5. War echt die härte heute, schüttel immer noch mit dem Kopf.
    Denke das wir die schlechteste Mannschaft der Liga sind.
    Selbst Braunschweig spielt besseren Fußball.
     
  6. Das war absoluter Anti-Fußball

    Wenigsten kann man hier im Forum sein Lachen wieder zurück gewinnen...

    Danke WilderSüden :lol:
     
  7. Köstlich! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Spielerisch sind wir gaaanz unten da hast du recht !
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass er über das heutige Spiel nicht nur sauer ist, sondern richtig sauer (man beachte die Steigerung *fg*) und er wolle da nicht auf einzelne eingehen, aber "dass sich da einige auf was gefasst machen können".

    Er schien diesmal wirklich böse zu sein :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wahr... :(

    Mir schien da selbst der Stellinger Ballspaß Verein noch besser zu sein...
    ...die hatten immerhin ein Mal fast auf das gegnerische Tor geschossen. :face:
     
  11. Das klingt wirklich böse! Wer da wohl gemeint ist? Die haben dann bestimmt auch den Dienstag noch Frei?
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: BTW HSV...

    Danke an den Sozial Verein Werder Bremen!!! :kiss:

    Ich habe gestern von der WERDER-Geschäftsstelle die Mitteilung bekommen, dass ich bei der Auslosung Glück hatte und für das Spiel Werder-HSV keine Karten bekomme. :D

    Der Verein hatte anscheinend ein Einsehen mit mir^^
    Nur den armen Schweinen auf meinen Plätzen...denen gilt mein ganzes Mitgefühl. :wink:
     
  13. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    Trainer & Managment hin oder her, ich bin immer noch der Meinung, dass TE & RD die richtigen zwei sind, dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass diese Truppe komplett Lernresistent ist, selbst ein Guardiola würde hier weinend weglaufen
     
  14. Du kannst aber meine Karte gegen Frankfurt bekommen! Ist auch näher dran :D
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...für seine Verhältnisse scho *fg*

    Nur wenn er da ein Fünkchen Fußballsachverstand beweist, dann dürften einige aus dem heutigen Team sogar bis zum Ende der Rückrunde frei haben...
    ...der Jackpot sozusagen. :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre zu überlegen...
    ...da bräuchte ich nur 1,5...2 Stunden für eine gefrustete Rückfahrt incl. Häme & Spott bei Einkehr Mc D. und durchs Frankfurter Prügelgässle :D :(
     
  17. Hab das Spiel gerade in der Sportschau gesehen.
    Das war ja mal wieder nicht viel (noch harmlos ausgedrückt).
     
  18. Die Zusammenfassung ist ein Armutszeugnis. Gelb/Rot ging in Ordnung. Der Einsatz war nicht mal 2. Liga reif. Das 3:1 war ne Frechheit und hätte nicht gegeben werden dürfen. Wolf hatte den Ball bereits mit der Hand am Boden festgehalten. Insgesamt hat Werder wie ein klassicher Abstiegskandidat gespielt. Kann ich mich ja langsam auf Werder Montag Abends in Free TV freuen :daumen::applaus:
     
  19. Mittlerweile denke ich, wenn uns schon Mannschaften wie Augsburg derart dominieren, dass ein Abstieg in die zweite Liga sportlich gesehen vielleicht sogar sinnvoll wäre.
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Grandiose Leistung mal wieder. Santiago Garcia hat Bundesliganiveau ? Da lache ich mich kaputt. Wer in dieser Häufigkeit gelbe und rote Karten kassiert und damit maßgeblich zur Schwächung der Mannschaft beiträgt, sollte in der Kreisklasse mal taktische Direktiven beziehen.... Ansonsten habe ich "gute Ansätze" gesehen...:lol: