Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. ...............Koby...............
    Hunt.......Ludo.........Elia
    .....Haacke......Juno.......
    Iggy...Luca...Prödl....Zander
    ................Wolf...............

    SVW 3
    BVB 1
     
  2. gegen wen will Werder eigentlich noch Punkte holen???????
    Im Moment fällt mir gar nichts mehr ein.
     
  3. wieder Mal ernüchternd. Schreckliche Leistung. Da fällt mir gar nichts zu ein.
    Frag mich warum man da eigentlich noch positiv denken kann, bei dem Gegurke was wir so abliefern. Das hat mir Fussball jedenfalls nichts zu tun.
    Schmitz kann man vergessen, immer wenn der reinkommt, verlieren wir mindestens 3:1. Selassie ist der blanke Hohn. Stellungsfehler noch und nöcher. Unglaublich. Garcia muss man in jedem Spiel Angst haben das er sich Rot, Gelb-Rot oder sonst was holt. Makiadi darf da im Mittelfeld rumeiern. Schrecklich. Prödl und Caldirola auch nicht besonders heute. Aber die Anderen gingen gar nicht. Gut oder normal habe ich heute niemanden gesehen. Ein Team habe ich auch nicht gesehen. Wo ist denn da der Teamgeist? Mit Hunt zu Hause geblieben muss man sagen. Di Santo bisher absoluter Fehleinkauf. Da hätte man auch Füllkrug behalten können. Ist aber auch auf verlorenem Posten bei der Wursttruppe. Wolf die Arme Sau lässt sich noch von Schmitz Präsenz anstecken. Aber wenn der in meinem Team wäre, dann wäre ich auch nervös. Fritz kommt auch noch zurück, dann werden wir noch schlechter. Außenverteidiger haben wir wahrlich keinen. Das weiß jeder mittlerweile. Das der Dutt das nicht erkennt und da was macht? Aber zaubern kann er auch nicht. Was kann er schon für Selassies Fehler. Aber immer dasselbe. Schrecklich. Man hätte die halbe Mannschaft auf dem TM austauschen müssen.

    Mit Selassie, Schmitz, Makiadi, Fritz, Lukimya und Konsorten steigen wir jedenfalls garantiert ab. Irgendwie müssen wir versuchen, die aus unserer Startelf fern zu halten.

    Dann lieber mit Zander, von Haacke, Kobylanski, Aycicek usw. Den verzeiht man solche unglaublichen Fehler eher.

    :wink:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es kann doch nicht an einem Spieler liegen !
    Das war gar nichts lieber SVW:wild::wild::wild:
     
  5. Also irgend etwas stimmt doch in den ganzen Kackladen von vorne bis hinten nicht.

    Das Augsburg (in Worten AUGSBURG!) uns mittlerweile den Rang abgelaufen hat, ist weder mit Umbruch, noch individuellen Spielerleistungen o.ä. zu begründen.

    Was zum Teufel ist das los?
     
  6. ganz gut. so ähnlich würde ich es auch probieren. Der Rest ist, gelinde gesagt, Grütze. Würde so spielen:

    _______Petersen_____________

    Obra________Hunt_________Elia

    _____Bargfrede__Juno__________

    Iggy___Caldi______Prödl___Zander

    ____________Wolf_____________
     
  7. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Gegen die Biene Maja wird es bitter.
     
  8. musste so sein, sonst klappt das nicht mit dem Abstieg.
     
  9. Am besten nicht antreten, wird dann das Spiel nicht mit nur 0:3 gewertet ?
     
  10. Ich bewundere Euch für Euren grenzenlosen Optimismus!!! Das Ergebnis ist auch echt sportlich. Egal mit welcher Aufstellung,Werder wird in keinem Universum gegen Dortmund und Gladbach gewinnen:(:(
     
  11. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Oder antreten und den "Santander" tanzen. Ist nicht viel Unterschied zu heute.
     
  12. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Es gibt Mannschaften, die mit 10 Spielern weiter richtig guten Fußball spielen.
    Unser Trümmerhaufen schafft das natürlich nicht, wie denn auch, das hat sicherlich RD vergessen der Mannschaft mitzuteilen. Ich bin schon lange der Meinung das wir nicht den richtigen Trainer haben. Die Fakten belegen das schon seit langem.
    Dazu noch so ein Träumer wie Lemke, der von der Europaliga in absehbarer Zeit träumt.
    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
     
  13. Liga 2 Wir kommen immer noch..:ugly::lol::daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ganz einfach mit einer jahrelangen Reihe von wirtschaftlichen und sportlichen Fehlentscheidungen zu begründen, die nun unter Dutt ihren vorläufigen Höhepunkt zu erreichen scheinen.

    Quo vadis ... WERDER????
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest


    hallo ? wir sind im neuaufbau :lol::lol::lol::lol:
     
  16. Schaaf zurück holen, Bode, Frings und Baumann ein Trikot geben und Wiese wieder rein lassen.
    Oder 1. und 2. Mannschaft mal tauschen.
    KEIN Schuss in 90 min auf`s Tor und das gegen Augsburg.
    Klar, der Schiri tut vor allem in der 1. HZ sein "Bestes" dazu, aber DAS kann es wohl nicht sein.
    Alle 6 setzen!
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das klingt ja so, als hätten wir zuvor mit 11 Spielern guten Fußball gespielt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Leider wahr ... :(
     
  19. Bier trinken, und auf Dortmund freuen:kotz:
     
  20. Dutt kann auch nicht aus Scheiße Gold machen. Für diese Leistung/Niederlage ist nur die Manschaft verantworlich. Das 3:1 war nur der hohe Punkt der unterirdischen Leistung heute. Und lasst den TS wo er ist...