Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Einer unserer künftigen Gegner hat proWin, klingt zumindest gut, finde ich. ;)
     
  2. Das wäre wirklich mal eine gute Nachricht. Bekacktere Sponsoren kann man nun wirklich nicht finden. Naja, irgendeine Betrügerbank à la Citibank vielleicht noch oder Gazprom.
     
  3. Pro Win? Welcher Verein?
     
  4. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Vfr Aalen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt hängt auch noch an Kroos... :roll:

    Ahja, vom Regen in die Traufe- oder wie?? ^^
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird dann wohl eher einen Übergangstrainer aus den eigenen Reihen geben .. und der würde nicht TS heißen.

    Aber es wäre sinnvoller und billiger, ein weiteres Trainerteam zu bezahlen, als den bitteren und zu teuren Gang in Liga 2 anzutreten ...
     
  7. Danke! Hab mir gedacht dass du ein Verein aus der zweiten Liga meinst! Denke,dass du Recht haben wirst!
     
  8. :applaus:Da kann ich eigentlich nur vollumfänglich zustimmen.Armes Bremen. Was hier geleistet bzw. nicht geleistet wird, ist schon .....!!!!!
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das darf man alles nicht überbewerten. Im Moment zählt nur das Ergebnis. :ugly:
     
  10. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    1. Gau: Bargfrede nicht in der Startelf.
    2. Gau: Einstellung (auch taktisch) der Mannschaft
    3. Gau: Lächerliche Schirileistung
    4, Gau: Lukas zu bringen
    5. Gau: NOCh schlechtere 2. HZ.

    Obergau: Leistung(svermögen) und Zustand der "Mannschaft".
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt mal ganz ehrlich was hat Robin Dutt bzw. Thomas Eichin bewirkt ?
    Meiner Meinung nach null ! Die Spieler die Eiche geholt hat sind entweder akzeptabel siehe Caldirola oder einfach nicht wirklich hilfreich siehe Di Santo
    und Makiadi der für mich der schlechteste Mann gegen Augsburg war da er für mich die Räume der Defensive wegen seiner langsamen Reaktion erst ermöglicht hat !!! Auf jeden Fall ein Fehlkauf da er meiner Meinung nach Verpflichtet wurde um uns die nötige stabilität in der Rückwärtsbewegung zu ermöglichen.
    Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Mannschaft...
    Und der Glaube an Besserung schwindet ...
    DUTT raus!! Bevor es zu spät ist !!!!!
     
  12. Der Gang in die zweite Liga wäre für Werder katastrophal und ein nicht zu beziffernder wirtschaftlicher Schaden. Herrn Dutt zu demittieren dagegen vermutlich ein Betrag im einstelligen Millionenbereich, was schlimm genug ist angesichts dessen, was dieser Trainer hier "geleistet" hat.
    Einen Übergangstrainer aus den eigenen Reihen hielte ich für fahrlässig.
    Werder sollte sich vom Konzept der "Werder Familie" endlich lösen, Herrn Lemke in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden, und damit "alte Zöpfe" ein für alle mal abschneiden, mit neuen Trainern in allen Bereichen. Die U23 Arbeit der letzten Jahren war erschreckend erfolglos, kein einziger Spieler aus dieser Mannschaft schaffte es zu einem wirklich arrivierten Stammspieler zu werden, was uns von vielen Vereinen dramatisch unterscheidet. Statt "unsere" Spieler langsam einzubauen wurden sie verliehen oder verschärbelt, eine Entwicklung, die bereits unter Schaaf/Allofs begann.
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Was Garcia da immer abzieht, geht ja wohl überhaupt nicht. Erste gelbe total berechtigt, danach auch riskant zu Werke gegangen und dann ist der Augsburger Spieler einfach clever mit dieser Sprungeinlage. Garcia kann man eigentlich nicht mehr bringen. Dutt sollte es lieber mit Iggy versuchen.
     
  14. Das sollte man schon bewerten und zwar abwerten. Offensichtlich wird nicht trainiert, sondern schon mal der Spielplan der 2.Liga studiert.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ein Handballbundesligist hat Nord-Schrott. Würde im Moment auch gut zu uns passen.
     
  16. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Es wird nicht nochmal DREI noch blindere Mannschaften geben. Schätze, dass Freiburg sich noch rappeln wird. Die haben halt einen guten Trainer, ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
     
  17. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    :tnx: Und das gleich dreifach.
     
  18. Ebengerade den Kommentar von Eichin gehört, er hat ja erkannt das die Mannschaft von Anfang an den Augsburger unterlegen waren , weil diese gekämpft und auch gute Schauspieler sind.
    Naja und wird irgendetwas geändert- nein !, früher wurde am Sonntag etra trainiert und keinen freien Tag mehr bis die Mannschaft begriffen hatte wie
    sie Spiele angehen müssen.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx:
    Guter Spieler aber in der jetzigen Situation nicht zu gebrauchen !!
    Garcia kann man nicht verpflichten da er für mich ein Risiko ist da man momentan keine Rote Karte riskieren kann!
     
  20. Ja!
    Ne Unfähigere Truppe als unsere gibt es der Zeit nicht mal in dritten Liga!
    Nürnberg wird jetzt auch kommen und an uns vorbei ziehen!