Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. :tnx:...leider...:(

    Werder Situation als Stagnation zu beschreiben wäre positiv besetzt. Diese und zum Teil auch das letzte Spiel sind Rückschritte, trotz Winterpause, Trainingslager etc...
    Werder 2014 ist Abstiegskrampf pur...Zittern von Spieltag zu Spieltag

    30% Ballbesitz, 4 Torschüsse, trotz zweifelhafter Schiedsrichter Entscheidungen gegen Werder...Augsburg spielte 1 Klasse besser
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Selbst unter Schaaf war es spielerisch viel besser.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ja aber nur so 6 Monate...er braucht nur noch die restzeit seines damaligen Vertrags erfüllen :lol:

    Ich baue ihm den Quäl-Hügel und die Folterkammer dann auch eigenhändig...^^
     
  4. Ich glaub es ist zu Spät..... Wer soll den Karren noch aus den Dreck ziehen?
     
  5. Mir( RD) ist es schon oft gelungen im Wintertrainingslager der anvertrauten Mannschaft den richtigen Schliff zu geben
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx::bier:
     
  7. Diese Mannschaft wird von Spieltag zu Spieltag schlechter. Makiadi zu bringen war ein entsetzlicher Fehler, wo Bargfrede in den letzten beiden Spielen wirklich überzeugte. Dann statt Iggy Schmitz auf links spielen zu lassen, der uns schon gegen Schalke 2 Tore kostete, war ein Knock-out-Wechsel. Ich zweifele immer stärker an den Kompetenzen dieses Trainerteams, zumal man überhaupt keine positive Entwicklung entdecken kann. Von den jungen Spielern hat sich kein einziger in die erste Mannschaft "entwickelt" so wie bei Wolfsburg, Schalke, Dortmund z.B.. Spieler wie Junusovic haben entsetzlich abgebaut, von Ekici ist nun überhaupt nichts mehr zu sehen und Elia ein zunehmend trauriger Anblick. Die Stürmer verdienen den Namen schon lange nicht mehr und hinten spielt ein drittklassiger Hühnerhaufen mit einem mässig begabten Torwart, alles in allem ein Niedergang mit Ansage. Ganz entgegen meiner früheren Meinung gerade auch bei der Entlassung Schaafs halte ich es für dringend erforderlich, einen bundesligaerfahrenen Trainer z.B. Mirko Slomka zu verpflichten, vor allem bevor dieses der HSV tut und uns dann zum Schluß noch abhängt.
    Dutt ist ein Irrtum, der jetzt korrigiert werden sollte, damit er nicht einer der teuersten der Vereinsgeschichte wird. In dieser hochkritischen Phase bedarf es einer kompetenten, von Fußballsachverstand geprägten Führung, die ich zur Zeit im Hinblick auf die Entwicklung dieser Mannschaft und die Entscheidungen am Spielfeldrand nun wahrlich nicht erkennen kann.
    Für schlechte Arbeit, die ich abliefere, sollte ich mit Anstand gerade stehen, besonders wenn die Höhe des Salärs in einem reziproken Verhältnis zur abgelieferten Leistung steht.
     
  8. Ja, das kommt leider immer wieder. Verschwendetes Geld, mach das bloß nicht!

    :tnx: Auch dazu. "Wiesenhof" ? Unfassbarer Sponsor für eine unfassbare Mannschaft.

    Jp, bloß keine Kritik an den zarten Seelen unserer Wohlfühlprofis und bloß keine schlechte Stimmung im harmonischen Bremen. KOTZ!
     
  9. Die Truppe ist auf dem besten Wege die schlechteste Rückrunde in Folge zu spielen.
    BVB & BMG, da erwarte ich null Punkte von Österreich.
    Ach nee, dass ist ja ein anderer Wettbewerb ;)
     
  10. Tja wenn das so weiter geht - man muß davon ausgehen , denn die Spieler sind ja noch nicht mal einsichtig- wird der Finn Bartels gegen seinen alten Verein das Nordderby haben : in der 2. Liga.
    Na Herr Lemke , wie war das gute Spieler verkaufen damit man das Geld für zwetklassige Spieler hat.
    Ob Hunt oder vielleicht unser neuer Mittelfeldspieler heute am Ergebnis etwas geändert hätten , bleibt offen !
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn nicht jetzt wann dann !
    Braunschweig 1 Punkt
    Augsburg 0 Punkte
    Schaut euch mal das Restprogramm der Rückrunde an !
    Ich Liebe den SVW aber ich habe keinen Grashalm mehr der mich positiv stimmen könnte nach der SCHEISSE!!
     
  12. Die Niederlage heute, die hatten doch die meisten realistischen Fans einkalkuliert. Was aber so schrecklich war, dies war mal wieder die Art und Weise wie Werder sich präsentiert hat. Das war heute mannschaftlich, aber auch was die einzelnen Spieler angeht ein Klassenunterschied. Es stimmte überhaupt nichts. Kein Passspiel, keiner hatte Zugriff auf die Gegenspieler. Die Räume waren viel zu groß zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Dann noch die Slapstickeinlagen von Schmitz und Wolf. Jeder Abstoß kam beim Gegner an. Ich fragen mich ernsthaft was Dutt die ganze Woche trainieren lässt. Und Garcia ist in jedem Spiel, natürlich kann man heute über die Gelb/Rotekarte streiten, ein Sicherheitsrisiko. Statt besser wird es immer schlimmer, aber auch dies sind wir Werderfans ja aus den letzten Jahren gewöhnt.
     
  13. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     

  14. :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:
     
  15. Ich bin ja gegen Gladbach mit meinem Kumpel der 100% Gladbach-Fan ist im Stadion. Das einzige was wahrscheinlich mich erfreuen wird ist, das er an diesem Tag Geburtstag hat , wenigsten etwas Erfreuliches.
    Von der Mannschaft ist ja nicht zu erwarten.
    Ich hoffe sie bestraft meine Worte.
    In diesem Sinne , weiter gehts
    Ich bin auf die Interviews gespannt. Verlieren kann und darf man. aber nich so!!!!!!!!
     
  16. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    :lol::applaus:
    Die pure Ironie. Weltklasse.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber sinnbildlich passt das doch wieder...Wiesenhof quält kleines Federvieh...
    ...und die Mannschaft ihre Fans :D

    Warte ab du...bald werden selbst Sponsoren wie Wiesenhof, Kik und Teppich-von Kindern zusammengenäht-Firmen sichvon WERDER abwenden. :roll:
     
  18. Dutt scheint immer noch an seinem "einzigen" Spieler Makiadi zu hängen. Da er nicht lernfähig ist, sollte es das gewesen sein. Ergänzend noch, Dutt scheint systematisch alle Spieler zu demontieren, die vor ihm gekommen sind, (Auswechselungen zur Pause) da dies immer noch die meisten sind, kein Wunder, wie die "Mannschaft" spielt.

    Eichin kann eigentlich gleich mit gehen, Zählbares hat er schlicht nicht gebracht.

    Ich will TS zurück!!!
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn Dutt gefeuert werden sollte, gäbe es eigentlich nur die Möglichkeit, Schaaf bis zum Sommer zurückzuholen. Ich glaube nicht, dass Werder gleichzeitig 3. Trainer bezahlen kann, oder? Oder ist das mit Schaaf schon durch eine Abfindung gelöst?
     
  20. ... da baue ich mit.
    Wenn ich schon lese, dass die Mannschaft mit taktischen Fouls den Augsburgern immer wieder gute Chancen eröffnete, fällt mir nichts mehr ein. Die Truppe scheint auch in Taktik, Reaktionsvermögen und im Schnelligkeitsbereich hinten dran. Dass wir ohne Selbstvertrauen sind und spielerisch-kreativ höchstens Zweitliganiveau haben, war schon ab dem ersten Spiel im DFB-Pokal klar.
    Dass Garcia jeden Spieltag am Rande des Platzverweises steht, kapiere ich einfach nicht - spricht denn niemand mit dem 'mal Klartext???
    Oder sind unsere Abwehrspieler einfach die ämsten Schweine???
    Der Niedergang unseres Vereines setzt sich leider immer weiter fort :crazy: