Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Ich habe vor dem Braunschweig in meinem stillen Kämmerlein gerechnet das man aus den ersten beiden spielen 4 Punkte braucht um einigermaßen Sicherheit zu bekommen, in weiser Voraussicht das man in den kommenden beiden spielen nix holen wird. Nun ja nu ist's einer geworden.

    Das gute an dem Spieltag ist das die Konkurrenten (Nürnberg) ausgenommen verloren haben.

    Nach diesem Spieltag steh endgültig fest! Es geht ums sportliche überleben.
     
  2. Frankfurt spielt ja erst noch... :zweifeln:
     
  3. nach den ersten 2 Hinrundenspielen: 6 Punkte
    nach den ersten 2 Rückrundenspielen: 1 Punkt

    Machen wir uns nichts vor, je ein Team aus Niedersachsen, Hamburg und Bremen wird sich am Ende auf den letzten 3 Plätzen wiederfinden.
     
  4. .............. Hmmm Magath, hatten wir doch schon ... :lol::lol:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war zuletzt gegen Leverkusen im Stadion und das Spiel hat wirklich mal wieder Spaß gemacht, aber solche Momente sind leider nur noch selten.
     


  6. Wir sind kein Konkurrent für Nürnberg
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sag ich doch schon lange...
    ...aber ich bin hier kritisiert worden, weil ich nicht nach Augsburg reise und unsere Mannschaft unterstütze.

    Erst einmal will ich wieder das Gefühl haben, dass sich unsere 11 für uns Fans den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt. Punkt und basta! :wild:

    Bei dem Zweikampfverhalten heute war nichts von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen zu sehen...
     
  8. Ich empfehle, Dutt suspendiert die Mannschaft und stellt einfach ein paar Jungen aus der U23 oder aus der Kindermannschaft auf. Schlechter können die auch nicht spielen. Aber sie würden sich wenigstens Mühe geben.

    Bin schon sehr gespannt, wie Eichin das wieder schönreden will...

    Immerhin kann man hoffen, dass es nächste Saison auch in der 2. Liga nordderbys gibt.
     
  9. Bullshit ! Das war von Anfang an so, nur haben viele noch die Rosa rote Werder Brille auf und sehen das nicht !

    Herr Dutt....mal wieder sauber eingewechselt :ugly:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder ein ganz schlechtes Spiel von Werder Bremen. Dass wir gegen den Abstieg spielen würde war mir vor der Saison klar. Es fehlt eben deutlich an Qualität. Und viel Geld war auch nicht. Allerdings ist es eben dann schon erschreckend, dass man nach dem auch schon schwachen Kick gegen den BTSV keine Leistungssteigerung in keinem Bereich erkennen konnte. Ich war bis zu diesem Spiel eigentlich optimistisch, dass das sich schon finden würde. Dieser Optimismus geht mir nach dem Spiel dann doch vollkommen ab.

    RD schafft es genauso wenig wie TS hier das wenige vorhandene Potential aus der Mannschaft zu holen. Wenn man den Trainer tauschen will, dann bitte jetzt.

    Ansonsten bleibt für mich dennoch ein fader Beigeschmack, auch wenn wir die Niederlage schlussendlich selbst zu verantworten haben, was die Schiedsrichterentscheidungen angeht. Letzte Woche wurde uns der Sieg geklaut. Die Gelb/Rote Karte von Garcia ist, nicht zuletzt vor dem Hintergrund dessen, was Dingert auf der anderen Seite hat durchgehen lassen, ein schlechter Scherz. Er breührt den Gegenspieler überhaupt nicht. Es war auch kein versuchtes Foulspiel. Sondern er ging zum Ball. Auch wenn der letztendlich vorher geklärt wurde. Dann das 3:1 welches ebenfalls irregulär war. Wenn ich dann sehe, dass Werner TGS voll gegen das Schienbein treten darf (ohne Chance auf den Ball da voll durchzieht), der Schiri das sieht, Foul pfeifft, aber die Gelbe stecken lässt oder eben eine Schwalbe der Ausgburger erkennt, aber ebenfalls keine Gelbe zeigt, dann finde ich das einfach unerträglich.
     
  11. wb-dan

    wb-dan Guest


    das kann man vergessen. ist ja allez grün
    :crazy::crazy:

    mich sieht keiner mehr im stadion, genauso wie ich kein trikot kaufe solange wiesenhof drauf steht.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch sehr traurig, dass ohne Hunt überhaupt kein Ansatz von Fußball mehr erkennbar ist.
     
  13. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Es fehlt halt mal einer, der die Fresse aufmacht und nicht nur wie die anderen kopflos rumläuft.
    Alles Weichspüler, wie bei der N11 nur ohne die spielerische Klasse.
    Die Liga halten und im Sommer mal wirklich den Kader umbauen und ausmisten. Da rennen Leute rum dagegen war ein Vranjes ein Fussballgott, sollte Hunt nicht verlängern, würde ich es ihm nicht verübeln.
    Hat mit Leuten wie Klose, Micoud, Özil gespielt und jetzt darf er mit Makiadi und Kroos Jr. "spielen" :unfassbar:
    Seit 3 Jahre heißt es hoffen, dass noch 3 Mannschaften schlechter sind in der BL.
    I
    ch glaube ich gehe mir jetzt erstmal gepflegt einen Einschenken.

    PROST.
     
  14. Ninotachka : genau und nicht anders
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo?
    DAS stand für mich ab der 1. Sekunde der Hinrunde schon felsenfest.

    Wir haben jetzt, oh Wunder, 1 von 6 Punkten gegen Braunschweig und Augsburg geholt...in den letzten 4 Spielen der Saison holen wir zu 99% nichts mehr...ergo in den nächsten 11 Partien müssen wir 20 Punkte holen...wobei...ok, wir sollten jetzt die kommenden beiden Spiele gegen den BVB und Gladbeck besser abhaken...bleiben noch 9 Partien für 20 Punkte - WIE SOLL DAS EIGENTLICH FUNKTIONIEREN??? :face:

    Forget it...
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Null Entwicklung ! Null Kreativität! Null ...
     
  17. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Bin inzwischen auch "nur" noch TV-Fan. Und auch das steht derzeit auf der Kippe. Da ist kaum noch etwas, was Freude bereitet. Eine talentfreie Truppe und ein Verein der finanziell runter gewirtschaftet ist. Mahlzeit. :ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir Glück haben, holen wir aus den nächsten drei Spielen zwei Punkte. Gegen den HSV müssen wir dann gewinnen, ansonsten geht es wirklich in Liga 2.
     
  19. terd raus bevor es zu spät ist.
     
  20. wb-dan

    wb-dan Guest

    gerade wieder auf einer anderen seite gelesen

    Echte Werder Fans sind immer für ihr Team da und unterstützen ihre Mannschaft erst - recht nach einer Niederlage oder in Krisenzeiten.



    lol genau ich bin für trainigsfrei erst mal für die tolle leistung. und beim nächsten training sollen alle fans wieder schokolade als überraschung für die profis mitbringen.