Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  2. Können wir jetzt Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen? Unsere Spieler haben sich ja aufgrund der ungenügenden Sicherheitsvorkehrungen im Stadion kaum auf das Spiel konzentrieren können. :ugly:
     
  3. :tnx: Diese Lethargie und Eselsgeduld vieler hier nervt in der Tat nur noch.

    :tnx: Irgendwas muss passieren. Dutt geht gar nicht.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx:
    Absolut korrekt !! Siehe Stadion ( Ausbau wäre zu viel gesagt mehr eine verschönerung )
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen::daumen:
    Die Spieler müssen jedesmal nach so einer Leistung gef**kt werden, bis sie ihre Seelen auskotzen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, der würde dann auch das Ziel von Onkel Willi für die nächste Saison (EL-Platz) erreichen...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. schlecht, schlechter, werder, noch schlechter,... hsv
     
  8. naja, wer gegen braunschweig und augsburg nur einen punkt holt wird es schwer haben. bleibt zu hoffen, dass drei mannschaften noch schlechter sind.
     
  9. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    "Herr Dutt, wie deuten Sie die Niederlage gegen den FC Augsburg ???"

    "Ich habe postive Ansätze gesehen und werde der Mannschaft jetzt ersteinmal 2 Tage trainigsfrei geben."

    "Befindet sich die Mannschaft in Ihren Augen im Abstiegskampf ???"

    "Ich kann das nicht mehr hören !!!! Wir entwickeln uns jede Woche weiter und konzentrieren uns voll auf Platz 6."

    "Herr Dutt vielen Dank für die gleichen ahnungslosen Sätze wie jede Woche. Wir geben zurück ins Studio...."
     
  10. Hallo,
    ich kann mich noch an die Zeit vor Otto und Thomas erinnern, damals stand Werder im mit dem Meidericher SV und Bochum im Kampf um den Abstieg,. Wenn nicht endlich von Seiten der Geschäftführung was unternommen wird und auch mal Tacheles vom R. Dutt kommt, dann werdsen wir die Lachnummer in den nächsten Jahren.
    Entweder mal junge hungrige Spieler rein oder alte abgezockte Spieler für die nächste Saison. Fragt doch mal bei Pizza an, vielleicht hat er noch mal
    Lust immer von Anfang an zu spielen (Scherz !!!)
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja das Team um Dutt und Eichin lässt einen zweifeln, ob der SVW jemals wieder seinen Ansprüchen gerecht wird.

    Ich kann mir den Müll, den Werder spielt jedenfalls nicht mehr lange anschauen.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber es bringt uns nichts, einen möglicherweise 100%-schlechten durch einen möglicherweise 75%-schlechten zu ersetzen...
    ...das war jetzt rein "hypothetisch", aber ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine? :wink:

    Hier bräuchte es jetzt anscheinend noch einen ganz anderen Trainer... :tnx:
     
  13. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    *unterschreib*
     
  14. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    So Garcia hats mit der gelb roten besiegelt, bin jetzt mal gespannt was Obraniak und hunt nächste Woche zeigen, sollte da eine ähnlich schlechte Fußballerische Leistung stattfinden weiß ich auch nicht mehr, der Trainer hat heute übrigens mehrere Fehlentscheidungen getroffen bei der Wahl der auf dem Platz stehenden Spieler! - Dutt soll seinen Fehler eingestehen und endlich MAKIADI runternehmen, das geht garnicht am besten wäre DOPPEL6 Bargi und Juno.. -.-
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zum Glück haben unsere direkten Konkurrenten auch ordentlich Punkte gelassen. Das ist auch das einzig Positive heute.
     
  16. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hauptsache die werder Fans feiern!!!

    Ich krieg das Kotzen, wie shice egal kann einem das sein?

    Viele verfallen in dieselbe Lethargie wie die Mannschaft!

    Aufwachen und was dagegen tun!!!
     
  17. :tnx: Im TV gerade noch, im Stadion? Niemals!! Verschenktes Geld!
     
  18. ABSTIEGSKAMPF :ugly:
     
  19. wb-dan

    wb-dan Guest

    das einzige was die tollen fans machen ist aber wieder irgendwelche aktionen starten aller / schokolade für die armen profis ans auto legen.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir werden ein verdienter Absteiger sein.