Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Was ein grandioser Blödsinn. Es ging abwärts, weil die Leitung des Vereins das hartverdiente Geld aus der CL lieber in Steine als in Beine gesteckt hat. TS war die arme Sau, die dadrunter gelitten hat, weil die Qualität des Kaders abgenommen hat.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

    ...und auch keine Ausstiegsklausel, sondern einen Knebelvertrag :lol::bier:
     
  3. So schlecht war selbst Thomas nicht..der Dutt hat gar keine Ahnung
    von Fussball
     
  4. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Man sollte die Fans zusammentrommeln und einen Aufstand einleiten oder geschlossen nicht ins Stadion gehen. Es muss etwas unternommen werden, ansonsten holen wir nix mehr!! Und das meine ich tot ernst.
     
  5. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    haha diese Rückrunde werden wir maximal 7 Punkte holen hab ich so im Gefühl.. :D 3 gegen Frankfurt, 3 gegen Hamburg und den einen von Braunschweig haben wir schon dürfte gerade so reichen!! FORZA SVW!!!!!!!!!!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was gäbe ich um einen Glücksgriff wie Favre in Gladbach, Weinzierl in Augsburg, meinetwegen sogar Gisdol in Hoffenheim...
     
  7. Caldirola macht das ganz gut, kam aus der 2. italischen Liga, und hat noch Potenzial. Und Garcia, der 100% Einsatz zeigt und leider oft nur 50% brain zeigt, und jedes 2. Spiel Rot gefährdet. Gefällt mir als AV weit aus mehr als die tschechische Rakete, die an Harmlosigkeit anscheinend keine Konkurrenz in der Werderelf hat.
    Di Santo und Makadi...duchgefallen

    Hahn hat ja noch vor kurzen in Oberneuland gespielt, ich glaube vor 2,5 Jahren ?! Der ist durch Werder Scoutingrost gefallen :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mag gut sein...ich denke, so, wie unsere Jungs die Zweikämpfe offensichtlich nur pseudomäßig annehmen, würde jetzt ein gescheiter "Schleifer" dem Team guttun... :daumen: ;)
     
  9. Behaupte immer noch das bei Werder (aus Freude am Ausbildungsleiter) die Kündigungsfristen strikt eingehalten werden(Leider).:D:wild::mad::ugly:
     
  10. Oh man, alsob bei nem neuen Trainer unsere Spieler plötzlich 200% besser wären...
     
  11. Zweistellig, dass fehlt noch in unsere Werder-Geschichte!

    Aber, dass erwarte ich erst in München Anfang Mai:roll:
     
  12. Die Schießbude der Liga ist wieder da..:lol::lol:
     
  13. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Und was soll der hier machen? Bei fast der gesamten Mannschaft muss bei 0 angefangen werden, danach kommen Grundlagen. Bis dahin haben wir 2017.

    Ist scheißegal wer da auf der Bank sitzt, die 11 auf dem Platz ist höchste eine bessere Zweitligamannschaft.
     
  14. Abbruch und 3 Punkte am grünen Tisch für uns :D
     
  15. Was stand auf dem Plakat? :D
     
  16. Gegen Frankfurt? Glaub ich net...
     
  17. Das ganz Spiel war ja eh ein reiner Zirkus. Nun hatte der Clown auch noch seinen Auftritt :roll: !
     
  18. ..nichts hat sich geändert unter Dutt..gar nichts..ich glaube der Slomka könnte passen..aber mit Dutt und seinem Team funktioniert es einfach nicht!
     
  19. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Da wird einem Angst und Bange, wie passiv und planlos unsere Werderaner auf die Gegentore fast schon warten. Verglichen mit dem Leverkusener Spiel wieder 2 Schritte zurück gemacht. Mit solchen Leistungen steigen die ab.
     
  20. Ja los, jetzt Protest einlegen!
    Dieser Fan hat uns Suse dem Konzept gebracht.