Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Wer TS als phlegmatisch bezeichnet, kann nicht lange Werder-Fan sein. Ansonsten stimme ich zu.
     
  2. :applaus: koby... sowas will ich sehen auch wenns jetzt nichts mehr wird
     
  3. erste gute aktion von kobylanski gleich besser als petersen und di santo
     
  4. 0:0 BTSV
    3:1 Augsburg

    und next week BVB :D:cool: YEAH das wird klatschen
     
  5. Die machen mit uns, was sie wollen.
     
  6. Und ich dachte der Trash läuft erst abends auf RTL. Aber viel unterscheidet ein Werder-Spiel nicht mehr vom Dschungelcamp. Beides ist ekelhaft anzusehen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich ging bisher davon aus, das die meisten hier nicht mehr im Vorschulalter sind. Ist aber offensichtlich nicht der Fall, wie man generell aus den bisherigen Beiträgen in diesem Thread entnehmen kann. Einigen hier empfehle ich mal, eiskalt duschen zu gehen, das regt ab...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wollte den Ball treffen. Wie sich der Augsburger auf dem Boden gewälzt hat, war ganz hohe Schauspielkunst.
     
  9. ich seh uns noch 3-4 Punkte in der Rückrunde holen. Je nachdem wieviele 0:0 Unentschieden wir schaffen. Das wird eng.
     
  10. Hunt hat sicher grade seinen Berater angerufen, er kann den Vertrag von Werder schon mal entsorgen...
     
  11. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    Vizekusen sollte mal dirgent nen Tor machen das wäre noch wichtig ...
     
  12. Ich muß sagen diese Mannschaft hat kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Jede andere
    Mannschaft hängt sich rein , kämpft mit einfachen und wirkungsvollen
    Mitteln. Aber unsere Spieler werden sogar noch verhätschelt ,gestreichelt und wahrscheinlich in Watte gepackt. Ich erinner mich noch an ein Spiel gegen den HSV. Wir verloren nach einer grottenschlechten Leistung, und die Fans hatten die Mannschaft am Weserstadion empfangen und friedlich
    Tacheles geredet. Vielleicht sollte diese Mannschaft auch in irgendeiner friedlichen Form klargemacht werden , das sie einen Traumjob und bei einem verläßlichen Arbeitgeber haben, Und was geben dies Spieler zurück:
    Nichts !!!!!!!.:mad:
     
  13. Schaaf zurück
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  15. ich hab mich doch gar nicht aufgeregt, du sprichst mir doch die lesefähigkeit ab ;)
     
  16. Was macht Caldirola da?!?
     
  17. Das Niveau von der Mannschaft ist echt unterirdisch, technisch und taktisch ist uns Augsburg um längen überlegen. Ich will ja nicht in der Vergangenheit leben aber ich glaube vor 6 Jahren wäre keiner dieser Spieler im Kader gelandet. Unsere Doppelsechs ist eine lachnummer: Kroos ist weder technisch beschlagen noch Zweikampf stark... Das gleiche gilt für makiadi. Eine andere Sache haben wir einen offensiven Luftzweikampf gewonnen?
     
  18. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich sehe mindestens 5 Spiele die wir in Unterzahl beenden:bier::bier::bier::bier::bier:
     
  19. Er wäre bekloppt, wenn er den annehmen würde. Mit seiner Spielkunst kann er bei wirklich guten Vereinen wie Augsburg oder Mainz anheuern und muss sich nicht mehr Werder antun.