Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausm Viertel direkt ins Forum? ;)
     
  2. ich weiß das schon richtig zu lesen, danke für den hinweis. aber anlass für dich das zu schreiben war doch wohl die karte gegen garcia, oder?

    musst mich nicht gleich so anmachen ...
     
  3. Dann gibt doch nächstes mal eine Beschreibung raus wie deine Texte zu lesen sind!
     
  4. Jupp, es ist unglaublich die elementaren Mittel einen Fußballspiels beherrscht diese Truppe einfach bis heute unter Dutt nicht.
    Klar unter T.S auch schon nicht!
     
  5. merk das scchon...:lol::lol:
     
  6. kliffi

    kliffi

    Ort:
    NULL
    Genau so sehe ich das auch, hinzu kommt, dass die Mannschaft die jetzt auf dem Platz stehen nicht mal mehr 2. Liga Format hat!
    5-6 Spieler wären, garantiert, nicht mal Stammspieler in der 2. Liga.

    Ich hoffe nur, dass es, wie in der letzten Saison, noch drei schlechtere Mannschaften gibt.
     
  7. Und Augsburg hat nix mit dem Abstieg zu tun..:daumen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Zeit ist WERDER eine Mischung zwischen Punktelieferant und Kanonenfutter... :face:

    Dass ich das nochmal erleben darf...
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ist ja auch nicht nur Dutt,
    ich glaub Ballannahme, Passspiel und SPIEL OHNE BALL, wie sich anbieten oder den Ball abzuschirmen, sollten sie schon früher gelernt haben sollen
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wenn ich noch an das ganze Gelaber nach dem Spiel gegen Leverkusen denke. Was ist davon geblieben ? NICHTS absolut NICHTS
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Esswein ist auch nicht unbedingt langsam -.-
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...Lila Eule...Römer... :lol:
     
  13. .....warum haut Schmitz den nicht weg oder sperrt mit dem Körper Wolf frei....80 % Schmitz - 20 % Torhüter....100 % peinlich...aber insgesamt ist alles gar nicht unerwartet...Werder ist gegen eine spielstarke und selbstsichere Mannschaft chancenlos - trotz eines Vorsprunges, den uns der Gegner gegeben hat...hauptsache, die Mannschaft und alle Verantwortlichen nehmen nun wahr, dass es ausschliesslich darum geht, Platz 15, zur Not Platz 16 zu erreichen...schönen Abend
     
  14. Hamburg vielleicht. Braunschweig hat uns leistungsmäßig überholt denke ich.
    Der Rest scheidet sowieso aus.
     
  15. wie soll das nur gegen dortmund und gladbach laufen, spielerisch wird das nicht zu lösen sein. Dann lieber richtig Mauern und mit viel glück 1 punkt aus beiden Spielen mitnehmen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Die Transfers von Eichin waren allesamt schlecht. Di Santo unterirdisch, Garcia überschätzt. Caldirola... läuft so mit, aber auch nicht berauschend.

    Dutt? Ist emotional noch phlegmatischer als Schaaf. Kann kein Feuer entfachen.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :tnx::D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator gefällt mir :applaus::lol::daumen:
     
  19. So ist es. Und solche Spieler wie Werner oder Hahn wären für uns theoretisch vor eins bis zwei Jahren auch bezahlbar gewesen - nur solche Spieler haben wir bislang auch nicht mehr aus dem Hut gezaubert. Ich frage mich wirklich, wohin das noch führen soll :( !

    Spielerisch sieht das immer mehr nach Rückschritt aus. Die getätigten Transfers bringen uns bislang nicht wirklich weiter.
     
  20. Ganz sicher nicht, hoffe ich zumindest. Da ist null Fortschritt, null Taktik, null Zusammen-und Umschaltspiel, null Selbstbewusstsein, null Bundesligatauglichkeit. Wir spielen derzeit den verkacktesten Fußball der Liga-und zwar mit Abstand.