Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Dachte SONY hat alle technischen Probleme bei der PS4 behoben...:)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso bekommt Caldi dafür Gelb???
     
  3. Ich bin mal gespannt, wie lange man diesen Rumpelfußball noch mit den Worten "Der Prozess braucht Zeit" rechtfertigen kann. Die Kritik an Dutt wird nach diesem Spiel sicher nicht leiser werden.
     
  4. das glaub ich kaum. selbst bei abgespecktem gehaltswunsch passt das nicht mehr ins mannschaftsgefüge.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Gute Idee! Da das Training ja ganz offensichtlich nur zur Verwirrung beiträgt und die Mannschaft immer schlechter wird, sollte man es vielleicht einfach lassen.
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Schiri ist noch schlechter als das Spiel
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war kein Gelb...der Spieler der lag doch ohnehin schon halb :wild:

    Elia ist ja vorher genauso weggerempelt worden... :wild:

    Zweierlei Maß muss ich feststellen...
     
  8. Das problem ist nicht die Individuelle Qualität eines Di Santo, Elia, Makiadi, Bargfrede sondern das kollektive "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" ... Raumdeckung funktioniert kaum, die Absprachen finden nicht statt, aus Fehlern wird nicht gelernt - es Fehlt ein echter Kapitän und jemand der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und somit das ganze Team mitzieht.
     
  9. Es ist zu befürchten, dass zunächst nur die Schiri-Entscheidungen in Frage gestellt werden.
     
  10. Aus meiner Sicht nicht fürs Foul, sondern für den Schubser danach.
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja,glaube auch kaum das Dutt dennen was beibringt :D Macht ja selbst immer frei^^
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lern mal lesen und geschriebenes RICHTIG zu deuten...

    Ich habe ALLGEMEIN von harmlosen Grätschen gesprochen, die ALLGEMEIN heutzutage fast immer mit Gelb geahndet werden.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. wb-dan

    wb-dan Guest


    schon wieder und jetzt von einem mod. ich bekomme letzt woche für ein ****** eine verwarnung. nicht nur das bremen ( alle spieler ) eine lachnummer ist, das forum ist geauso am ende
     
  14. welche pussy liegt denn da schon wieder und spielt den sterbenden schwarn?:crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  15. Ich finde, er hatte bei der Aktion zuvor schon sehr viel Glück, dass er weiterspielen durfte, als er ziemlich aggressiv mit dem Ellenbogen zu Werke ging.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn DAS beim Training rauskommt, dürfte trainingsfrei keine schlechte Alternative sein. :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zudem hat Wiese 10kg zugelegt :lol:
     
  18. Der Gute scheint sich für eine Hollywood-Verfilmung zu bewerben. Vorhin war ja auch schon spektakulär.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, das ist einfach nur Dummheit...sorry... :crazy:
     
  20. :applaus:hab noch garichts vom spiel gehört oder gesehen.aber ich habe doch nichts Wichtiges verpaßt außer 4 Tore nicht gesehen.stimmts ? klärt mich auf.:schal: