Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. den können wir doch gar nicht mehr bezahlen, bleibt doch mal realistisch.
     
  2. wo ist das den bitte wolfs fehler? schau mal die slowmo an dann siehste das schmitz noch gemütlich dahinterläuft und mehr zu wolf kuckt als wie was hinter sich ablaufen könnte, und anstatt er den ball mal animmt er sieht doch das der ball schon an der 16 meter linie läuft.

    Wolf war das ganze spiel über sicher aber dann kommt schmitz und denkt er wäre nen sonstwer
     
  3. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man denkt von Woche zu Woche, dass kann doch nicht schlimmer werden! Und dann überzeugen sie einen jedes mal aufs Neue :zweifeln::crazy:
     
  4. Also wieder Fehlentscheidung und wie im Vorfeld mit Garcia und dem "getroffenen und Verletzen" Spieler auch!

    Egal...Wolf war noch nie MEINE erste Wahl...Mielitz ist und bleibt Nr.1!!:Applaus:
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    dann haben die uns halt nach den beiden Borussia-Spielen kassiert. :roll:
     
  6. Das geht doch so nicht weiter. Oh Mann.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Frage!!!

    Dennoch ist das bitter. Letzte Woche wurde uns ein klares Tor nicht gegeben. Wäre der 1:0 Siegtreffer gegeben. Heute bekommen wir beim Stand von 1:1 eine Gelb/Rote Karte, die mehr als fragwürdig ist. Vor allem vor dem Hintergrund, dass auf der Gegenseite die Spieler holzen dürfen wie Werner gegen TGS! Dann wird eine Schwalbe der Augsburger zwar erkannt und ebenfalls nicht mit Gelb geahndet. Dann der Treffer zum 3:1, dem zwar ein böser Fehler von Schmitz voraussgeht (der gar nicht auf dem Platz wäre ohne die Gelb/Rote), der eigentlich hätte nicht gegeben werden drüfen, weil Wolf die Hände auf dem Ball hatte.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WER geht bei WERDER voran???

    Gute Frage...^^
    Die letzten, die mal Tacheles geredet hatten und auch so GEHANDELT hatten, waren Wiese und Sokrates.

    Aber hier hat man sich ja auf "BRAVE ANGEPASSTE BUBIS" verständigt...wir haben keine Spieler mehr mit Ecken und Kanten, die auch mal das Maul aufreißen...
    ...mit lauter glattgebügelten Typen alá Kroos, Fritz & Co. reißt du in dieser Liga nichts...absolut gar nichts :wild::wild::wild:
     
  9. Ganz üble Fehlendscheidung des Schiris
     
  10. Abwarten..vll bewegt Obraniak ja doch ein bischen was.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lächerlicher kann eine gelb-rote Karte nicht mehr sein...:mad::mad:

    Aber unabhängig davon: Ich weiß langsam nicht mehr, ob ein fester Kauf von Garcia noch Sinn macht. So sehr ich sein Kämpferherz schätze (wie auch einst bei Spielern wie Höttges, Votava oder Borowka), man muß mittlerweile doch feststellen, das der Fußball zum Mädchensport verkommt. Bei jeder noch so harmlosen Grätsche -die früher gang und gäbe war- gibt es mittlerweile Gelb. Und unsere heutigen Schauspielkönige versuchen dann natürlich bei diesen vorbelasteten Spielern den Platzverweis zu provozieren, was nicht selten -wie auch heute in Augsburg- gelingt. Mit den entsprechenden sportlichen Folgen...:mad:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. :tnx: Um Wiese hätte man sich bei unserem TW_Problem definitiv bemühen MÜSSEN! Ich denke, der hätte sogar auf Gehalt verzichtet um wieder Bundesligaluft schnuppern zu dürfen.
     
  13. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Jetzt kommt auch noch ji der macht seins noch
     
  14. Die Umfrage-Ergebnisse vor dem Spiel sind geil...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. harmlose Grätsche, der war gut!
     
  16. di Santo darf nun auf der Bank weiterschlafen. :)
     
  17. Ein Tor muss bitte noch fallen...ich habe kurzfristig in einem Anfall von Größenwahn meinen Tipp bei kicktipp von 3:1 Augsburg auf 1:1 geändert. Möchte mich heute nicht über Werders Niederlage und einen falschen Tipp ärgern. 3:3 wäre jetzt natürlich am besten, aber eher wird Bayern diese Saison kein Meister.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das sehe ich ganz genauso :daumen:

    Der ****** war unser rechter Außenverteidiger...der ist nicht bundesligatauglich...sorry...
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Di Santo,kann man den noch zum HSV ausleihen oder verschenken?
    Gibts keine Sonderregelung für solche Fälle.
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wenigstens ist Werder auf der PS4 bei mir meister geworden