Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Leute, Leute...
    warum muß man sich solche Mannschaft noch gefallen lassen.
    alle verstärken sich, nur unser SVW will mit aller Macht in die 2. Liga,
    weil vielleicht ja die Verträge dann auslaufen.
    Ich weiß nicht warum die überzahlten Profi's immer spielen müßen.
    Unsere jungen Spieler werden erst gar nicht berücksichtigt, heute
    jedebfalls hätte man kein Unterschied festgestellt: Technik = 0 , Einsatz=
    na, ja wieso klebt mein Gegenspieler an mir ????
    Au weia, wenn das so weiter geht dabb wird uns der HSV noch überflügeln
    Nee das macht kein Spass mehr.
     
  2. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Es war doch schon nach wenigen Spielminuten klar, dass wir das Spiel nicht zu elft beenden werden. Garcia ist ein Anti-Fussballer. Bis auf Caldirola sind meiner Meinung nach alle anderen unterdurchschnittlich.
    Wo sind die eigenen Talente? Wo namhafte Neuzugänge?
    TS hätte es nicht schlechter machen könne. Das Spiel letzte Woche gegen Braunschweig war schon sehr schwach, aber das heute toppt wieder mal alles. Ein Torschuss bislang.......
    Am Ende bleibt festzuhalten:
    Dutt und Eichin raus! :tnx:
     
  3. Die individuellen Fehler brechen Werder das Genick. Erst TGS, der eine normale Flanke unterläuft, jetzt Slapstick mit Schmitz und Wolf.
    Werder muss jetzt verdammt aufpassen. Wenn sie die nächsten zwei Heimspiele verlieren, was bei den Gegnern mehr als wahrscheinlich ist, dann wird es richtig, richtig eng.
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Dutt hätte beim DFB bleiben sollen.
     
  5. 3:0 :d
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja! Das will doch hier keiner sehen. Ist doch zu aggressiv. Dann könnte wieder ein Luftzug kommen, Hahn fällt und wir sehen die nächste Rot!
     
  7. Hahaha...Lachverein schlecht hin!!

    Elia der immer noch nichts kann...Schmitz, der noch nie was konnte und nen Trainer, der nach dem Spiel wieder sagen wird, wie gut WIR eigentlich waren!

    Es :kotz: mich an...

    Jetzt muss mal was passieren!

    Dutt und Eichen und mindestens 5 "Profi"-Spieler raus und verkaufen!
    Und mit dem bisschen Geld, dann in den kleineren Vereinen neue Leute rauskaufen!
     
  8. Wenigstens schießen die Hoppenheimer die Hamburger ab - 3-0.
     
  9. Ich finde so was erbärmlich, das ist nicht clever, das ist unsportlich und zeigt einfach einen miesen Charakter. Wenn einer unser Spieler so was macht, will ich den nicht mehr im Werdertrikot sehen. Wie weit ist es eigentlich schon gekommen, dass wir so einen Scheiß als "clever" titulieren. Das ist grob unsportlich und gehört mit Rot bestraft.
     
  10. Das ganze wäre eigentlich ein Freisto für Wolf gewesen.

    Je nachdem wie die Szene aussieht.

    Keeper hat eine Hand am Ball. Stürmer geht ihn an. Gibt Freistß für TW und gelb für Stürmer!
     
  11. 83/84 ging es in den Spielen gegen den HSV um die Meisterschaft.
    In ein Paar Wochen um den Abstieg:eek:!
     
  12. Schiri hin oder her- das, was unsere Mannschaft "anbietet" ist klar zu wenig und hat mir Bundesligafußball nichts zu tun- gar nichts. Und dafür ist der Trainer verantwortlich, der nun auch schon 2 Transferperioden und ein halbes Jahr Zeit hatte, "Dinge" umzusetzen. Habe langsam auch keinen Bock mehr, Dutt in Schutz zu nehmen. So steigen wir ab und das dann zu Recht. Gut, dass dann wenigstens der HSV uns treu begleitet und es weiter Nordderbies geben wird!
     
  13. Das macht uns auch nicht besser.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der könnte schon lange wieder hier sein. Aber das wird ja von Super-Eichin kategorisch ausgeschlossen. Passt aber auch zu dem was er ansonsten so leistet.
     
  15. BexteR

    BexteR Guest

    Bei Werder hilft mal wieder nur noch aufräumen.

    Dutt raus und Lemke der wirre Vogel sowieso.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abschießen? Augsburg hat schon 4 gemacht!
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tabelle schon.
     
  18. :tnx: Wahre Worte. :beer:
     
  19. :tnx::tnx::tnx:

    Und Eichin beim KEC
     
  20. Wir könne froh sein, dass Braunschweig auch verloren hat und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das Frankfurt gegen Bayern auch nix holt.