Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schmitz & Wolf im Duett.. :ugly:
    Ooohh man, bitter. jetzt Dortmund & Gladbach.. :O
     
  2. Würde gern wissen, wie Dutt zur Ansicht gelangt ist, dass Schmitz besser wäre als Iggy...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Insel mit zwei Bergen... :applaus::applaus::applaus:

    Meine Fresse :wild::wild::wild:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Yeah, zum Glück war Winterpause damit endlich die Defensive eingespielt wird, im Tor passt jetzt ja auch endlich alles!
     
  5. Korrekt, aber hier gibt es ja User im forum, die nun vor allem wieder Wolf die Schuld geben wollen.
     
  6. Ich glaube das gilt nur, wenn beide Hände fest auf dem Ball sind. Bei einer nicht, oder vertue ich mich?! Wobei das auch egal ist, was Schmitz da im Vorfeld macht ist auch unerklärbar.
     
  7. Ostrzolek oder wie der Heinz heißt, gehört lebenslang gesperrt. Das regt mich so viel mehr auf, als das, was jetzt in HZ2 passiert! Was ein erbärmlicher Schauspieler!
     
  8. und Eichin gleich mit.... wieviele Transferphasen brauch der, um ne Verstärkung zu finden?
     
  9. Was für ein übles Gebolze von uns. Man, man.
     
  10. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Das ist einfach nicht normal Schmitz ist nicht mal 2. Liga tauglich hahahha
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Iggy Vertrag 2014
    Schmitz Vertrag 2015

    sagt alles.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    :tnx: traurig..
     
  13. Dutt raus wre angebrachter!
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wie kann man einen Verein so runterwirtschaften :roll:
     
  15. geil danke den beiden wenns dabei bleibt gewinn ich 250 euro mankann sich auf diese mannschaft echt verlassen :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schmitz sein Fehler! Aber ich sehe in unserem Team nicht einen einzigen Spieler der irgendwas positives leisten könnte.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Waren sogar beide Hände drauf! Aber ich bin mir halt nicht sicher. Sollte es so seien, wäre es die nächste Fehlentscheidung. Mal abgesehen davon, dass das Slapstick pur war.
     
  18. BexteR

    BexteR Guest

    Zum Glück schau ich schon nicht mehr rein. Echt Horror was man für sein Geld bei Sky von Werder geboten bekommt. Quälender Gurkenfussball.

    Werder ist ein stinkender Scheisshaufen geworden. Von der Mannschaft bis zum Vorstand. Brutal wie kaputt der Verein ist.
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Dann empfehle ich Kicker.de gut für neutrale Fussballfans, hier ist das Werderforum!