Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Augsburg führt verdient mit 2 zu 1. Um sich 3 Punkte zu verdienen, muss man auch Fußball spielen !!!
     
  2. dutt raus. wird von spiel zu spiel schlimmer. kein system zu erkennen, nur schrott zu sehen...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Augen aufmachen wäre vielleicht mal ne gute Sache:D
     
  4. verstehe nur nicht wieso wir das nicht hinbekommen
     
  5. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlende Augen/Gehirnzellen wohl...gibt wohl einige die wollen das wir verlieren.
     
  6. Wie sieht es aus, sollten wir auf Abpfiff drängen? Ich meine nur um Schlimmeres für das Torverhältnis zu verhindern...
     
  7. Gelb-Rot kann man geben.Wenn man gelb vorbelastet ist,darf man so nicht reingehen.
    Klar trifft er ihn nicht, aber alleine der Versuch zählt schon.Das Garcia fliegt, war nach seiner gelben mMn absehbar.Warum reagiert Dutg da nicht?

    Übrigens ist das erbärmlich was wir spielen.
     
  8. schlimm is das hab schon kopfschmerzen:lol:
     
  9. Das will hier niemand und diese pauschalen Aussagen nerven auch irgendwann. Es ging um diese eine Situation und die Aggresivität in der Aktion. Wenn man so vorbelastet ist, hält man sich einfach ein wenig zurück. Basta! Das gibt sicher Schiris, die das anders auslegen. Aber davon kann man nun mal nicht ausgehen.
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, Hahn stand völlig frei ...
     
  12. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    ist für mich auch unverständlich

    FUSSball wird nun mal mit dem FUSS gespielt
     
  13. ..wenn Schmitz die Alternative ist, versteht man auch, warum Garcia spielt.....
     
  14. Kommentator: Augsburg 2 Minuten ohne Unterbrechung am Ball...unfassbar.
     
  15. Augsburg ist eine ganze Klasse besser und zeigt uns, wie man Fußball spielt. Im ernst. So einen Spielaufbau hab ich bei uns seit Monaten nicht gesehen.
     
  16. Von diesem Gegurke kann man auch nix anderes bekommen... :ugly::kotz:
     
  17. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Das wird ne richtig harte Rückrunde die wird noch schlechte als die vom letzten Jahr sag mir mal gegen wen wir Punkte holen sollen außer gegen Hambug mal gucken villt hilft der neue uns ja weiter wenn nicht sehe ich ganz schwarz
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dir kann man nur hoffen das Schaaf bald jemand aus seiner Arbeitslosigkeit befreit damit Leute wie du weiter ziehen.:wild:
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Und wir als Fans sidn selber schuld an der sch... lage. Viel zu ruhig kein Aufstand noch garnichts kam. Ist klar das TERD ruhig im stuhl sitzen .............. und alles schön reden.
    Ich glaube die reagieren erst wenn es richtig eskaliert
     
  20. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es ist so erbärmlich...
    Bezeichnend das unser Treffer ein Eigentor war.

    UUUUND WIE STARK SIE ES DANN LÖSEN!