Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. weil petersen so schlecht ist???? und Di Santo kann es nur besser machen! :daumen:
     
  2. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Das ist laut Regel nun mal nicht richtig. "Selbst der Versuch eines Foulspiels ist strafbar" ;)
     
  3. Wieviele Spiele hätte Uli Borowka wohl für Werder gemacht, wenn damals schon so zimperlich gepfiffen worden wäre, wie heute?
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich ist jetzt völlig egal ob es Gelb-Rot oder nicht war. Viel schlimmer ist das gesamte auftretten der Manschaft und die ist sowas von sch....
     
  5. Für mich auch alles andere als Gelb. Das der Augsburger sich danach krümmt und das Schienbein hält ist absolut dreckig und unsportlich. Aber nein, wir machen hier lieber nur die eigenen SPieler runter. Kommt besser.
     
  6. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er versucht aber nicht zu foulen, sondern den Ball ins Tor zu befördern.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die vollendete Tat von Werner ist nicht strafbar aber der versuch von Garcia, der nicht einmal ein versuch war. Er ging nämlich überhaupt nicht zum Gegenspieler. Der Versuch eines Foulspiels ist strafbar. War es aber nicht!!!
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wie clever sein, da fliegt ein Ball in Richtung des Tores und unser Spieler kann rankommen, aber er soll zuschauen weil das cleverer aussieht?

    Dann hättest du und ein paar andere gemeckert warum er da nicht hingeht.

    Garcia hat alles richtig gemacht, die Schirris waren scheisse und der Augsburger Schauspieler gehört nachträglich 10 Spiele gesperrt!
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich hier aber nicht, er hat nicht versucht Foul zu spielen, sondern wollte schon zum Ball.
     
  10. peter raus? komische entscheidung, ich denk wir müssen noch mindestens ein tor machen?
     
  11. on.werder

    on.werder Guest

    Ich hätte beiden Gelb gegeben. Garcia für grob gefährliches Spiel. Und dem Augsburger für die Schauspielerei. Aber wahrscheinlich hat er wirklich einen Kontakt "gesehen"
     
  12. Es geht um die aggressive Art und Weise wie er da reingeht. Das Bein geht relativ spät in der Aktion zurück. Er trifft ihn nicht. Es ist eine harte, aber vertretbare Entscheidung. Da kommen wir wohl nicht mehr auf einen Konsens.
     
  13. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Er ist in der Situation nur auf den Ball fokussiert und sieht denk ich mal dadurch alles andere um ihn rum nicht er zieht doch sogar vorher noch weg wo er bemerkt da steht ja einer ich kann Garcia's Reaktion verstehen.
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Leck mich im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht sollte man da mal genau hinsehen, wenn man davon redet das er das Bein zurückzieht. Er zieht das Bein dann zurück als der Augsburger schon längst fliegt:ugly::ugly::ugly:
     
  17. Schön gemacht. Verdiente Führung.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir so weitermachen dann spielen wir nicht nur wie ein Absteiger (das haben wir ja schon letzte Saison getan) sondern dann werden wir es auch. Und dann auch verdient. Echt gruselig was man da sieht.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Fußball von damals wäre heute so nicht mehr Spielbar.
     
  20. Das war's!