Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Beruf verfehlt würde ich sagen.
    Und doch, zum Ball darf und soll er so gehen, genau das will ich sehen. Als er sah, dass der Ball weg ist, hat er sogar den Fuß zurückgezogen. Den Typen hat er nicht berührt und für sowas gibt's dann auch nirgends auch nur einen Pfiff zum Foul.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider absolut korrekt. Augsburg in diesem Spiel besser als wir. Auch schon in der gesamten Saison besser als wir. Und in der letzten Saison auch schon.

    Daran erkennt man, dass bei uns irgend etwas so granatenmäßig schief läuft. Vielleicht müsste man mal die Vereinsführung und sportliche Leitung zur Hospitation nach Augsburg schicken.
     
  3. ...leider fachlich nicht korrekt - der Versuch ist strafbar...ist so, damit Spieler eben nicht völlig unkontrolliert rumtreten...
     
  4. BexteR

    BexteR Guest

    Jetzt heißt es in der zweiten Halbzeit kompakt stehen und hart dagegen gehen gegen das Gesockse. Vllt ist dann noch was drin.

    Sehe aber aufgrund der gezeigten Leistung in HZ1 schwarz. :D
     
  5. Augsburg ist in meiner Sympathie extrem gesunken, ein Haufen Schauspieler.
    Der Schiri wie üblich schlecht.
    Ändert leider nichts daran das wir nichts aber wirklich rein gar nichts auf die Reihe kriegen.
    Überlege ob ich jetzt ausschalte und mir diesen Stress erspare.
     
  6. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, lieber wie der Okazaki bei Mainz, ne? Mit dem ausgestreckten Arm statt Bein. Schau's dir an, er zieht zurück als er bemerkt, dass er den Ball nicht mehr erreicht. In der Summe und mit der Intensität kann ich's nachvollziehen, aber die Aktion alleine ist nichtmal gelb.
     
  7. @Garcia soll so nicht hin gehen oh man, der Fuß war NICHT GESTRECKT, wie soll er denn sonst hin gehen wenn er eine Torchance sieht? Das war nicht mal Gegrätscht, dann hätte man sagen können Gelb-Rot wegen gefährlichen Spieles. So war es aber nix, wenn es für so etwas immer Gelb geben würde, hätten wir jede Woche nach 90 Minuten nur nen 9 gegen 9.
     
  8. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    wer gelbvorbelastet so attackiert hat es leider nicht anders verdient. auch wenn er ihn nicht trifft...
     


  9. Grundsätzlich gast Du Recht, dass der Versuch berücksichtigt werden muss. Die Argumentation greift hier aber nicht. Er zieht früh zurück
    und genug Abstand war auch gegeben. Großes Lob an den Augsburger für die Schauspieleinlage ! Unabhängig davon ist unser Auftritt dürftig.
     
  10. Garcia hätte vorher schon runterfliegen können. Die Aktionen von ihm sind völlig sinnbefreit.
    Kein Aufbauspiel von Hinten, im MF totale Konzeptlosigkeit, Sturm ohne Bindung.
    Werder spielt wie ein Absteiger.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe Dingert nicht.

    1.Wenn er die Gelbe Karte für den VERSUCH gibt, ok!
    Dann muss er aber auch dem Augsburger Gelb zeigen für diese peinliche Schwalbe und dem 4fachen Rittberg in Rücklage, als hätte ihm Godzilla den Fuß abgebissen!

    2. Wenn er sich nicht sicher ist, soll er einfach den Spieler fragen: "Hat er dich berührt?". Sagt der Augsburger dann, "Ja", ist er den Abend lang das Gespött in Sportschau und Co.

    3. Wenn er meint, Garcia hätte ihn getroffen, ist er einfach nur blind!

    Ich tippe eher, er weiß eigentlich gar nicht was los war, aber der Augsburger schreit laut, die Fans springen auf und Garcia ist eh ein harter Zeitgenosse, da geb ich mal prophylaktisch gelb-rot.

    ******!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Er zieht doch den Fuss sogar noch zurück als er sieht, dass er nicht an den Ball kommt. Er breührt den Gegenspieler kein bisschen. Und er soll zum Ball gehen, wenn er eine Chance sieht irgendwie ranzukommen.
    Der Gegenspieler zieht da eine Schauspielnummer vom feinsten ab!!! Nichts anderes.

    Und bei Werner gegen TGS gab es gar nicht. Und da tritt Werner definitiv gegen das Schienbein von TGS!!!
     
  13. Petersen raus, aber di Santo bleibt drin?!? :face::motz:
     
  14. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Kroos wenigstens raus
     
  15. on.werder

    on.werder Guest

    Das stimmt nicht. Klar kann er ihm in dem Fall nach einer Gelb-roten noch glatt rot geben. Hat er aber nicht. Tatsachenentscheidung. Ein Spiel sperre. Das war's.
     
  16. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Lächerliche Karte für Garcia. Man kann nur auf eine Trotzreaktion hoffen.
     
  17. Immer noch gelb-rot. Einfach dämlich, da so rein zu gehen. Sowas hat hier nichts zu suchen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist das Lehr-Video von der Kölner Sporthochschule für eine Schwalbe?