Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Stimmt schon, aber hätte da Dutt nicht reagieren können, wenn sein Außenspieler schon nach 25 Minuten gelbbelasted ist?
     
  2. :lol:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  4. di Santo muss endlich raus...Petersen auch...und wir müssen uns hinten reinstellen...nach vorne geht eh nix also mauern und hoffen !!!

    Aber das wird ein schönes 3:1 für die Puppenkiste
     
  5. wb-dan

    wb-dan Guest

    sag mal die dumm kann ein user hier sein ????????? ich sagte nicht wegen dem foul. sonder weil hier leute im forum verwarnt werden wegen dem WORT DEPP


    schalte erst mal deine birne ein, und lese dich mal ordentlich durch
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So seh ich das auch.
    Totaler Übelkick bis jetzt.
     
  7. Ich schau es mir gleich gerne nochmal an in der Wiederholung. Ich hab das so gesehen, dass er mit gestrecktem Bein vorran reingeht.
     
  8. waw

    waw

    Ort:
    NULL
    der Augsburger Schauspieler... hoffe das rächt sich für die und Werder gewinnt dreckig 1 zu 2... :daumen:
     
  9. Was ein Wi***** der Augsburger sich auch noch so krümmen als wäre er grad abgeschossen worden.Miese Nummer
     
  10. Hatte nicht Dich zitieren wollen sondern den auf den Du reagiert hast, wurde von mir bereits geändert. :bier:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sag ich?
     
  12. KingSleeper

    KingSleeper

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Schauspielerei vom Augsburger ist genauso ätzend und sollte auch bestraft werden. So ne unsportliche Scheiße die sterbenden Schwan zu spielen ...
     
  13. Du glaubst doch nicht, dass sein "leicht irres" Verhalten nach gelb-rot unberücksichtigt bleibt? Der Schiri sah eben aus, als wollte er noch mal rot zücken!!
     
  14. Gelb-Rote Karte: Garcia (Werder Bremen)

    Aus dieser entsteht zwar keine Gefahr, dafür aber ein Platzverweis. Garcia setzt zu heftig gegen Ostrozolek nach, trifft diesen jedoch gar nicht. Schiedsrichter Dingert und sein Assistent sehen dies anders - eine zu harte Entscheidung.

    Danke Schiri :bier:
     
  15. wenn garcia getroffen hätte, wärs glatt rot geworden halt.

    Die zweite gelbe gabs, weil er da so reingeht. und auch für die dummheit.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hier für angebliche Fans rumlaufen, die den einzigen Spieler der sowas wie kampfgeist zeigt auch noch beleidigen für eine Szene wo er versucht für uns ein Tor zu machen ist einfach nur beschämend! :ugly:
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Saubere Aktion von Garcia... überhaupt schon 8 gelbe Karten bisher und dann sowas selten dämliches.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ok, ich ruder ein wenig zurück...der Augsburger wird hoffentlich vom nächstbesten Bremer in der zweiten Halbzeit so richtig schmerzhaft umgehauen. DANN hat er einen Grund sich auf dem Boden zu wälzen.
     
  20. hoffentlich das gibt dann 250 für mich bei 5 euro:daumen::D