Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    73,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

och leute,nur weil leute jetzt mächtig sauer sind (mich eingeschlossen) und evt. sogar einwenig im moment der enttäuschung derbe austeilen heisst das weder das der oder die jenige WENIGER fan ist oder gar nur ein erfolgsfan!

ich lebe,ich liebe und ich leide werder!

da kann ich auch mal auf den tisch hauen und mich auskotzen!

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre Wesley verletzt, würden alle nach ihm schreien...

3. früher impulse setzen, okay.. aber seht doch mal das positive daran:
    das gibt den spielern noch ein gewisses vertrauen vom trainer und sowas gibts so gut wie gar nicht mehr in der liga..
    schaaf wird wissen, was er tut ;)

4. dieser ekici bremst das ganze spiel aus und wagner udn rosi ...naja ich sag nix dazu....arni fehlt da vorne überall

5. Jetzt wird es hier niveaulos....
    Schönes Wochenende.....

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Nur Bundesliga, das ist langweilig. Für jedes beschissene Team geht es unter der Woche zum Pokal. Für uns nicht. :(

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

8. joerg269

joerg269

Nee aber einige sollten mal überlegen bevor sie schreiben. Nach den ersten Spieltagen noch von der Meisterschaft geträumt und jetzt wo es schlecht läuft sind wieder die ganzen meckerer da. Das kotzt mich an. Man muss auch zur Mannschaft stehen wenn es mal nicht läuft.

Lebenslang grün-weiß

9. so schlecht waren wir doch garnicht, bis auf Wolf.
    Wir hatten auch ganz klar die besseren Chancen wir müssen sie nur nutzen was uns heute und in den letzten Spieltagen nicht gelang.
    Zum Elfmeter was soll piza denn machen wenn ihm hinten einer in die Füße fällt:stirn:, machmal braucht man eben dusel um solche Spiele noch für sich zu entscheiden.
    Von der schiedsrichterleistung fang ich erst garnicht an sonst werde ich hier lebenslang gesperrt:mad:

10. wb-dan

wb-dan Guest

wie denn auch gegen 9 man aus berlin wars doch auch nur verdammtest glück, dann dortmund auch nur 10 mann und uns fällt nix ein. wie sollen die denn was machen wenn man 11-11 spielt :svw_applaus:

11. Normaler Weise halte ich mich zurueck was Kommentare nach dem Spiel angeht, aber fuer heute habe ich genug.

Ich bin nun seit 15 Jahren Fan von Werder Bremen, und werde es auch bleiben, aber es ist nicht mehr mit an zu sehen wie wenig wir aus unserem Potential machen. Der Schiri hatte heute nicht Schuld - er hat eigentlich ein sehr gutes spiel gepfiffen!

Ich finde Klaus Allofs muss jetzt einfach gehen! Unsere Spieler sind voellig ueberfoerdert. Ich krieg nen Hals wenn ich hoere 'Wir muessen jetzt kleinere Broetchen backen' Wer ist denn dafuer verantwortlich, das wir keine Baguettes mehr haben?

Die 1. Halbzeit heute war gruselig, furchtbar! Wir wurden von einem Aufsteiger dominiert. Wenn wir international spielen wollen, wen sollen wir denn bitteschoen noch schlagen?

Es ist ober-affen-peinlich wie zimperlich immer schoen klein-klein unsere Mannschaft spielt! Dieser Fussball geht mir so auf die Nerven! Da ist kein Selbstbewustsein oder Kampfgeist, da ist nur filigranes pass-spiel - Pizarro wirds ja schon irgendwie machen!

Und so pfeifen wie Rosenberg, Marin, was haben die denn noch bei Werder zu tun? Nur weil der Manager Allofs keinen Mut hat, zuzugeben: ich habe schlecht eingekauft.

12. auf gehts nächste woche kommt mainz aber ohne MA7 wird das wahrscheinlich auch nichts

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wagner war doch in Ordnung. Ekici hat echt das Tempo rausgenommen und Rosenberg hat uns sämtliche Torgefahr entzogen.

14. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Mit guten Stürmern wäre das heute noch eingetroffen.Scheisse.

15. Hm Erfolgsfan??..

Also klar ist schon echt ne Frechheit was Werder heute gezeigt hat.. Aber man darf nie vergessen; andere Mannschaften können auch Fussball spielen und manchmal wachsen diese kleinen Mannschaften über sich hinaus.
    Steh zu Werder.. dann gehts auch bald wieder aufwärts ;)... Werder braucht Dich :thumb:

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein das geht nicht! Da musst du schon Fan von Manchester City werden! :grinsen:

17. fortuna95

fortuna95

Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht ist nach der Ecke von Ekici das Tor für Werder gefallen ???

18. Es ist einfach total frustrierend was Woche für Woche für ein Fussball unserer Elf gespielt wird.
    Eine Abwehr die immer noch lange nicht gefestigt ist und eine Offensivabteillung die nur um den 16er herum kickt und zu fast gar nichts in der Lage ist.
    Dann ein Trainer der dauernd an schlechten Spieler festhält.
    Einfach nur Frust pur.
    Gegen Mainz grüßt wieder das Murmeltier, darauf wette ich!

19. sorry aber die kastropp ist so doof...die hat null ahnung...meine güte!

20. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn ich Arnautovic sehr gerne habe,glaube ich kaum das er die Dinger gemacht hätte.Ich glaube sogar er hätte sich noch blöder angestellt als Rosi aber naja wir brauchen auch garnicht anfangen von Arna zu reden der hat heute zurecht pausiert ;)