Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    73,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

so,jetzt reicht es echt so langsam!
    mir sind namen jetzt auch mal egal.
    ich bin gerade echt sowas von unglaublich sauer!
    ist es jetzt echt soweit das wir uns über einen punkt bei einer truppe wie augsburg freuen dürfen..?müssen?

was sollte das spiel eben?bälle über außen..."och joa,mal hier so und da"...hallo?mal im ernst,ok,alles ist in der entwicklung..nur wohin entwickelt sich das gerade alles?
    Marin?total ausfall?Pizza völlig allein gestellt.Rosenberg, den ich echt so eigentlich mag,NIX!wagner?hört mir auf...
    die erkenntnis für diesen spieltag ist sonnenklar,wir sind leider noch sehr,sehr weit von den top teams entfernt!
    marin spielt sein spielchen,klappt es net,könnte man auch gleich mich einwechseln!

wolf ist mir ein sympathischer kerl,keine frage,aber seine qualität reicht für werder nicht.man nehme den direkt vergleich mit naldo...nicht nur wegen dem spiel gerade eben.

hunt war noch bemüht aber ohne unterstützung im mittelfeld reisst der auch nichts alleine raus. ekici hat mehr in den paar minuten bewirkt als viele andere...wobei der auch meilenweit entfernt ist von seiner "top"form...

alles in allem ist eins klar,naldo und pizarro haben nicht ohne grund,MEHRMALS, im spiel einen wutanfall bekommen.die qualität ist bei uns lediglich nur in den ansätzen zu finden.es reicht weder für die top teams in der liga,noch für kämpfende teams...DUMM NUR, das es kaum noch teams dazwischen gibt.zumindestens fällt mir jetzt kein team an das mal so lust hat sich abschlachten zu lassen... oh man werder!
    ehrlich,die nächsten wochen verzichte ich auf fussball gucken,sonst krieg ich noch einen magengeschwür!

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    für mich ist das ein elfer.
    ansonsten hat knutilein aber nichts damit zu tun, dass wagner, rosenberg und leider auch pizarro 10000%ige chancen verballern...
    die truppe hat gegen ende der 2. HZ stark zugelegt und augsburg hat sich nur im eigenen 16er verkrochen. klar, dass es da schwer ist, dafür haben wir das aber ganz gut gemeistert. dass dann die präzision und die ruhe vor dem tor fehlen, ist ganz klar verbesserungswürdig.
    ich hoffe, die mannschaft knüpft gegen mainz da an, wo sie eben aufgehört hat nur mit verbesserter chancenverwertung und natürlich verbesserter defensivleistung (gerne prödl für wolf!!). ansonsten hat mir gerade der schlussspurt ein wenig mut gemacht.

edit: nicht falsch verstehen: ich würde mir auch ein vollkommen anderes werder wünschen. wir müssen aber nun mit dem vorlieb nehmen, was momentan auf dem platz steht und ich sehe da zur zeit eine stark belastete psychische komponente. ich hoffe nicht, dass wir wieder in einen strudel reinkommen wie letzte saison.
    nun müssen wir eben schrittchen für schrittchen denken.

3. die klare fehlentscheidung hätte ich jetzt garnicht mehr erwartet:lol:

ausser ein platzverweis für den gegner war es eigentlich wie immer:ugly::ugly:

mittelmaß ist doch auch schön:wall::wall::wall:

4. Wäre theoretisch sogar möglich :D

5. Super fahrlässig, wie die Jungs in der ersten und teilweise in der zweiten Hälfte gespielt haben.Einfache Absprachen passen nicht.Tempo bei Kontern wird gehemmt.Zu viel "Durch die Wand".
    Und diese Ecken von Marin in den 5-Meterraum.Sorry, aber das ist der Raum vom Torhüter!
    Wieso wird das Spiel nicht schneller verlagert?Immer wieder wird in den engen Raum gespielt,wo der Ball her kommt!

Naja, Deckel drüber und die Jungs bis zur bitteren Heiserkeit weiter anfeuern!

Lebenslang Grün-Weiß <3

6. Was für ein Kommentar.... :lol::lol::lol::lol:

7. joerg269

joerg269

Zieh das Trikot aus und werd Bayern fan, solche Erfolgfans hasse ich und nicht nur ich

8. Jarvis

Jarvis Guest

Da ist der Kicker optimistischer:

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Trotzdem kommt Augsburg so nicht weit. Weg mit diesem Pack!

10. gelöscht

gelöscht Guest

so reden Leute die sich unsere Verantwortlichen auch öfter mal anhören und vor allem auch zuhören nach nem Spiel!:thumb:

11. Die Frau muss weg. Was soll sowas beim Sport?

12. Das Rumgeschiebe...gerade in der Schlussphase ganz schlimm. Augsburg war doch schon stehend k.o., und uns fällt nix, aber gar nix ein. :wall:

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die sind der sichere Absteiger, denn die anderen großen Teams machen eben Tore.

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du Aggressionsprobleme?

15. wb-dan

wb-dan Guest

vieleicht wäre es mal an der zeit das werder mir mal was geld zurück gibt. immer wieder neue trikos, karten, ja dann kommt noch extra für bremen sky, und was bekommt man da noch? letzte saison kann ich mir fast den abstieg ansehen, diese saison wird man erst hoch gelobt und folgen 3 niederlagen in folge. ja 3 weil das heute gegen den vorletzten so zu spielen ist ne frechheit.
    wenn ich dann marin seh der jede ecke in den fünfer haut, man da könnte ich aus der haut fahren, der pizza bei seiner 2 rießen chance will auch wieder alleine es machen statt nach rechts zum rosi zu spielen. der wolf macht kurz vor schluss fast den gleichen fehler wie beim 1:0 oh man.

mal eine frage gegen wen will man eigentlich gewinnen ? ich habe mir auf jedenfall jetzt erst mal vorgenommen nix mehr von werder zu kaufen.

16. Andere Mannschaften gehen da über die Außen, brauchen 2-3 Angriffe und Augsburg bricht zusammen. Wir schieben uns vor zwei 4er-Reihen der Augsburger den Ball quer zu... :wuerg:

17. So umschalten von Bundesliga auf SkySport 1 ;)..

Nicht aufregen
    Nur wundern :beer:

18. Ja, wir haben es uns auch gerade angeschaut und beschlossen, dass das passieren kann... Auch wenn ich für Stuttgart getippt habe *muss ich :D* Theoretisch ist alles möglich...

Auch, dass Hannover München schlägt :ugly:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe das geht nur gegen DIESE Frau;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll man dazu noch großartig sagen / schreiben?
    Da spielt man mal eine Saison ohne Doppel- oder Dreifachbelastung, hat kein riesiges Lazarett. Und trotzdem läuft es nicht....
    Einfach nur schade....:(