Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    73,8%
  1. :tnx:

2. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bis auf welchen Platz können wir morgen abrutschen?

3. Werder war heute einfach zu Dumm, wenn man seine Chancen nutzt ( so wie man es von einer vermeindlichen Spitzenmannschaft erwartet) muss man nicht auf einem eventeullen Elfer rumhacken

4. Von Augsburg habe ich nicht mehr erwartet und sie haben es auch relativ clever gespielt. Das glück den tüchtigen.
    Warum sollten wir gewinnen?
    Sind wir mittlerweile eine mannschaft, die nicht einmal einen beschissenen ball aus dem spiel heraus ins tor bringen kann? ich will mal ein spiel mit richtigen fussballspiel sehen und nicht dauernd standards und elfer. jede dritt-ligamannschaft kann über standards tore machen...

mhh... nein im moment sehe ich unser gutes zusammenspiel bei saisonstart nicht mehr. nur rumgeschiebe und chancetode vorm tor.
    ich habe nix gegen unsere spieler, aber ehrlich, da hat man auch so ein dreckigen sieg nicht verdient.

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Will ich garnicht wissen. :(

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaf sollte mal seine Wechseltaktik überdenken. Warum immer erst so spät? Wenns nicht läuft, dann muss man früher Impulse geben

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch, dann gewinnen wir wieder! Das lag ey nur an nem Bekannten von mir der hat seit 1,5 Jahren keinen Werdersieg mehr gesehen. Ich hab dem schon mit Stadionverbot gedroht:roll:

8. PEGO

PEGO

FC A - Werder Bremen 1:1

In einem Grottenkick blamierten sich die vermeintlichen starken Bremer bis auf die Knochen !

TS scheint an seinen "Vorjahresqualitäten" als Trainer anzuknüpfen, unterm Strich war weder die Leistung des Trainers noch die der Bremer Mannschaft, zu akzeptieren.

Das war keine Werbung für den Fußball !

9. Jarvis

Jarvis Guest

Und wir können auch höchstens 7. werden am Ende des Spieltags. Das ist nicht Mittelfeld der Tabelle...

10. kicker: Jentzsch rettet FCA glücklichen Punkt gegen Werder

Luhukay: absolut glücklich

11. Der sieht in Wolf auch einen guten Fußballer!

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    vor allem muss er Totalausfälle früher rausnehmen... Bargi in Hannover und heute Wolf und Marin.

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würd sagen Aachen ist unsere Kragenweite. Aber auch nur weil Funkel die trainiert!

14. joerg269

joerg269

Merkst du noch die Einschläge. Zum Beginn der Saison wurd er noch gefeiert, oh was für ein toller Spieler und jetzt weil er einmal einen Fehler macht ist alles scheiße was gekauft wurde??? Sowas nenne ich kein Werder Fan. Die Mannschaft muss einfach mal das Tor treffen und fertig. Das wir nicht um Platz 1-4 Spielen werden war doch klar, aber Platz 6 wäre super. Ich hasse diese Erfolgfans

15. ..

16. Ein Punkt gegen einen Aufsteiger ist eine Niederlage...

Erkenntnisse aus diesem Spiel:

1. Wenn man mit Rosenberg verlängert, dann höchstens als Zeugwart

2. Sandro Wagner muss die nächsten Male ein Korsett tragen, damit er nicht immer in Rücklage gerät und die Dinger übers Tor kloppt...allerdings sollte es eigentlich erstmal kein nächstes Mal geben, weil das einmal mehr unterirdisch war

3. Sollte sich Piza mal länger verletzen, muss das Saisonziel unmittelbar auf Klassenerhalt geändert werden (und das mein ich erschreckenderweise absolut ernst)

4. Wenn Schaaf Marko Marin noch eine einzige Ecke schiessen lässt, dann kann ich ihn leider nicht mehr ernst nehmen

Wir sind Bundesligamittelmaß, nicht mehr, damit muss man sich abfinden.
    Und ich fürchte, wir sind tatsächlich die Mannschaft, deren Spieler mit weitem Abstand die meisten individuellen Fehler begehen. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen....

17. Volle Zustimmung :thumb:

18. allofs wollte es bloß net aussprechen weil das unentschieden nicht an den elfemter fest zu machen war. da jetzt noch um den elfer zu pfeilschen ist ihm klar zu dumm.

19. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich aber,lauf du doch mal voll auf den Ball zu und dann reicht es wenn dich einer ganz leicht berührt und man fällt.Sicherlich wollte er den Elfer aber wenn der Schiri sagt das war eine schwalbe dann muss er Gelb zeigen und da Pizza schon Gelb hatte hätte er es umso mehr tuhen müssen.Es gab schonganz andere Elfer diese Saison und die Schiris behindern immer mehr das Spiel im Millionengeschäft Fußball.

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Und er weiß, dass wir gut aufgestellt sind!