Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Nein geh nicht! :heul:

janstoike gefällt das.
  2. MacReady

MacReady Guest

Okay, fallen diese Spieler aber nicht genau in die Kategorie "smarte" Lösung, die Werder bevorzugt? Verletzungsunterbrechungen sind bei den Verpflichtungen eingerechnet ...

3. Ja, ich hab mir auch ein Loch ins Knie gefreut - jetzt möchte ich mir dafür eins reinschießen! :motz:
    Der hat keinen Ball getroffen! Sorry, aber das Ding vorm Tor hätte der einbeinige Pizarro mit verbundenen Augen gemacht! :motz:
    Jetzt wissen wir wenigstens wieso er nie spielt!

marc666 gefällt das.
  4. Tyson81

Tyson81

Naja das ist mir zu billig nun Aron hier ans Fensterkreuz zu nageln. Mit mehr Selbstvertrauen und Rhythmus etc. hätte hätte Fahrradkette
    Sane pennt, Delaney pennt, Sane pennt und zack 3 Gegentore. Wir haben 2 auswärts gemacht die sollten reichen, aber bei unseren 2Kampfbilanzen hinten ist es unmöglich.Selbst wenn wir 3:1 gemacht hätten, hätten die uns 4:3 nach Hause geschikt

5. Sane mit Durchschnittsnote 3,8 aufgrund seiner ersten 3 unterirdischen Auftritte zu Beginn, Moisander mit 3,66. Und ein Hinteregger wird hier abgekanzelt, obwohl der nach ebenfalls durchwachsenem Start mittlerweile ne 3,19 aufzuweisen hat. Das ist alles zu unkonstant für Spieler in Sanes und Moisanders Alter. Dazu nen Torhüter, der dir selten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet und Probleme auf LV sowie lange Zeit im DM. Vieles davon hausgemachte Nöte.

Frantic, Tyson81 und marc666 gefällt das.
  6. "Smarte" Lösung? Wenn man eine IV-Achse so wie wir verlieren, sollte der Ersatz dann bitteschön fit sein, das sollte das Mindeste sein... Überzeugend geht anders.

7. lamicky

lamicky

Wer war hier denn noch im Stadion? Fand etwa nur ich das Verhalten der Spieler nach dem Spiel so be...scheiden?

8. Ich fand eher das Verhalten im Spiel bescheiden. Vor allem zum Ende hin. Und ich war zum Glück nicht im Stadion.

9. Hlunke

Hlunke

Am 4. März werden sowohl der HSV als auch Ingolstadt an uns vorbei ziehen!
    Und ich sage dir gleich: wir haben bis dahin schöner gespielt und hinten besser gepennt.

Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  10. Absolut, allerdings waren das dann auch noch die Auftritte gegen Hoffenheim und Dortmund als auch heute. Von Spielern mit dieser Erfahrung muss man in der IV eigentlich mehr erwarten können...

Tyson81 gefällt das.
  11. MacReady

MacReady Guest

Gebe ich Dir Recht, aber wenn man sich die Historie der Verpflichtungen anschaut, dann gab es bereits vorher den einen oder anderen, dessen Kauf oder Leihe ein kalkuliertes Risiko war.

Tyson81 gefällt das.
  12. Wie gesagt, ich habe dafür absolut kein Verständnis, dass man überhaupt mit Spielern plant, bei denen man gar nicht weiß, wann sie bei 100 % sind... Unfitte Spieler (und dann auch noch gleich 2!!! in der IV) bringen einen Verein keinen Stück weiter, man sieht doch wie das bei einem PB ist. Sané trainiert mal, mal nicht, was soll sowas? Inzwischen war er auch schon 4 Spiele nicht dabei, das sind hausgemachte Probleme, tut mir leid. Wie willst du dich da jemals vernünftig einspielen, wenn nur eingeschränkt oder gar nicht zusammen trainiert wird?

Hlunke gefällt das.
  13. Habe das Spiel leider nicht sehen können und nur im Liveticker verfolgt. Ich hätte heulen können! Nun lese ich gerade, das das dritte Gegentor welches in der 4 Minute gefallen ist bei 3 Minuten angezeigter Nachspielzeit auch noch ein Abseitstor gewesen sein soll und gar nicht hätte zählen dürfen?
    Klar, das ist keine Entschuldigung, aber es interessiert mich nur, ob auch selbst das Pech noch dabei war, das wir auch noch nichtmal rechtmäßig verloren haben? Danke vorab für Infos!!!

14. So spielt ein Absteiger, hier heute nix mitzunehmen ist unfassbar.
    Johannsen zwei mal dilettantisch, die Abwehr auch....
    Irgendwann ist Schluss mit lustig...

15. Die Niederlage ist schon sehr frustrierend, sowohl für alle Fans und sicher auch für die Mannschaft. Das kommt einem K.O. gleich. So ein Spiel noch zu verlieren ist einfach unglaublich. Die linke Seite war vom Defensivverhalten heute zu schwach. Gebre Selassie ließ mehr und mehr nach und hätte mehr in der Defensive arbeiten und U. Garcia unterstützen müssen. Bei einer Dreierkette muss der linke MV-Spieler beim Angriff des Gegners deutlich defensiver spielen als es Gebre Selassie getan hat. Das hätte Nouri erkennen und handeln müssen. Zum anderen darf es einfach nicht passieren, dass Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit die Defensive so aufrückt wie geschehen (hier vor allem Sané).
    Andererseits hätte Werder bei den Gegenangriffen einfach das 1 : 3 machen müssen. Da muss man den Offensivspielern auch klar einen Vorwurf machen. Das Zusammenspiel war vorne in den entscheidenden Phasen nicht gut und Johannssen machte bei seinen Schüssen auch keine gute Figur..

16. MacReady

MacReady Guest

War knapp Abseits. Aber es hätte erst gar nicht zu dieser Situation kommen dürfen ...

17. Und wir gegen Gladbach :)

18. Es war wohl Abseits und drei Minuten Nachspielzeit waren für mich auch nicht begründet. Das 3 : 2 viel praktisch mit dem Ende der drei Minuten.

19. Das ist natürlich klar, das die Situation am besten gar nicht hätte passieren dürfen aber das es auch noch ein Abseitstor war, welches uns den Hals ganz gebrochen hat in ner Nachspielminute die auch schon drüber war, passt zum verkorksten Spiel! Schade das man sowas dann auch noch schlucken muss.

20. Tu mir einen Gefallen, das Ding hätte jeder Kreisliga-Kicker besser getroffen, zumindestens aufs Tor..