Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Sané war heute genauso wieder mal jenseits von Gut und Böse...

2. MacReady

MacReady Guest

Da ich Sky abonniert habe, werde ich mir die Spiele trotzdem anschauen. Wäre doch schade um das Geld ... ;)

Abgesehen davon hat ein wenig Aufregung noch nie geschadet ... :trost:

3. So siehts aus.
    Werder kann noch soviel Offensivpotenzial haben (von den Namen her;)) es bringt nur nix, wenn man keine Defensive kann. Da mach ich nicht unbedingt den Abwehrspieler den Vorwurf. Man kann als Mannschaft die zweifache Führung auch Mal über die Zeit retten.

Stef gefällt das.
  4. Purgy

Purgy

Der hat zwar heute auch zum Teil gelitten, hat aber ne ganz andere Körpersprache als seine Nebenleute auf der linken Seite. Und das ist
    halt an solchen Tagen der Unterschied.

5. Meine Laune ist aber so tief unten ( ist aber nur so doll weil es um die Existenz von Werder geht)....wenn man Spiele nicht live siegt ist es nicht ganz so doll.

6. Auch die Rolle eines Fritz die letzten drei Minuten darf man hinterfragen. Sein Fehlverhalten hat die Katastrophe doch erst mit ermöglicht.
    Die haben bis heute nicht begriffen, dass sie ein glasklarer Abstiegskandidat sind. Auch Bauman hinterher war ein einziges Geschwafel und dem Ernst der Lage nicht angemessen.

Meister_Propper2 gefällt das.
  7. Oettinger

Oettinger Guest

Wieder mal?

Sane war diese Saison mit Moisander zusammen überwiegend gut und solide mit wenigen Ausreissern nach unten.

8. Hab ich ja schon in seinem Thread geschrieben, das Geschwätz mit dem ständigen "Ähm" kann ich nicht mehr hören... :mad:

9. Hlunke

Hlunke

Klares NEIN .der war diese Saison noch nicht einmal fit! Nicht einen Monat hat der voll mittrainiert aber zum WE konnte er dann spielen...hier läuft so viel falsch.
    Macht ihr mal schön eure Wonderwall....ich schaue mir den Scheiss nicht mehr an.

Ohne Delany hätte ich keine Hoffnung mehr, zumal wenn man am Freitag gesehen hat wie der HSV trotz Unvermögen gekämpft und den Sieg erzwungen hat...

janstoike und Meister_Propper2 gefällt das.
  10. Schau dir die Kickernoten an, das war vielleicht weitestgehend noch befriedigend, aber von "gut" um einiges entfernt (aktuell 3,68 für einen IV ist nicht wirklich dolle...). Dafür hat er inzwischen auch schon 5 miese Spiele gemacht. Mal davon abgesehen, dass er auch schon einige Spiele verpasst hat... Wenn ich eine wichtige Säule hintendrin brauche bzw. ersetzen muss, dann sollte die auch fit sein.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Woche verliert der HSV in Leipzig :)

12. NordicW

NordicW Guest

Am Ende kann man sich für ordentliche Auftritte eben nichts kaufen. 3 Spiele mit sehr hohem Aufwand und knappen Niederlagen sind schlichtweg eine Katastrophe, ganz egal wer die Gegner waren.

Schon aus den Spielen gegen Dortmund und München hätte zumindest ein Pünktchen herausspringen müssen, nur selten konnte man dort so gut mithalten.

Das Selbstvertrauen hätte heute zwingend in einen Sieg verwandelt werden müssen, aber wieder reißt man gleich zwei Führungen wieder ein.

Unglaublich frustrierend!

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf? Seid ihr verrückt. Das gibt Gruppen - :kotz:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und täglich grüßt das Murmeltier......

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das hätte ich mir auch gewünscht, einfach mal die Mannschaft öffentlich anpissen, sagen, was das offensiv und defensiv für eine Grütze war. Dieses permanent Weichgespülte nervt!

16. lamicky

lamicky

Ich komme mit meiner Tochter gerade aus dem Stadion und der Frust ist natürlich groß bis riesig! Aber ja eigentlich typisch Werder!
    Was mich/ uns aber am allermeisten ankotzt ist das Verhalten der Spieler nach dem Spiel! Sie wurden von ihren Fan nun wirklich lautstark unterstützt, die kompletten 90 Minuten, und Bremen - Augsburg ist praktisch die weiteste Entfernung. Da könnten sie auch nach so einem Spiel mal alle ihre Hintern richtig in Richtung Fanecke bewegen und nicht nur zwei gelangweilte Schritte! Das fanden wir nämlich richtig zum Kotzen ! So, das musste jetzt mal raus!

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du bis Donnerstag Dein Knie pflegen musst, wird es logischerweise eng bis zum WE

18. Benni4all

Benni4all Guest

Alex Nouri hat sich da mit Garcia in der Verteidigung wohl schwer verzockt . Schwamm drüber . Das fehlverhalten in der Rückwärtsbewegung liegt an der gesamten Manschaft, was das 3:2 für Augsburg betrifft. Da macht man ein taktisches Foul , dann gibts kein Pass in die Spitze, fertig . Ich habe übrigens auch Sky, Vertrag läuft noch bis November, dann ist eh Schluß, und sollte das schlimmste passieren, zum Mittag brauch ich eh kein Fußball.:trost:

19. Dann sollte man sich vielleicht vorher mal die Krankenakte der Spieler anschauen, dann hätte man gesehen, dass Sané als auch Moisander schon seit Ewigkeiten keine komplette Saison mehr gespielt haben... Verständnis muss man dafür definitiv nicht haben.

Weserpizarro24 und Hlunke gefällt das.
  20. Purgy

Purgy

Und wo steht der HSV damit in der Tabelle ?
    Auf Dauer ist nur Kampf keine Lösung und Werder arbeitet daran auch das Heft mal wieder selbst in die Hand zu nehmen, nur wurde man heute noch nicht belohnt dafür. Das könnte sich aber noch ändern, da hab ich Hoffnung.